2020-07-27

Intuitives Energie Update ~ Aluna Ash ~ 26. Juli 2020


Große Veränderungen entwickeln sich und nehmen Gestalt an. Was viele innerhalb des Kollektivs in den letzten Monaten (insbesondere in den letzten 6 Monaten) als "Wendepunkt" erlebt haben, geht nun in eine neue Phase, eine neue Lebensweise oder einen neuen Anfang über.

Neuanfänge geschehen immer wieder, aber dies ist anders. Es ist ein ähnliches Gefühl, das ich hatte, als ich in dem Video "Febuary Energy Update" über "große Veränderungen" und "bedeutende Wendepunkte für viele innerhalb des Kollektivs" sprach, "Erdbeben der Weisheit, des Wissens, der Info".

Dies fühlt sich ähnlich an, aber sehr unterschiedlich in der Energie... positiver. Es ist eine neue Phase, die schnelle Veränderungen hervorruft, eine direkt nach der anderen, alle miteinander verbunden, alle fließen zusammen. Es ist keine neue Zeitlinie, sondern eine "Zeit", die absichtlich, gewollt oder bewußt betrieben wird. Offenes Potential. Hier geht es um das Überschreiten der Beschränkung auf ein Ergebnis oder einen Punkt relativ zu Raum/Zeit.

Veränderung ist nicht immer bequem, aber wir werden immer dazu gedrängt, uns zu erweitern und unser wahres Potenzial zum Ausdruck zu bringen. Was nicht mehr im Einklang oder in Resonanz mit unserem verkörperten Bewusstseinszustand steht, beginnt sich zu verschieben oder zu transformieren. Unsere Realität stimmt mit dem Bewusstseinszustand überein, den wir verkörpern, aber ein neuer Bewusstseinszustand, der verkörpert wird, kann Zeit brauchen, um sich in Form zu kristallisieren oder auf der materiellen Ebene erfahren zu werden.

Ich habe vor einigen Monaten begonnen, Bewegung in Beziehungen und Verbindungen aller Art (Freundschaften, Geschäftspartnerschaften, Gemeinschaften, romantische Verbindungen, Organisationen/Körperschaften, Familie usw...) auf kollektiver Ebene aufzugreifen und begann, es als "Seelengruppenaktivierung" zu bezeichnen, weil das die angemessenste Art zu sein scheint, dies zu beschreiben. Alles scheint sich neu zu organisieren. Für einige mag es so aussehen, als ob die Dinge anfangen, sich mehr zu ordnen. Während wir lernen, wachsen und uns entwickeln, taucht unser Wahres Selbst mehr und mehr auf, und wir beginnen, uns noch mehr mit all dem zu synchronisieren, was sich in einem ähnlichen Ausdrucksfeld befindet (innerhalb des Universellen Verstandes.) Fast wie eine Feinabstimmung... dies geschieht ständig, aber das Bewusstsein dafür ist nicht immer bekannt oder spürbar. Es handelt sich also eher um eine Feinabstimmung des Wissens und Fühlens unseres Feldes und unserer Wahrnehmung, während wir uns noch stärker mit unserer gewünschten Realität/Existenz als Ganzes synchronisieren.

Unsere Fähigkeiten, Talente, Einsichten, Weisheit, Beziehungen, Wahrnehmung, persönliche Realität - stimmen sich immer feiner mit unserer Wahren Essenz und unserem Wahren Selbstausdruck ab. Das Bedürfnis, authentisch zu sein und authentisch zu leben, wächst.

Das Leben mag sich einfach so anders anfühlen, als es einmal war, und lässt sich oft nur schwer mit Worten beschreiben. Diese Neuanfänge fühlen sich monumental an. Es ist eine bedeutende Gelegenheit, sich stärker auf die gewünschten Veränderungen auszurichten. Vielleicht hat man das Gefühl oder das Wissen, dass sich auf unsichtbaren Ebenen große Veränderungen entwickeln, die allmählich Gestalt annehmen... neue Menschen könnten in Ihr Leben treten und neue Möglichkeiten für Wachstum und Expansion bieten. Vielleicht tauchen Verbindungen aus der Vergangenheit auf ganz andere Weise wieder auf, und es kommt zu einer Vertiefung von Verbindungen oder Beziehungen.

Jede Person, jede Erfahrung, gewollt oder ungewollt, ist wie verschiedene Teile oder Teile einer Maschine, die Sie zu Ihrem gewünschten Ergebnis bringt. Ihr Größeres Selbst ist der Treibstoff, Ihr individualisiertes Bewusstsein ist der Antrieb. Alles wirkt auf Sie. Dieser kommende Zeitzyklus/die kommende Phase, die im August beginnt, kann sich anfühlen, als würden sich die Dinge in eine viel bessere Richtung bewegen. Wie eine Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt.

Menschen oder Dinge scheinen ein bisschen anzufangen energetisch zu "krabbeln". Es finden viele Verschiebungen statt, das subjektive Selbst reagiert auf eine Energie oder Erfahrung vor der eigentlichen körperlichen Erfahrung oder physischen Manifestation - individuell und kollektiv.

Es kann Gefühle der Traurigkeit geben, wo es so scheint, als gäbe es keinen wirklichen Grund dafür... für manche ist dies auf einen viel tieferen Prozess der Veränderung und des Übergangs in eine neue Phase des Seins zurückzuführen. Der Körper passt sich unbewusst an größere Lichtströme an, diese Lichtströme filtern durch die Sphären, verdichten sich und verschmelzen mit dem individuellen Bewusstsein, und wir erfahren dann die Interpretation dessen, was energetisch geschieht.

Eins zu werden mit der Schöpferischen Kraft des Universums im individuellen Bewusstsein - das ist eine große Aufgabe. Alle innerhalb der Menschheit sind auserwählt, alle sind die Auserwählten (Erwachen) und alle werden gesandt (Verschmelzung mit der Schöpferkraft des Universums im individuellen Bewusstsein). Keine Person oder Wesen kann zurückgelassen werden - alle werden gesammelt und erlöst... egal, wie sie erscheinen oder was sie getan haben. Dies ist durch die Essenz des Ewigen Körpers bekannt, aber dem oberflächlichen Verstand nicht immer bekannt. Der oberflächliche Verstand sieht oder glaubt, dass Böses gut ist - denn das ist die Erfahrung für die 5 Sinne auf dieser Ebene, ein dualer Zustand. Die Kompression und Fata Morgana der Trennung wurde absichtlich herbeigeführt, diese Kompression/Kontraktion und Fata Morgana löst sich mit der Zeit individuell auf und entwickelt sich dann zur Expansion. Die Kontraktion ist begrenzt, die Expansion ist unendlich.

Es gibt viele Unter-Zyklen innerhalb von Zyklen, und dies unterscheidet sich aufgrund unserer individuellen/persönlichen Wahrnehmung. Halbzeit eines 7-Jahres-Zyklus, Halbzeit eines viel größeren Zyklus sowie der Beginn einer tieferen Integration eines mehrere tausend Jahre dauernden Zyklus innerhalb der Menschheit & des Universellen Geistes, der seit vielen Jahren individuell in objektives Bewusstsein gerät.

Seid freundlich zu Euch selbst, seid freundlich zu anderen, während ihr das tut, was das Beste für Euch ist, und hinterfragt alles, was ihr hört, lest oder als Führung🙏 erhaltet.

*Dies ist keine Vorhersage, unsere Erfahrungen sind sehr einzigartig, dies ist eine Bestätigung für jeden, der sich fühlen/erfahren wird 💜
(Ich habe das Video dazu noch nicht hochgeladen, aber es kommt noch)

[grob übersetzt von max und deepl]

Quelle: Aluna Ash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.