2020-07-18

Sirius-Botschaft – Erde und Menschheit im gemeinsamen Feld: Teil I


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft vom 22.05.2020

Auszug: „Jede Schöpfung entsteht aus elektromagnetisch geladener Energie. Je dichter sie sich zusammenzieht, um so deutlicher könnt ihr sie materiell erfassen. Das allerdings liegt an eurer derzeitigen Wahrnehmung. Im Lauf eurer spirituellen Entfaltung überschreitet ihr diese Grenzen….“

Liebste Freunde wir grüßen euch mit einer fröhlichen Lichtwelle der Lebendigkeit! Euer Energiefeld wurde herunter gefahren, und wir berichten euch nun über einige Hintergründe der Geschichte. Lasst uns mit einem großen Überblick beginnen. Am Anfang eures Sonnensystems war die Sonne. Aus dem Sternenstaub der Jahrmilliarden hatte sie sich gebildet. Ihre Materie entstammte den explosiven und implosiven Prozessen anderer Sonnenansammlungen. Urschöpfer sendete ihr einen Hauch eigener Essenz, um sie zu beleben. Und so verband sich die materielle Sonne mit dem Geist des Liebeslichts.

Ihr bezeichnet ihre große, Göttliche Wesenheit als Sonnen-Logos, und viele alte Kulturen eures Planeten beteten sie als Gottheit an. Gemeinsam mit dem Christus regiert der Sonnen-Logos über euer Sonnensystem.

Mit dem Magnetismus seiner Liebe zog er Asteroiden und Materiebestandteile in seinen Bann. Gleichzeitig entlud er hier und da Teile seiner eigenen Essenz ins Universum, die dort erkalteten, und ihn als seine Planetenfamilie zu umkreisen begannen. Auch diese Planeten besaßen Anziehungskraft. Wie die Sonne fingen auch sie einige Materiebrocken ein, und gaben ihnen als Monde Platz in ihrer Umlaufbahn. Seht ihr das kosmische Spiel von grenzenloser Schönheit? Betrachtet die modernen Bilder eures Sonnensystems, und staunt über das Göttliche Wunder, das sich darin zeigt.

Ab einem gewissen Stadium der Reife lud euer Sonnen-Logos dann hoch entwickelte Wesenheiten ein, die sich in der Evolution eines Planeten und seiner Geschöpfe verwirklichen würden……..

Und weiter:http://liebeslicht.net/22-05-20/

Hinweis: Es empfiehlt sich, die Botschaft komplett durchzulesen,

Aus dem Buch Lichtspuren ein Auszug zum Christuslicht:

„Die göttliche Quelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit. Aus der Quelle selbst entsprang eine Wesenheit, die sich die Reinheit Göttlicher Liebe zu Eigen machte. Dieses große Wesen war und ist mit euch. Es wird mit euch sein bis zum Ende aller Zeiten.„

Lichtspuren S 196 http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.