2020-07-31

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. JULI 2020


31. Juli 2020

Was ist einer eurer größten und sehnlichsten Träume? Haltet ihr euch darin zurück, ihn zu verfolgen, weil ihr glaubt, dass er nicht möglich sei? Wir ermutigen euch, jeden einzelnen dieser Zweifel (HIN)AUFzugeben. Gebt sie her, damit sie davongetragen und zerstreut werden. Ergebt euch dann in eure eigene, einzigartige Erfahrung des Traums. Dies ermöglicht eine Öffnung der Möglichkeiten und die Entfaltung der Entdeckung. Hört uns, wenn wir sagen, dass jeder einzelne eurer Träume zu einem bestimmten Zweck existiert. Ist es nicht an der Zeit zu sehen, wohin sie euch zu führen versuchen?

30. Juli 2020

Ihr Lieben, ihr seid keine statischen Wesen, tatsächlich wird der Versuch, es zu sein, euch nur Unbehagen bereiten. Ihr seid Wesen der Bewegung, der Entdeckung, der Ausdehnung und des Fließens.

Wenn ihr euch in einer Situation befindet, in der ihr denkt, ihr könntet feststecken oder euch festgefahren haben, dann untersucht, welche Bewegung oder Ausdehnung unterstützt wird. Es wird immer eine Öffnung für irgendeine Form von Bewegung geben. Wenn Menschen sich selbst als festgefahren betrachten, dann ist das normalerweise einfach ein Mangel an greifbarer, äußerer Bewegung, den sie erleben, und die Phase, die unterstützt wird, ist innerlich.

Wenn ihr versteht, dass eine innere Phase ebenso wichtig ist wie eine äußere Phase, werdet ihr dazu übergehen, die verschiedenen Phasen des Flusses zu ehren und die Vorstellung loslassen, dass ihr jemals wirklich blockiert sein könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.