2020-07-27

Benjamin Fulford: Die USA sind jetzt ein gescheiterter Staat und was zu tun ist - 27.07.2020


Die USA sind jetzt ein gescheiterter Staat und was zu tun ist

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von thomas]

Hinweis für die Leser: Dies ist der letzte der vorverfassten Sommerberichte. Die regelmäßige Berichterstattung wird mit der Ausgabe am 3. August wieder aufgenommen.

Der unerklärte Bankrott der United States of America Corporation am 16. Februar und das darauf folgende Chaos ist ein Zeichen für die Welt, dass die USA unter ihrem derzeitigen Management ein gescheiterter Staat sind. In dieser Woche werden wir uns mit der Frage befassen, wie es dazu gekommen ist und was in dieser Situation zu tun ist.

Zunächst einmal ist das BIP der USA nach verschiedenen Schätzungen, unter anderem des Atlanta Federal Reserve Board, in diesem Jahr um 50% gesunken. Auch haben die USA (wiederum laut Angaben der FRB) ungedeckte Verbindlichkeiten von über 200 Billionen Dollar. Dazu gehören die Auslandsverschuldung, die Staatsverschuldung, nicht kapitalgedeckte Rentenverbindlichkeiten usw.  Wenn das BIP tatsächlich um die Hälfte auf etwa 10 Billionen Dollar gesunken ist, bedeutet dies, dass die Schulden mehr als das 20-fache des Jahreseinkommens der USA betragen. Das bedeutet, wiederum wenn alle Amerikaner die Hälfte ihres Geldes zur Tilgung der Schulden ausgeben würden, würde es 400 Jahre dauern, um dies zu erreichen.

Es gibt auch andere Anzeichen für eine tiefe Dysfunktion. Die Amerikaner geben 17,7% des BIP für medizinische Ausgaben aus, mehr als doppelt so viel wie in anderen Ländern. Trotzdem nimmt die Lebenserwartung der Amerikaner jedes Jahr ab. Sie haben ein kriminalisiertes medizinisches Establishment, das Menschen mit Karzinogenen und verunreinigten Impfstoffen vergiftet, um die Zahl der Kranken zu erhöhen, aus denen sie Geld heraussaugen können.

Dann gibt es die Gefängnisindustrie, die Menschen aus ungültigen Gründen ins Gefängnis steckt (z.B. wenn sie positiv auf Marihuana getestet werden), nur damit sie von der Gefängnissklavenarbeit profitieren können. Weltweit ist einer von 5 Inhaftierten Amerikaner. Die USA mit einer Bevölkerung von 330 Millionen Einwohnern haben 2,3 Millionen Menschen in Haft, im Vergleich zu 1,6 Millionen Menschen in China mit einer Bevölkerung von 1,5 Milliarden.

https://www.prisonpolicy.org/blog/2020/01/16/percent-incarcerated/

Die Kluft zwischen Arm und Reich in den USA ist bei weitem die größte in der entwickelten Welt.  Der reale Lebensstandard von 90% der Amerikaner ist seit Anfang der 1970er Jahre gesunken.

Ein weiteres Problem sind die Unternehmensmedien, die heute fast nichts als Propaganda und Lügen verbreiten.  Dies geht Hand in Hand mit einem politischen System, das durch Machtkämpfe und Korruption gelähmt ist.  Die Demokratie in den Vereinigten Staaten ist tot, seit George Bush Jr. die Wahlen des Jahres 2000 gestohlen hat.

Wie auch immer, Sie verstehen schon.

Wie eine MI6-Quelle es ausdrückte: "Amerika ist am Ende."

Die offensichtliche Antwort darauf ist, dass das derzeitige Regime in Washington DC öffentlich Insolvenz anmeldet. Dies würde die Schulden über Nacht tilgen. Die Regierung von US-Präsident Donald Trump versucht, "Amerika wieder großartig zu machen". Trump hat in der Tat bereits Inlandsschulden abgebaut, indem er die FRB verstaatlicht und Geld direkt an Unternehmen und Einzelpersonen vergeben hat.

Das funktioniert im Inland, aber da die USA dem Rest der Welt Geld schulden, muss das amerikanische Volk seine Schulden mit dem Rest der Welt neu verhandeln. Denken Sie bitte dabei daran, dass Schiffe seit über 40 Jahren voll beladen in den USA ankommen und leer wieder abfahren. Es wurde alles mit der Kreditkarte der USA bezahlt, aber jetzt verlangen andere Länder Bargeld.  Deshalb gehen den Geschäften so viele Waren aus. Die USA haben nicht das Bargeld, um den Lebensstandard aufrechtzuerhalten, der sonst mit Schulden bezahlt wurde.

Der Rest der Welt, vor allem die Hauptgläubiger Japan und China, sind bereit, die Schulden zu erlassen, aber sie wollen zunächst einen Wechsel im Management. Mit anderen Worten, sie wollen, dass sich die Amerikaner von der babylonischen Schuldsklaverei der khazarischen Mafia befreien.

Dieser Prozess hat mit Verhaftungen und außergerichtlichen Tötungen khazarischer, Satan anbetender Eliten begonnen. Die Bush-Familie ist verschwunden, die Rockefellers haben mit der Niederlage von Hillary Rockefeller die Präsidentschaft verloren, und viele Politiker und so genannte Prominente sind verschwunden.

Die Situation ist jedoch immer noch wie eine Eidechse, die ihren Schwanz abschüttelt, um zu entkommen. Die wirkliche Kontrolle der Vereinigten Staaten liegt immer noch in den Händen von satananbetenden Khazaren wie Jared Kushner, der Familie Rothschild und Benjamin Netanjahu.
Erinnern Sie sich, als Donald Trump ein Geschäftsmann war, wurde er jedes Mal, wenn er in Konkurs ging, von den Rothschilds gerettet. Das ist öffentlich aufgezeichnet. Kushner kaufte das berüchtigte Anwesen 666 5th Avenue, wo sie Mikrochips für die Implantation in Menschen entwickelten.

Lassen Sie uns jetzt betrachten, was noch nicht geschehen ist. Es gab weder ein Jubeljahr noch einen einmaligen Erlass aller öffentlichen oder privaten Schulden. Es hat keine Umverteilung von unrechtmäßig erworbenem Vermögen gegeben. Es hat keine Amnestie für nicht-gewalttätige Kriminelle gegeben.

Den Unternehmensmedien ist es nach wie vor erlaubt, Tag für Tag Lügen und Angstmache zu verbreiten.

Außerdem werden die Amerikaner mit Biowaffen und elektromagnetischer 5G-Strahlung angegriffen, um sie zur Einnahme von Impfstoffen zu zwingen. Diese Impfstoffe enthalten nach Angaben der NSA verhaltensmodifizierende Mikrochips, die mit 5G-Signalen zusammenwirken. Die Amerikaner sind nun besessen von ihrer "Kreditwürdigkeit", ein Zeichen der völligen Schuldsklaverei.

Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass es keine Freigabe der versteckten Technologie und keine öffentliche Anerkennung des geheimen Weltraumprogramms durch Trump oder sein Regime gegeben hat. Stattdessen haben sie eine Space Force geschaffen, die bisher auf der Oberfläche dieses Planeten festzustecken scheint.

Mit anderen Worten, trotz der wirklichen Fortschritte, die Trump und sein Volk gemacht haben, bleiben ihre Bemühungen weit hinter der zweiten amerikanischen Revolution zurück, die so dringend nötig ist.

Es gibt eine Gruppe, die eine Lösung vorschlägt, die einen Zusammenschluss der Vereinigten Staaten und Kanadas zur Schaffung der Vereinigten Staaten von Nordamerika (USNA) beinhaltet. Eine solche Einheit wäre in der Lage, den Kontinent mit einem echten Neuanfang neu zu beleben.

Der Vorschlag sieht ein Jubeljahr oder einen vollständigen Erlass aller öffentlichen und privaten Schulden vor. Er fordert auch eine einmalige Vermögensumverteilung, so dass jeder nordamerikanische Haushalt ein eigenes Haus besitzen und über ein Vermögen im Gegenwert von 400.000 Dollar verfügen würde. Es gäbe auch eine einmalige Amnestie für nicht-gewalttätige Kriminelle. Dazu würden auch die 47% der Gefangenen in Bundesgefängnissen gehören, die dort wegen Drogendelikten einsitzen.

Die anderen Vorschläge beinhalten eine Zerschlagung der khazarisch dominierten Medienkartelle. Dies würde nicht nur die Unternehmensmedien einschließen, sondern auch die Technikgiganten, die Schulbuchfirmen usw. Das gegenwärtige Regime von Lüge und Propaganda würde durch Wahrheit und Fakten ersetzt werden.

Eine andere Idee ist, die Hauptstadt der USNA aus Washington weg zu verlegen. Der Bundesstaat North Dakota wurde vorgeschlagen, weil er das geographische Zentrum Nordamerikas ist. Eine solche Entscheidung würde jedoch demokratisch getroffen werden, dem Willen des Volkes gemäß.
Der US-militärisch-industrielle Komplex würde ebenfalls eine vollständig Schwerter-zu-Pflugscharen-Transformation erfahren. Um die Unterstützung dieser mächtigen Lobby zu erhalten, würde die Umgestaltung mit einer generellen Lohnerhöhung um 20% eingeleitet. High-Tech-Militärunternehmen würden für die Erforschung des Weltraums und für die Bereitstellung futuristischer Transportgeräte umgerüstet. U.S.-Truppen würden zum Schutz von Naturschutzgebieten und zum Schutz der Schwachen und Armen der Welt verlegt.

Auch das Gesundheitssystem würde völlig neu gestaltet werden. Die Einzelheiten würden von Experten nach den weltweit besten Praktiken ausgearbeitet. Ein wesentliches Prinzip würde jedoch festgeschrieben. Unter dem neuen Regime würden die Versicherungsverträge so umgestaltet, dass die medizinische Industrie umso mehr Geld verdienen würde, je gesünder die Menschen wären. Im Moment ist es genau umgekehrt: Je kränker die Menschen werden, desto mehr Geld verdient die medizinische und pharmazeutische Industrie. Dadurch entstand der Anreiz zur bewussten Verbreitung von Biowaffen, Karzinogenen und anderen Giftstoffen.

Die andere Änderung bei der USNA bestünde darin, dass das Volk als Ganzes in die Planung der Zukunft einbezogen würde. Die Menschen würden genau gefragt werden, welche Art von Zukunft sie sich wünschen, und dann würden Experten herausfinden, wie sie diese Zukunft verwirklichen können.

Die USNA würde auch von einer Kombination aus wiederhergestellter und verjüngter Demokratie in Verbindung mit der Meritokratie geleitet werden. Das Pentagon ist ein Beispiel für eine Meritokratie. Gut geführte Unternehmen sind ein weiteres. Jeder kann aufsteigen, wenn er das Zeug dazu hat. Eine neue Meritokratie würde mit der Zukunftsplanung betraut. Die eigentliche Arbeit würde jedoch vom privaten Sektor ausgeführt werden. Die Demokratie würde sicherstellen, dass die Meritokratien nicht zu eigennützigen Eliteeinrichtungen werden, indem sie sie fest unter die Kontrolle des Volkes stellen.
Die Golden-Dragon-Familie hat angeboten, kostenlos zahllose Billionen von Dollar zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass die USNA gut finanziert ist, damit sie an den Start gehen kann. Der Rest der Welt ist ebenfalls bereit, dem amerikanischen Volk zu helfen, wenn es die langen Jahre babylonischer Schuldsklaverei und Gedankenkontrolle abschüttelt.

Der Widerstand gegen diesen Plan kommt von den Leuten, die Donald Trump finanzieren, den Zionisten, den Rothschilds und ihresgleichen. Solange sie die Kontrolle behalten, wird es in den Vereinigten Staaten zu einem weiteren Zerfall in Anarchie und Armut kommen.

In diesem Herbst wird es einen großen Vorstoß geben, diese Vision oder eine verbesserte Version dieser Vision in die Realität umzusetzen. Die Unterstützung des 5-Eyes-Militär- und Geheimdienstapparates im Einklang mit ihren europäischen Kollegen wird wesentlich sein. Nur ein vereinter Westen wird dafür sorgen können, dass die Vereinigten Staaten wie ein Phönix aus der Asche auferstehen, stärker und schöner als zuvor. Die Welt hofft und betet, dass die guten alten freundlichen Vereinigten Staaten von einst bald zurückkehren.

2 Kommentare:

  1. Noch genau 100 Tage bis zum 4. November 2020, also noch ganze 14 Ausgaben, in denen der offizielle Sprecher der White Dragon Society (WDS) Dreck über Trump und Putin ausschütten kann, soll und muss. Wer trotz bester Kontakte immer noch diesen Kurs fährt, der ist bei mir unten durch. Das ist kein Versehen oder Blödheit mehr, sondern boshafte Sturheit.

    Mit letzter Kraft unterscheidet er noch, u.a. dank Robert David Steele, zwischen souveräner US-Republik und britisch-vatikanisch dominierter US Incorporated. Doch die Rolle von Trump sieht er dabei nur auf der Seite der Kabale. Trump hat zwar die "Federal Reserve Bank" entmachtet, wie er auch noch mühsam en passant einräumt, aber egal, er ist immer noch Kabale. Ja, sind wir denn im Kindergarten, oder was? Weiterhin gibt es für ihn keinen Unterschied zwischen chinesischer Kabale und chinesischen Gegnern dieser Kabale. Im Gegenteil: beide Fraktionen bestünden darauf, "dass sich die Amerikaner von der babylonischen Schuldsklaverei der khazarischen Mafia befreien." Oh, really? In seiner ewig wiederholten Schuldverrechnung der Außenhandelsbilanz unterschlägt er den gigantischen Patenteklau bzw. Patent-Übergabe der Ami-Kabale an ihre chinesischen Gesinnungsgenossen. Aber das kostet ja nix, weil es die "Amis" den "Chinesen" geschenkt haben, gell?

    Ich gehe davon aus, auch die White Dragon Society ist infiltriert mit Kabalisten wie jede andere Organisation auch, doch der Hauptgrund für die Dauerattacke auf die beiden militärisch-politischen Führer der Erdallianz ist ein anderer: sie wollen sich die chinesische Kabale nicht zum Feind machen. Also nehme nehme ich zu ihren Gunsten an, dass die WDS zweigleisig fährt, um ihren Einfluss auf die chinesische Kabale zu wahren (Shanghai-Clique, Kommunistischer Jugendverband). Aber ob das was hilft? Das werden die nie verraten. Meiner Meinung ist das auch unwichtig, kommunistische Organisationen kann man nicht erfolgreich von innen her infiltrieren. Beide Lager müssen aufgelöst werden, Kommunisten und White Dragons.

    Die Vorwürfe der WDS gegen Trump sind ultradämlich und strunzdumm: weil er noch nicht die Weltrevolution vollzogen hat, ist er ein Rothschild-Büttel. Weil er noch nicht der Kabale verraten hat, wie er das Problem Kushner löste, ist er ein Satanistenknecht. Weil er ein dummer Nichtskönner ist, wie jeder aus den Rothschild-Medien weiß, mussten ihm Rothschilds mehrmals mit Geld aushelfen, "sources say", du echt ey. Das ist schon wieder so ultradoof, so dass man sich wohl seinen Teil dabei denken soll. Doch bei dem derzeitigen Ausmaß an Paranoia, Empathiearmut und Hasslust wird auch dieser Käse glühende Anhänger finden.

    Die WDS wiederholt mittels Fulford die alte CIA-Strategie bei den Massenmedien: sie sind die geistig-moralische Elite und dürfen daher den Rest des Kosmos relativieren und abwerten - bis auf die Informanten und Leser, nur die bleiben von Attacken verschont. Jedes Drecksblatt und Dudelfunk funktioniert nach diesem Prinzip. Oberstaatsanwalt Fulford: "Den Unternehmensmedien ist es nach wie vor erlaubt, Tag für Tag Lügen und Angstmacherei zu verbreiten." Und ihm nur wöchentlich.

    Wäre ich Fulford-Abonnent, würde ich kündigen. Enough is enough. Fulford und die WDS sind ein gescheitertes Projekt. Die WDS schwimmt neben ihrem Edelmut angeblich auch im Edelmetall, lässt aber ihren Sprecher demonstrativ nur gerade so überleben, wortwörtlich: mit seiner Bewachung übertreiben sie es hier mal nicht so sehr, wie man aus den vielen Mord-Anschlägen auf Fulford ersehen kann. Where We Go One, White Dragons don't go at all.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Ihre Worte.
      Ich wundere mich auch schon sehr lange.
      Ich weiß nicht mehr, was ich von diesem Mann halten soll......???

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.