2026-02-11

Kosmisches Geflüster: Current Update 11/2



Liebe Sternensaat,

Unterbewusstsein als auch unser bewusster Geist, unsere Theta, Alpha Beta alles wird heute auf dieser superhohen intensiven Energie arbeiten.

Dies ist auch kraftvolle Herzheilungs-, Fülle- und Dankbarkeitsenergie, die zu uns fließt. All deine Bemühungen zahlen sich buchstäblich aus.

Wir treten in unsere einzigartigen Führungsrollen ein und unsere Seelenarbeit wird unterstützt.

Wenn du also Gehirnnebel gespürt hast, wenn du wirklich hardcore Stauungen die wir heute Morgen definitiv hatten, erlebst und chaotische Trigger sich in seltsamen Ereignisse aufblähen, irgendwie Schwellungen im Gesicht, um deine Augen, um deinen Kiefer, straffe Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, nächtlich häufiges, im Stundentakt aufwachen, besonders zwischen 4:45 und 7:15 mit kürzeren Abständen,ist das ein tieferes Upgrade zur Verkörperung deiner höchsten Version, dessen Vorläufer seit letztem Freitag Husten, laufende Nase, lockere Wirbel, Hinterkopfschmerzen, verschwommenes sandiges Empfinden in den Augen, Übelkeitswellen, heiße und kalte Kundalini-Stöße und wenig Schlaf, geliefert hat.

Mental werden seither Handlungen reflektiert und wir sollten uns fragen, was räumen wir auf und was ist die neue Information des neuen Bewusstseins das durch diese Ereignissen aufsteigen wird.

All diese Energie, die reinkommt, wird Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflussen.

Erinnere dich, wenn der Verstand still wird, entsteht Präzision – langsam ist Präzise und Präzise schnell.

Wir können nur neue Information reinbringen, nur Sachen aufnehmen, wenn wir, Sachen freigeben- wir müssen dieses Zeug loswerden.

Nimm dir einen Moment Zeit und mach soweit wie möglich eine energetische Reise in deinem Stammbaum der weiblichen Energie zurück, bis ins 17.Jahrhundert. Du wirst ein Muster sehen. Es geht nocht darum , dass wir wirklich verstehen, wie viele unserer Vorfahren einen großen Teil von dem verkörpern, was wir sind.

Wenn du viel Zeit damit verbringst, wütend auf deine Vorfahren, oder etwas an deiner Vergangenheit, das dir nicht gefällt, zu sein, dann beurteilst du dich in gewissem Sinne hart.

Sobald du in der Zeit zurückgehst, musst du all das klären und verstehen, was damals in der Welt los war.

Sehr wahrscheinlich wirst du dann einen tieferen Sinn der Dankbarkeit und Vergebung haben.

Das wird die Dinge in die richtige Perspektive rücken.

Ich empfehle dringend, deine Vergangenheit aufzuräumen, jedes emotionale Trauma, jede Art von Ahnentrauma, an dem du noch oder von denen du vielleicht nicht einmal etwas weißt festhältst, um am Ende eine echte Veröffentlichung der Verzerrung weiblicher Energie zu ermöglichen.

Jetzt ist es an der Zeit, die Angst hinter sich zu lassen und in den Schöpfungsmodus zu wechseln.

Wir treten in unsere einzigartigen Führungsrollen ein und unsere Seelenarbeit wird unterstützt.

Alte Mangelmuster lösen sich auf und öffnen uns, um noch größere Fülle mit noch tieferer Dankbarkeit und Gnade zu empfangen.

Jada

2 Kommentare:

  1. So kann ich das auch Bestätigen
    Seit Einigen Wochen wurde alles sehr Transparent Vergangene Inkarnationen meine Erfahrungen war das die Zeit nichts Verändert hat die Knackpunkte trägt man ins nächste Leben mit es bleibt bestehen bis man es innerlich bearbeiten kann . Es besteht kein Zwang es zu tun aber es belastet einen wenn man es nicht auflöst . Es geht Stück für Stück in höchster Achtsamkeit für sich selbst und aller Beteiligten. Es sind wie Zwiebelschalen die man Entfernt. Das Bewusstsein weitet sich sehr stark es ist „Einfacher“ dran zu kommen aber in höchster Achtsamkeit für sich selbst wenn alles ans Licht kommt es ist eine Befreiung. Fließen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jada ich hatte heute Morgen als ich aufgewacht bin hatte unter der Augenhöhle etwas nach außen Oberkiefer eine Schwellung gehabt Lymphstau vermute ich. Die Oberlider waren etwas geschwollen. Ich habe den Lymphfluss sanft in die Bewegung gebracht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.