Das Thema der Epstein-Files beschäftigt die gesamte westliche Welt.
So dunkel dieses Thema ist – Matthias ist es wichtig, dass wir es konfrontieren.
Die Hälfte der Epstein-Files ist immer noch nicht veröffentlicht. Und trotzdem sehen wir in den vorliegenden Akten schon viele Beweise für Aktionen, die immer als „Verschwörungstheorien“ abgetan wurden.
Matthias erzählt von einer guten Bekannten, die in einer satanischen Sekte groß wurde, darüber ein Buch schreiben wollte, dabei aber gestoppt wurde. Denn die Organisationen hinter diesen dunklen Machenschaften ziehen sich in die höchsten Kreise: High Society, Staatsanwälte, Richter und Polizeibeamte. Sie sind stark und haben einen großen Einfluss.
Jeffrey Epstein wird nachgesagt, sowohl Kinder als auch Promis auf eine Insel eingeladen zu haben, auf der dann satanistische Rituale durchgeführt wurden. Dieses Netzwerk hat gut funktioniert, denn lange wurde darüber gar nicht gesprochen und Menschen wurden von Berichten gehindert.
Er habe versucht, einflussreiche Menschen zu kontaktieren, sie in das System hineinzuziehen und sie dann auch zu erpressen.
Pro Jahr verschwindet eine hohe Anzahl an Kindern, sowohl in Deutschland als auch in Amerika. Das Thema Kinderhandel und Kindesmissbrauch scheint sehr groß zu sein.
Das System, in dem wir aufgewachsen sind, scheint von diesen Menschen regiert worden zu sein. Dadurch erklären sich in Matthias‘ Augen sehr viele Dinge, was beim Schulsystem beginnt, über Toxine wie Glyphosat weitergeht und bei Massenbombardierungen und Völkerm*rd endet. Auch die Corona-Pandemie bezieht er in seine Gedanken ein.
Für Matthias ist der nächste Schritt der Transhumanismus, bei dem das Menschliche zerstört wird.
Es ist unangenehm, sich mit diesen dunklen Machenschaften zu beschäftigen. Trotzdem müssen wir verstehen, wie das alte toxische System funktioniert.
Gemeinsam können wir aber eine bessere Zukunft für uns, unsere Kinder und alle Lebewesen auf diesem Planeten erschaffen.
Kapitel:
00:00:00 Ein dunkles Thema
0:05:19 Epstein
00:08:36 Verschwundene Kinder
00:10:32 Promis
00:11:54 Das System
00:17:04 Transhumanismus
Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2026-02-11
1 Kommentar:
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Licht und Liebe 💗
AntwortenLöschen