2020-07-18

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. JULI 2020


18. Juli 2020

Wenn ihr euch darüber im Klaren seid, wie ihr euch mit euren Worten und Taten wirklich fühlt, macht ihr ihr es euch damit viel leichter, sowohl zu geben als auch zu empfangen, weil es von einem Ort der Wahrheit ausgeht. Eure Interaktionen basieren dann mehr auf Offenheit und Fluss als auf Pflichtbewusstsein und Ressentiments.

Das sorgt für ein leichteres Fließen und Verbinden, weil die Menschen dem, was ihnen durch euch präsentiert wird, vertrauen können, statt das Bedürfnis zu verspüren, nach den eurem Handeln zugrunde liegenden Agenden zu suchen. Klarheit und Transparenz sorgen für kristallklare Interaktionen, die den Bedürfnissen und Absichten aller Beteiligten entsprechen.

Wahrheit und Transparenz sind zwei wesentliche Elemente für die Erschaffung der neuen Erde, und ihr könnt dabei helfen, sie genau jetzt energetisch zu verankern, indem ihr in euren eigenen Lebens-Ausdrücken mit beidem aufwartet.

17. Juli 2020

Euch dem Fluss eurer eigenen Entwicklung zu widersetzen, kommt dem gleich, darauf zu bestehen, Kleider zu tragen, aus denen ihr herausgewachsen seid und die jetzt zwei Größen zu klein für euch sind.

Ihr Lieben, lasst die Entfaltung zu. Vertraut der aktuellen Phase, in welcher auch immer ihr euch befindet. Wisst, dass euer Aufstiegsprozess seine eigene göttliche Intelligenz hat. Erlaubt eurem Herzen und eurer Seele, euch vorwärts zu führen. Ihr befindet euch in einem zutiefst transformativen Prozess, der dazu bestimmt ist, euch und dem Rest der Menschheit zu dienen.

Was könnt ihr heute tun, um das Alte liebevoll loszulassen, den Energien zu erlauben, sich zu integrieren, und dem Fluss eurer eigenen Entwicklung zu vertrauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.