Wieder einmal hat ein UFO-Jäger einen seltsamen schwarzen Würfel vor der Sonne auf dem Bildmaterial der US-amerikanischen Weltraumbehörde NASA entdeckt. Handelt es sich um ein fremdes Raumschiff in Kubus-Form, wie aus der Film- und Serienreihe „Star Trek” oder hat die NASA ein unbekanntes Objekt schlichtweg zensiert?
Nach der Analyse von Bildern, die vom Satelliten Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) der US-Raumfahrtbehörde NASA aufgenommen wurden, glauben Amateurforscher die nach außerirdischen Leben suchen, ein riesiges UFO in der Nähe der Sonne entdeckt zu haben.
Was als Sonnenanomalie nahe der Sonnenoberfläche erscheint, wird von Amateurforschern als UFO von nahezu unverständlichem Ausmaß bezeichnet.
Laut dem bekannten außerirdischen Jäger Scott Waring ist das angebliche UFO mindestens zehnmal so groß wie die Erde.
Der Erdradius beträgt 6,37 km (3.958 Meilen), wodurch das UFO mehr als 63.370 km (39.580 Meilen) lang ist (Unbekanntes Objekt schießt an der Sonne vorbei – NASA löscht daraufhin die Archive (Video)).
Herr Waring glaubt auch, dass das UFO aus dem Kern der Sonne stammt, wo es die immense Energie unseres Wirtssterns speist.
Der UFO-Enthusiast sagte in seinem Blog auf etdtabase.com : „Im Bild habe ich Licht und Fokus hinzugefügt, und wir können sehen, dass sich das rote Material um den Rumpf sammelt.
Es kann sich um ein spezielles Teilchen der Sonne handeln. Dieser Würfel hat eine nicht reflektierende schwarze Oberfläche wie ein Stealth-Kampfjet – er absorbiert, reflektiert aber nicht (Wieder riesiges Objekt in Sonnennähe beobachtet und die Frage, ob in der Sonne eine Hohlwelt existiert (Video)).
Dieser Würfel, der auf der Nordhalbkugel unserer Sonne entdeckt wurde, ist um ein Vielfaches größer als die Erde selbst.“
Waring spekuliert weiter, warum das “gewürfelte Raumschiff” vom Stern unseres Sonnensystems angezogen wird.
Er sagte: „Der Würfel kommt oft von unserer Sonne. Es wird angenommen, dass entweder die Würfel eine hohle Sonne geschaffen haben, um darin zu leben und Energie zu sammeln, oder dass es einige spezielle Teilchen gibt, die wir in unserer Haltung zur Existenz noch nicht kennen.
Diese Würfelschiffe könnten diese seltenen Partikel sammeln. Es ist ein Äther, es ist ihre Sonne, nicht unsere – wir haben nicht so viel Kontrolle darüber, wie sie wollen, und diese außerirdischen Spezies existierten wahrscheinlich lange bevor die Erde selbst existierte.
Also, welches Recht haben wir, die Sonne als unsere eigene zu beanspruchen?“
Weltraumwissenschaftler, die in der Vergangenheit für die NASA gearbeitet haben, haben eine viel einfachere Erklärung für alle bizarren UFO-Sichtungen.
Laut dem ehemaligen NASA-Ingenieur James Oberg sind die meisten UFO-Sichtungen nichts anderes als angebliche „Weltraumschuppen“, die vor Kameras schweben.
Diese Schuppenflecken können alles sein, von abgebrochenen Farbstücken, die ziellos in der Schwerelosigkeit treiben, Eisflocken oder abgebrochene Isolierung von Raumfahrzeugen (Wieder seltsames Objekt bei der Sonne gefilmt – ehemaliger Nasa-Ingenieur behauptet, dass in den Ringen des Saturn außerirdische Mutterschiffe parken (Videos)).
Er sagte: „Ich habe genug Erfahrung mit der realen Raumfahrt, um zu erkennen, dass das, was in vielen Videos zu sehen ist, nichts anderes als die ‘Norm’ von völlig alltäglichen Phänomenen ist, die in überirdischen Umgebungen auftreten.“
Kann die Sonne ein Tor zu einer anderen Dimension sein?
steemit.com berichtete 2018:
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem meiner Freunde, hauptsächlich über Wissenschaft, und er kam auf seine außergewöhnliche Theorie über unsere Sonne.
„Die physische Sonne, die Sie am Himmel sehen, ist nicht wirklich ein materielles Phänomen. Wenn diese intelligenten Wissenschaftler, die glauben, dass sie alles wissen – oder zumindest glauben, dass es nichts außerhalb des materiellen Universums gibt – ihre Wissenschaft zur Messung der Gesamtenergiemenge verwenden (Sind der Nord- und Südpol Dimensionsportale? Eine mögliche Alien-Basis in Alaska gibt Rätsel auf (Videos)).
Die von der physischen Sonne erzeugten Energien und dann die internen Prozesse messen, die in der Sonne stattfinden, würden sie feststellen, dass tatsächlich ein Defizit vorliegt. Mit anderen Worten, die tatsächliche Energie, die durch die materiellen Prozesse der Sonne selbst erzeugt wird, entspricht nicht der Energie indem sie sie freigelassen. Die physische Sonne ist einfach ein Portal durch die die Energie aus einer anderen Dimension fließt.“
Haben Sie jemals eine Erklärung wie diese gehört? Klingt ziemlich ungewöhnlich, richtig? Wenn alle Sonnen nach seiner Logik Tore eines Energieflusses aus einer anderen Dimension sind, müssen Schwarze Löcher Energiesauger aus einer Dimension sein und in einer anderen zu Sonnen werden (Ein Phänomen, für das es noch keine Erklärung gibt – wieder riesige Objekte vor der Sonne beobachtet (Video)).
Riesiges Raumschiff aufgenommen, welches die Sonne als Sternentor benutzt
Am 23. Juli 2020 zeigt der Lasco C2-Satellit der NASA (SOHO) den Moment, in dem ein koronaler Massenauswurf von der rechten Seite der Sonne kam, als für den Bruchteil einer Sekunde eine seltsame Anomalie in der Sonneneruption auftrat.
Vielleicht war die Anomalie nur ein kosmischer Strahl, aber ich habe noch nie gesehen, dass er so groß und hell ist, dass er eher wie ein Raumschiff aussieht, das einem Kampfjet ähnelt, wie man es auf einem Flugzeugträger sieht.
Es wird gesagt, dass interdimensionale außerirdische Fahrzeuge, die mit der Sonne als Sternentor auf unser Sonnensystem zugreifen und dimensionale Portale in der Sonne betreten und verlassen.
Ist die Sonne ein natürliches Sternentor, ein Portal zu anderen Sonnensystemen und was Sie sehen, ist ein riesiges außerirdisches Raumschiff, das die Sonneneruption verwendet, um ein Portal in der Sonne zu betreten oder zu verlassen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.