2024-05-30

Update - Herausfordernde Zeiten kommen! - Intergalactic News mit Uwe Breuer



Du wirst immer stärker herausgefordert, denn du bist immer schneller in Richtung "Das NEUE", unterwegs.

Diese Zeit hast du dir sehr lange gewünscht, jetzt ist es da. Aber du spürst auch, dass das nicht immer ein Spaziergang ist.

Aber es lohnt sich!

Das ist sehr anspruchsvoll, ja, aber, es kommen nun ganz neue Möglichkeiten: Und zwar - DEIN LEBEN zu leben!

🔥 Live Intensiv-Seminar: Innere Sicherheit! – Ich gehe meinen Lebens-Weg auch in stürmischen Zeiten!

Wann: 1.6.2024 von 10.00 bis 17.00 Uhr

❣️✨ Live vor Ort in Hünenberg, ZG , Schweiz - inklusive HD-Aufzeichnung: https://integrale-energetik.ch/produk...

❣️✨ Online via ZOOM - inklusive HD-Aufzeichnung: https://integrale-energetik.ch/produk...

Die Full-HD-Aufzeichnung ist inbegriffen: Die Aufzeichnung wir ca. 1 Woche nach dem Seminar-Ende verfügbar sein.

Neue Ausbildung ab 8.7.2024: NeuSchöpfungsberater/In https://integrale-energetik.ch/produk...

Persönliche Beratung: https://integrale-energetik.ch/produk...

💖licher Gruß, Uwe

14 Kommentare:

  1. ich könnte mittlerweiel über solche Titel lachen, weil es nun wirklich - wie ich es erlebe und etliche, die ich kenne, seit Jahren und Jahren heruasfordernd ist. Mal mehr, mal wengier. Was daran ist nun neu? Immer neu und anders herausfordernd sicherlich; das ist so in einem Prozess.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da ganz bei dir, liebe Viola.

      Löschen
    2. :-) wo bekomme ich ein echtes smily her?

      Löschen
    3. Wenn Du die Smileys nicht auf Deinem Computer haben solltest (hast Du aber bestimmt "irgendwo" 😉), dann schau mal hier: https://emojipedia.org/de/smileys
      Die angezeigten Smileys kannst Du kopieren und dann hier einfügen. Viel Freude. 🤗

      💝

      Löschen
    4. Also ich hab Grad so ne "tgl.grüsst das Murmeltier"Phase...

      Löschen
    5. Lin La danke dir .. 😉 ..

      Löschen
    6. gerade?? lol .. die kenne ich jetzt so lange, dass ich nix anderes mehr kenne mittlerweile..

      Löschen
    7. ich meinte mit Menschen... Die ihre wahren Gesichter zeigen...meine Vertrauensseligkeit...sollte ich mal auf Eis legen

      Löschen
    8. Viola, falls du Windows hast, sind die Smileys ein bißchen versteckt.
      Drücke lks unten auf die Windows~Taste und rechts unten auf den Punkt. Dann erscheint ein Fenster mit den Smileys. Viel Spass.

      Löschen
    9. oh, das erste Mal, dass ich das jetzt kennen lerne, obwohl ich Jaaahre im Internet bin, Super, danke !! 💖

      Löschen
    10. Ich hatte auch lange gesucht 😉

      Löschen
  2. Die Herausforderungen sind neu und wir dürfen lernen damit umzugehen. Was wir jetzt erleben, gab es noch nie zuvor!

    Es ist mit den vorangegangenen Prozessen nicht zu vergleichen. So nehme ich das wahr 💖

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich spreche letztlich nur für mich und diejenigen, die ich kenne und das sind so einige. Und natürlich ist das so noch niemals zuvor geschehen, gänzlich neue Energien landen hier in unseren Systemen. Kommt immer auch auf die Vorgaben an.

    AntwortenLöschen
  4. Huk ich habe gesprochen,☺️😀😉🙏🌹🌈

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.