Ihr Lieben, Fülle ist für euch nicht etwas Äußerliches. Sie ist ein Seins-Zustand, der auf eurer Bereitschaft fußt, euch voller Glauben und Vertrauen mit dem Fluss des Gebens und Empfangens zu bewegen, euch mit Allem-Das-Ist als verbunden anzusehen, eure eigene göttliche Würdigkeit anzuerkennen und eure eigene Fähigkeit zu ehren, euch auszudehnen und zu schöpfen.
12. Juli 2020
Euch vom Widerstand zum Nicht-Widerstand zu verlagern bringt euch an einen neutralen Punkt. Euch dann zur Schöpfung zu verlagern bedeutet, dass ihr euch mit dem Fluss identifizieren und euch dem Fluss hingeben müsst, der euch hin zu dem bringt, was eure bevorzugte Essenz ist. Der erste Schritt besteht darin, liebevoll die Energien zu versammeln, die ihr dazu verwendet hattet, euch gegen das Unerwünschte zu wehren, und sie dann in die Pflege und Entfaltung dessen zu leiten, was eure wahre Vorliebe ist. Alle großen Veränderungen werden auf diese Weise vollzogen - indem ihr bereit seid, euch aus der energetischen Sackgasse zu lösen, in der ihr euch befindet, und dann eure Weisheit und Klarheit nutzt, um als ein ermächtigter Mit-Schöpfer des Neuen euren Weg vorwärts zu navigieren.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.