2024-05-29

ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE





Es geht stagnativ in die Nacht und vor allen nach den letzten Stunden könnte es für den Körper anspruchsvoll werden, - wenig Bewegung, starke Entgiftung, träger Lymphfluss und viele Umschwünge im Vagus machen alte „Baustellen“ wieder aktuell und erzeugen generell eine hohe Infektanfälligkeit, bei Trägheit, die sich im Körper und Geist bemerkbar macht, denn die Starre-Situation ist stark geladen, zumal der Elektronen-Flux auf der Sonne in Richtung Sturmschwelle unterwegs ist, was zudem auch akute Schwankungen in den solar-terrestrischen Potenzialaustausch bringt, der bio-aktiv ist; - viele Destabilisierungsfaktoren, die am Abend aktiv sind und die Starre könnte noch etwas anhalten, bevor es dann wieder in eine „sportliche“ Nacht geht. - …

2 Kommentare:

  1. Ja merke es enorm . Schlafen kann ich wie ein Stein . Aber der Lymphfluss der Stagniert. Überall Schwellungen . Aber das legt sich im Laufe des Vormittags durch Bewegung.

    AntwortenLöschen
  2. Tag und Nacht sind schon lange "vertauscht".

    Wieder ein Grund im Inneren nach der Lebensenergie zu suchen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.