2020-07-27

💙 #AUGUST 2020 💙 #ENERGIE- Vorhersage💎 #ERZENGEL Michael🙏 Nancy Holten


🌞Der intensive Monat August 2020, bringt uns eine wohlwollende Welle um neue Projekte zu manifestieren und seine Berufung endlich zu leben.🙏

Wichtig ist nun das connecten, damit wir uns gegenseitig potenzieren und helfen können.🌞

💎Das Energie-Polster mit Moosfüllung ist von:. Sabine Lienhart (auch auf FB) www.getin-touch.at sabine.lienhart@gmx.at

🙏Ein Live-Channeling bin ich am Sonntag, 23. August 2020 um 10 Uhr mit den "Onitanis" am https://www.one-spirit-festival.de/fe...

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ 💎Für einen ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du meine Arbeit gerne unterstützen💖

PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.