2024-05-15

Eduardo Ostranjov: Viele bemerken, dass sie einen leichteren Schlaf haben...

Die Energie ist so groß, dass zusätzlich zu all dem, was wir verarbeiten müssen, viele vielleicht auch bemerken, dass sie einen leichteren Schlaf haben... das heißt, sie schlafen ein bisschen weniger, mit weniger Müdigkeit.

Dies ist Teil des Prozesses der Veränderung von Strukturmustern, aber offensichtlich ist es eine Folge dieser immensen Menge an stabilisierter Energie, die mit der riesigen Eruption fast der Klasse X9 potenziert wurde, die ebenfalls seit vielen Jahren nicht mehr stattgefunden hat, so dass die Menschen, obwohl es kein direkter Treffer war, Verwirrung, Unwirklichkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwierigkeiten, Wörter zu nennen, sie zu vergessen, sehr merkwürdige Träume, Unbehagen im Herzzentrum, geschwollener Bauch, Angst, starker trockener Husten, Hitzewallungen, veränderte emotionale Zustände, Weinen, Traurigkeit, Wut usw. erleben können.

Ich habe meine Augen erst um 04:20 Uhr morgens hier im Süden Amerikas geöffnet, nachdem ich um zwei Uhr geschlafen hatte.

Versteht den Prozess, und versteht euch selbst.

Kopf hoch

Edward Ostrankhov

Sirianischer Kanal für natürliche Heilung 🌟

Quelle: Eduardo Ostranjov

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

10 Kommentare:

  1. Die letzten 2 Nächte wurde ich nachts öfter wach und hätte aufstehen können. Blieb aber "gewohnheitsmässig" liegen 😉
    Früher schlief ich fest und die ganze Nacht durch.

    AntwortenLöschen
  2. Na, herzlichen Glückwunsch ich schlafe seit Jahren nicht mehr durch. 🦄🌞😂🐝💜

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das dachte ich mir auch gerade. 😄

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht rückt gerade die nächste Generation nach und wir dürfen in den Ruhestand gehen…😅

    AntwortenLöschen
  5. Heute, ein wunderbarer Text auf Newslichter, er zeigt so romantisch poetisch auf, das wir alle das Gleiche sind, also nicht nur Ein Geist sondern ein und der selbe Geist.
    Ich weiß, dies wir alle am meisten schocken, das sie nicht nur sich selbst sind sondern das Gegenüber und umgekehrt sind, ja auch jedes Blatt und jede Sonne, jeder Dumme und jeder Gescheite.

    Nach Khalil Gibran. Man sagt, bevor er das Meer erreicht, zittert der Fluss vor Angst.

    Er blickt zurück auf den Weg, den er zurückgelegt hat, von den Gipfeln der Berge, den langen kurvigen Weg, der durch Wälder und Dörfer geht.

    Und vor sich sieht er den riesigen Ozean.
    Es gibt für ihn keine andere Möglichkeit, als darin für immer zu verschwinden.

    Es gibt keinen anderen Weg.
    Der Fluss kann nicht umkehren.
    Niemand kann umkehren.
    Umkehren ist in der Existenz unmöglich.
    Der Fluss muss das Risiko eingehen, in den Ozean zu fließen,
    denn nur dann verschwindet seine Angst.

    Dort wird der Fluss erfahren, dass es nicht darum geht, im Ozean zu verschwinden, sondern der Ozean selbst zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle wird es schocken😌 Einsamkeit ist nicht so toll auf Dauer 💕

      Löschen
    2. Wieso kommst du jetzt auf Einsamkeit?

      Löschen
    3. 🫶🏻☀️

      Löschen
    4. Weil zu wissen für mich, ein und derselbe Geist zu sein nicht dasselbe ist, wie es zu fühlen. Bisher weiß ich es zwar, fühls aber noch nicht - und darauf freu ich mich😉

      Löschen
    5. Aha, du meinst die jetzige Einsamkeit, ich dachte du nimmst an, wenn wir erkennen das wir ein und die selbe "Person" sind, dann einsam sind.
      Alles klar.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.