2020-07-27

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. JULI 2020


27. Juli 2020

Der Verstand kann ein wunderbares Werkzeug dafür sein, zu erforschen, zu kreieren und euch voll Neugierde vorwärts zu führen. Wenn ihr der Weisheit des Menschen erlaubt, sich zu erheben und sich mit dem Wissen der Seele zu verbinden, entsteht ein ausgewogenes Modell einer kraftvollen Vorwärtsbewegung, die alle Anteile von euch ehrt.

26. Juli 2020

Wir laden euch ein, euch zu fragen: "Was kann ich heute tun, das eine wahre Selbst-Ehrung ist? Kann ich akzeptieren, dass ich aus dieser Selbst-Ehrung heraus mein hellstes Licht scheinen lassen kann, sowohl für mich selbst als auch für andere?"

25. Juli 2020

Nicht zu wissen, was zu tun ist, ist ein Indikator dafür, dass es nichts zu tun gibt, was ihr tun MÜSST. Es ist eine Entbindung aus der Pflicht. Es gibt euch die Freiheit, euch auf die Erkundung dessen einzulassen, was ihr tun, schaffen oder erleben möchtet. Es ist ein weiter offener Raum, der gefüllt ist mit den Möglichkeiten zur Entdeckung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.