2020-07-30

Jenny Schiltz: Mehr über den dimensionalen Fall verstehen


Seit einigen Jahren fühle ich den Sog, nach Mesa Verde zu gehen. In diesem Jahr sorgte das Universum dafür, dass ich wirklich dorthin ging, da unser jährliches Familientreffen in dieser Gegend in Colorado geplant war. Ich spürte, wie wichtig es für mich war, dorthin zu gehen, auch wenn ich nicht verstehen konnte, warum. Sobald ich in der Energie des Gebietes versank, wurde ich von einer Gruppe alter Sternenwesen empfangen, die mit den Puebloans zusammenarbeiteten. Die Puebloans sind die Vorfahren der Hopi und anderer Stämme. Sie zeigten mir, dass sie nicht nur die Codes von Lemuria, sondern auch die, des ersten Lebens auf der Erde in sich trugen.

Am Morgen des Tages, den wir in Mesa Verde verbringen wollten, wurde ich gebeten, allen, die etwas empfangen wollten, Heilungen und Erinnerungscodes zu schicken. Wann immer ich eine solche Bitte erhalte, weiß ich, dass mir etwas ganz Besonderes bevorsteht.

Wir kamen in Mesa Verde an und begannen mit der langen Fahrt nach oben. Es regnete, und ich erhielt die Erlaubnis, die platonischen Körper zu benutzen, um eine Öffnung für die Arbeit zu schaffen, die getan werden musste. Man sagte mir, dass ich weder die Wolken noch den Regen bewegen könne, da er für die Rodung benötigt würde. Ich war jedoch in der Lage, einen Raum ohne Regen zu erschaffen, damit ich meine Arbeit tun konnte, was wirklich großartig war.

Wir erreichten das Sunset-Haus, den Feuertempel und den Aussichtspunkt des Cliff-Palastes. Ich vertiefte mich in die Energie und die Schönheit. Ich hielt eine kleine Trommelzeremonie ab und begann mit den Sternenwesen zu arbeiten, die dort vor so langer Zeit ihr Leben gelebt hatten. Wir arbeiteten zusammen, um allen, die die Einladung angenommen hatten, Energie und Heilung zu senden.

Mir wurde gezeigt, wie jede Person in ein Heilungsfrequenzbad gelegt wurde, das dazu beitrug, ihr Feld von Ablenkung und Schichtung zu reinigen, die aus vielen Inkarnationen auf diesem Planeten stammen. Sobald eine Person die Reinigung auf die für sie geeignete Ebene erhalten hatte, wurde sie aus dem Heilungsbad gehoben und auf ihren Weg gesetzt. Die Energie war eine Energie mit vollem Potenzial. Ich war erstaunt und dankbar, Teil dieser Erfahrung zu sein.

Ich konnte die Menschen spüren, die dort lebten, den Gemeinschaftssinn, die Verbindung mit den Naturgeistern und der Erde. Es war magisch. Es enthielt die Energie dessen, woran sich so viele von uns aus Mu- und Lemurianischen Lebenszeiten erinnern können.

Als es an der Zeit war, dankte ich den Sternenwesen für ihre Hilfe bei der Heilung und schuf einen Behälter, damit sie weitergehen konnten. All das, was in der Zukunft die Erlaubnis geben würde, würde diese Heilung auch empfangen können. Tatsächlich könnt Ihr den Raum jetzt schon anzapfen und empfangen, einfach bitten und dann empfangen.

Wir setzten unsere Reise fort und landeten im Sonnentempel. Die Energie war verworren, geschichtet und ein wenig beunruhigend. Sobald ich den Ort betrat, traf ich wieder auf Sternenwesen, die sagten: "Weisst Du, warum die Sonne so verehrt wurde? Es war Nahrung. Sie war eine Verjüngung."

Man zeigte mir das Bild des alten Volkes, das von den Sternenwesen zu einer, wie sie es nannten, "Entriegelungszeremonie" geführt wurde. Die Zeremonie würde sie dazu bringen, die Sonne zu empfangen, und die Sonne würde dann ihre Zellen nähren. Das nährte nicht nur ihre Körper, sondern half ihnen auch, sich genau zu erinnern, wer sie waren, woher sie kamen und warum sie dort waren. Es war erstaunlich, diese Vision zu sehen und zu verstehen, dass wir auf dem Weg zurück in diese Zeit der vollständigen Gemeinschaft mit der Erde sind. Die Sternenwesen waren da und halfen denen, die sich inkarnierten, sich zu formen. Sie halfen ihnen zu lernen, mit dem Physischen umzugehen und es zu heilen. Sie waren unsere Lehrer, unsere Freunde, unsere Familie. Man sah sie nicht als Götter oder Überlegene.

Dann wurde mir gezeigt, was ich nur als einen dimensionalen Fall beschreiben kann. Die Schwingung der Erde und aller Wesen auf ihr fiel drastisch. Mir wurde gezeigt, dass die Sternenmenschen gingen. Sie wurden in Schiffen weggebracht, da die Frequenz der Erde nicht mehr diejenige war, in der sie leben konnten. Es war an der Zeit, dass die Menschen in menschlicher Gestalt erlebten, was sie in der Matrix zu lernen hatten. Es herrschte Traurigkeit, als die Sternenwesen die Erde verließen, und doch gab es auch die Hoffnung, dass alle "Samen oder Codes", die sie gepflanzt hatten, eines Tages während der Großen Rückkehr zugänglich sein würden. Es sind diese Codes, auf die wir jetzt zugreifen, wenn wir zu dem zurückkehren, was wir vor dem Fall der Dimension waren.

Nachdem die Sternenwesen gegangen waren, ernährten sich die Menschen weiterhin von der Sonne, indem sie sich an die alten Wege und Zeremonien erinnerten. Mir wurde gezeigt, dass sie zwar immer noch unterstützte, aber nicht mehr so mächtig war wie zuvor, und die Menschen mussten ihre Nahrung mehr und mehr auf andere Weise ergänzen. Auch die Sonne hatte an Kraft verloren und konnte sie nicht mehr auf die gleiche Weise ernähren. Genauso wie die menschliche Gestalt gefallen war und nicht mehr einfach von der Sonne leben konnte. Die Form war zu dicht.

Je mehr Zeit und Generationen nach dem dimensionalen Fall verstrichen, desto mehr wurden die alten Wege zu Legenden, und die Sternenwesen wurden für Götter gehalten. Je härter und schwieriger das Leben wurde, desto weiter entfernte sich der Mensch vom Herzen und geriet immer tiefer in die Angst. Man glaubte, dass die Götter erzürnt worden waren und dass ihre Gunst wieder gewonnen werden müsse.

Mir wurde gezeigt, wie der Sonnentempel zu einem Ort der Opferung wurde, insbesondere der jungen und reinen Menschen. Ich konnte die Angst, den Schmerz und die Verzweiflung der Menschen spüren. Als diese Schicht sich entblößte, verspürte ich Kopfschmerzen und Übelkeit. Andere Empathen in meiner Gruppe fühlten sich sehr ähnlich. Die geopferten Leben, die Trauer und der Schmerz erzeugten eine Kraft, die an kleinere, dichtere Wesen ging, die Belohnung und Erleichterung versprachen.

Dann öffnete ich ein Portal, um zu helfen, diese Energien zu klären. Als es getan war und das Portal geschlossen wurde, hörten wir einen Vogel singen und stellten fest, dass wir zuvor noch keine Vögel gehört hatten. Es war, als würde die ganze Natur den Atem anhalten. Dann begann der Regen zu strömen und reinigte die Erde noch mehr.

Was ich hier erlebte, die Schicht der Freude und des Erkennens und die Schicht der dunkleren Energien kann an heiligen Stätten üblich sein. An der unteren Schicht liegt die reinere Energie und Absicht. Dann gibt es Schichten, die die Energie und den Abdruck des dichteren Menschen und der Angst enthalten, die eintraten, als die Menschheit in die Dichte gefallen sind.

Je mehr ich mich in die dunklere Energie an dieser Stätte vertiefte, desto mehr begriff ich über den Sündenfall und die Bedeutung dieser Großen Rückkehr. Sogar heute noch finden Opfer statt, die eine geringere Energie nähren. Ein Opfer muss nicht wie Töten im Namen eines niederen Gottes aussehen, obwohl es so aussehen kann und immer noch so aussieht. Es kann auch wie alles aussehen, was uns von unserer wahren Natur, unserem wahren Wissen und von unserem Herzraum wegzieht.

Als ich diese Visionen und die Energie erlebte, empfand ich unglaubliches Mitgefühl für uns alle. Diese Erfahrung auf der Erde war nicht einfach, und mit der zunehmenden Dichte wurden wir von Angst überlagert.

Jetzt ist es an der Zeit, uns von dem zu befreien, wo wir uns geopfert haben. Wo wir es zugelassen haben, dass wir uns aus Angst um unser Überleben entmachtet haben. Die niederen Götter wollen immer noch ein Opfer, aber wir müssen uns nicht daran beteiligen.

Wir haben die Wahl, die Samen/Kodizes sind dazu da, uns daran zu erinnern, wer wir sind und welche Macht wir haben. Unsere Aufgabe ist es, all das zu entschichten, was uns klein hält, in Angst und Mangel, und dann werden wir uns ERHEBEN.

Unsere Sternenfamilien warten mit offenen Armen darauf, wieder mit uns Seite an Seite zu gehen.

Ich sende Euch allen viel Liebe und Kraft, während wir diese Zeit durchleben. Mögen wir in unserem Herzzentrum bleiben und jeden Tag mehr und mehr eins mit uns selbst werden.

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/understanding-more-of-the-dimensional-fall/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.