2020-07-29

„Die August-Energien von Arkturus, den Plejaden & von Sirius“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auch sehr, euch mitteilen zu können, worum es unserer Meinung nach im Monat August auf dem Planeten Erde gehen wird. Wir haben mit einem plejadischen Kollektiv und einem sirianischen Kollektiv zusammengearbeitet, um ein Energiepaket zusammenzustellen, das sehr gut mit den anderen Energien einhergeht, die ihr für den Monat August eingebracht / bereits empfangen habt. Es ist unsere Absicht, dafür zu sorgen, dass es in diesem kommenden Monat nur darum geht, dass ihr euren Kern in eurem Inneren findet. Dies ist der Monat, in dem die Menschheit das Göttliche erkennt, das in jedem einzelnen von euch immer und überall gegenwärtig ist.

Wir wollen wirklich die Wahrheit festzementieren, dass ihr alle Quellen-Energiewesen seid und dass ihr Zugang zu Allem Was Ist habt, wenn ihr euren Fokus nach innen richtet, wenn ihr eure volle und ungeteilte Aufmerksamkeit der bedingungslosen Liebe schenkt, die in eurem Kern, in eurem Herz-Zentrum existiert. Wenn ihr die Menschheit als das erwachte Kollektiv führen wollt, dann müsst ihr diejenigen sein, die das Christus-Bewusstsein in sich tragen. Ihr müsst diejenigen sein, die der übrigen Menschheit zeigen, was möglich ist, wenn ihr euch selbst wirklich als Göttliche Wesen des Lichts und der Liebe erkennt.

Was wir dort der Erde sehen, ist das viel zu lange warten auf etwas, das die Menschheit vor sich selbst retten wird. Nur die Menschen selbst können die Menschheit wirklich retten. Es gibt natürlich Wesen und Kollektive wie wir es sind, die alles in ihrer (& unserer) Macht Stehende tun, um euch zu helfen, als Kollektiv zu erwachen, euch zu euch selbst zurückzuführen und euch immer wieder daran zu erinnern, wie mächtig ihr seid. Aber es gibt auch viel zu viele Menschen da draußen, die euch suggerieren wollen, dass ihr nicht so mächtig seid wie irgendeine Kabalen- oder Illuminatengruppe und dass ihr darauf warten müsst, bis so eine Art Sonnenblitz kommt und euch alle rettet.

Es ist Zeit damit aufzuhören, all eure Hoffnungen auf „irgendeinen“ Politiker zu setzen, der „euren Tag rettet“, der also in der Lage ist, auf eine Gruppe wohlmeinender Individuen einzuwirken, die die Bösen besiegen. [AzÜ: damit sind dann wohl D. Trump und die Q-Anons gemeint.] Was die Menschheit jetzt braucht, und wozu euch dieser kommende Monat die Gelegenheit gibt, ist, zu erkennen, dass die Göttlichkeit in so vielen von euch aktiviert wurde, die bereit sind, sich auf die gleiche Art und Weise wie einst Jesus (die Christus-Energie) einzusetzen. Erinnert ALLE daran, dass sie selbst die Quelle sind, dass sie göttlich sind, dass sie es sind, die dieses Szenario als Illusion erschaffen … damit sie aus dem Traum erwachen und die mächtigen Wesen des Lichts werden, die sie wirklich sind.

Grafiktext: Heiße die Energien des Monats August mit offenen Armen willkommen, und erkenne das volle Wissen darüber an, wer du wirklich bist, und dann gehe in die Welt hinaus. Verbreite das Licht, verbreite die Liebe, verbreite die Heilung, und biete allzeit und allerorts Mitgefühl und Vergebung an … und du wirst sehen können, wie sich deine / eure Welt auf eine Weise verändert, wie es durch nichts, aber auch gar nichts anderes möglich gewesen wäre. Du bist diejenige, du bist derjenige, die/der die eigene wahre Natur als göttliches Wesen anerkennt, und es wird dann ein gemeinsames Unterfangen sein, den Rest der Menschheit auf diese sehr lustige, freudige und schöne Fahrt mitzunehmen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

The August Energies from Arcturus, Pleiades & Sirius ∞The 9D Arcturian Council

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=7Ge8wxDN1mw&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.