"Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.
Wir heißen euch willkommen, mit uns das Bewusstsein und die Existenz zu feiern. Es ist genug, zu leben. Es ist genug, zu sein. Alles andere ist ein Bonus, das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, wie ihr sagen würdet. Ihr seid nicht da, um Perfektion zu erleben; ihr seid da, um alles zu erleben, um in allem zu existieren. Wenn du alles so akzeptieren kannst, wie es ist, kannst du beginnen, der Quelle näher zu kommen. Die Quelle akzeptiert nicht nur alles, wie es ist, die Quelle liebt alles, wie es ist, und weiß, dass die Quelle alles ist, was ist. Daher ist Akzeptanz der erste wichtige Schritt für euch alle auf der Erde, einem Ort, der von vielen verunglimpft wurde, aber es ist ein wunderbarer Ort, um zu leben, ein wunderbarer Ort, um zu sein, und es gibt viel auf eurer Welt und in euch selbst zu lieben.
Wenn es euch schwerfällt, das hier zu lieben, dann wendet bitte eure Aufmerksamkeit davon ab und richtet sie auf das, was euch im Moment am leichtesten fällt. Das ist es, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richten solltet. Viele Menschen auf der Erde haben das Gefühl, dass es ihre Aufgabe ist, einen kaputten Planeten zu reparieren, dass sie nur das reparieren wollen, was in ihnen selbst falsch ist. Aber wir sagen euch, dass sich alles weiterentwickelt, aufsteigt und in jedem Moment mehr zur Quelle wird, egal was passiert. Es ist nicht nötig, dies oder jenes zu korrigieren. Was gebraucht wird, ist die Akzeptanz, die zu der Liebe führt, die das Wesen, das akzeptiert, auf den Weg bringt, der dieses Wesen in jedem bewussten Moment näher zur Quelle bringt.
Ihr seid auch dazu da, bewusst zu erschaffen. Und so ist alles, was ihr nicht liebt, was ihr als unpassend oder inakzeptabel erachtet, auch als Katalysator für euch da. Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung, aber auch Ärger und Frustration. Solange der Erfinder in der Lage ist, seine Aufmerksamkeit von dem Problem abzulenken, von dem, was er für falsch hält, kann er von dieser Erfahrung profitieren und sich auf das zubewegen, was er geschaffen hat. Ihr alle seid Erfinder, ihr alle erschafft die ganze Zeit, aber ihr erlebt nicht immer das, was ihr erschafft. Und genau da kommen wir ins Spiel. Wir sind hier, um euch zu helfen, um euch zu euren Schöpfungen zu führen. Wir sind hier, um euch zu lehren, wie ihr das, was ihr erschaffen habt, manifestieren könnt. Das ist richtig. Ihr müsst es in eurer Realität manifestieren, um es vollständig genießen zu können.
Natürlich könnt ihr anfangen, alles zu genießen, was ihr erschaffen habt, wenn ihr glaubt, dass es erschaffen ist, dass es da draußen ist und dass euer Name darauf steht. Aber um eure Schöpfung voll zu genießen, wollt ihr sie erleben. Und ihr alle erschafft zur Zeit so viel auf der Erde mit, und diejenigen von euch, die wach sind, können sich bewusster auf diese Schöpfungen zubewegen, weil ihr die Geheimnisse des Universums kennt. Ihr wisst wie. Ihr wisst, dass ihr euch entspannen müsst, dass ihr loslassen müsst, dass ihr euch konzentrieren müsst und dass ihr euch einlassen müsst. Ihr wisst, dass nicht alles durch Handeln, durch Anpacken oder gar durch Abstimmen erreicht werden kann.
Und wenn du weißt, dass du der Schöpfer deiner Erfahrung bist, dann kannst du alle anderen vom Haken lassen und dich von der Vorstellung lösen, dass du ein Opfer von jemandem bist, der mächtiger oder wichtiger ist als du. Und dann beendest du dein Leiden und das Leiden der Menschheit. Dann könnt ihr alle das, was ihr erschaffen habt, als euer Eigentum beanspruchen, denn es gehört euch, und es ist an der Zeit, dass ihr alle in die Rolle des Meisters der Manifestation schlüpft. Wenn ihr die Manifestation meistert, bringt ihr so viele andere mit. Ihr werdet zu dem Anführer und dem Lehrer, zu dem ihr geboren wurdet, und ihr könnt euch jetzt selbst feiern, denn ihr existiert, um das zu sein.
Das ist alles für jetzt. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister, und wir sind immer in eurer Mitte."
Quelle: https://danielscranton.com/335136-2/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.