2024-05-26

Kwana Mikaela Update 25. Mai 2024


Es muss ein Wendepunkt für das höchste Wohl von uns allen sein. Ereignisse auf der Energieebene in diesem Realitätsgewebe ✨ während des linearen 25. Mai. Es gibt Veränderungen, wo viele Prozesse gleichzeitig aktiviert werden, aber ihre Geschwindigkeit oder "Zeit" ist unterschiedlich, - einige Prozesse können länger dauern, einige sind bereits abgeschlossen, einige sind auf halben Weg. 

Die Gegenwart der Zeitlinie 2019 ist immer noch da; sie ist eine enorme Ressource. Ich werde euch mehr Informationen geben, sobald es mir möglich ist; mein 3D-Job wirkt sich auf die volle und erweiterte Arbeit mit den Daten aus, aber ich vertraue darauf, dass es mir gelingen wird, längere Energieberichte zu schreiben und das Qualitätsniveau wieder zu erreichen, in dem ich arbeiten sollte.

Quelle: Kwana Mikaela

[max: 💖💖💖]

5 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.