2020-07-25

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 25. JULI 2020


25. Juli 2020

Nicht zu wissen, was zu tun ist, ist ein Indikator dafür, dass es nichts zu tun gibt, was ihr tun MÜSST. Es ist eine Entbindung aus der Pflicht. Es gibt euch die Freiheit, euch auf die Erkundung dessen einzulassen, was ihr tun, schaffen oder erleben möchtet. Es ist ein weiter offener Raum, der gefüllt ist mit den Möglichkeiten zur Entdeckung.

24. Juli 2020

In einem inneren Raum des Nicht-Wissens zu sein, wie man weiter vorgehen soll, kann unangenehm sein. Der Verstand will naturgemäß regieren, und doch befindet ihr euch in Energien, die es erforderlich machen, dass ihr mit dem Herzen navigiert. Es kann hilfreich sein, die folgenden Fragen zu stellen, wenn ihr euch in diesem Raum befindet.

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr vorgehen sollt, ist das eine Gelegenheit, euch in die Haltung des Wählens zu versetzen. Was möchtet ihr erleben? Was würde sich gut anfühlen? Was unterstützt der Jetzt-Moment? Was würde euch Freude bereiten? Wenn ihr es nicht wisst: Was könntet ihr erforschen, erkunden, das euch Anhaltspunkte geben könnte?

Was unterstützt der Fluss? Was sind die Gaben dieses Raumes, in dem ihr euch befindet? Was ist die höchste Wahl, die ihr in diesem Jetzt-Moment treffen könnt? Benötigt ihr weitere Informationen? Was könnt ihr in der Zwischenzeit tun, bis ihr diese habt?

Wohin möchte euer Herz euch führen? Wohin ruft euch eure Seele? Was könnt ihr erschaffen? Was ist eure weitgefasste Absicht, die euch voranbringt? Habt ihr euch dieser Absicht hingegeben? Seid ihr bereit, euch führen zu lassen? Nutzt ihr die Hilfe, die euch von euren Führern und Helfern zur Verfügung steht? Seid ihr in der Dankbarkeit? Seid ihr bereit, zu empfangen?

Das Wunderbare am Verstand ist, dass er euch zu tieferen Entdeckungen führen kann, wenn ihr ihn als hilfreiches Werkzeug einsetzt. Ihn abzulehnen ist nur eine weitere Art und Weise, euren Widerstand euch selbst gegenüber zu vertiefen. Ihn dafür nutzbar zu machen, euch zu eurem Wissen und eurer Klugheit zu führen, ist ein weiser Gebrauch all eurer wunderbaren Fähigkeiten.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.