2024-05-25

Mary Long: Auf diesem Planeten vollziehen sich gewaltige Veränderungen

  

Die Energien haben sich sehr verstärkt, aber auf eine gute Art und Weise.

Ich befinde mich ständig in einem Raum, einer Zone, in der ich einfach nur beobachte.  

Gedanken kommen, und in einer Sekunde sind sie wieder weg, dann erinnere ich mich nicht mehr daran, was der Gedanke war.  

Es fühlt sich an, als wäre ich völlig leer, und ich löse mich immer mehr von dieser 3-dimensionalen Seinsweise, um eine friedlichere Präsenz im 5-dimensionalen Reich der Einheit zu sein.  

Dass ich nicht mehr so viel arbeite wie früher, hat mir sehr geholfen.  Auch wenn ich viele Dinge auf meinem Hof und meinem Garten zu tun habe.  

Dieser Lichtkörper übermittelt mir viele Dinge, die er in diesem physischen Gefäß, das mein Spirit bewohnt, nicht mehr will. Genau wie bei meiner Bergmanns-OP habe ich Tage gebraucht, um mich davon zu entgiften. Ich habe das meiste davon ausgeschwitzt und bin mir nicht sicher, ob ich das noch einmal durchmachen möchte. 

Zumindest scheint dieser Körper die Chemikalien schneller zu entgiften, das heißt, wenn ich mich ausruhe und dem Körper erlaube, einfach sein Ding zu machen, anstatt das Gefühl zu haben, etwas tun zu müssen.  

Es ist ein sehr schönes Gefühl, einfach in diesem Moment zu sein, der stille Beobachter zu sein, während ich alles um mich herum in Bewegung beobachte, als wäre ich in einer Art Film.  

Ich habe mich sogar dabei ertappt, dass ich mich gefragt habe, ob dies alles real ist oder ob ich träume.

Eigentlich befinden wir uns alle in einem Traum, einem Traum unserer eigenen Schöpfungen mit dem, was wir erleben wollen.  

Der Unterschied ist, dass wir uns nicht an alles klammern, was unseren Weg und unseren Geist kreuzt.  Wir lassen es einfach zu und lassen es dann mit dem Fluss dieser heilenden Energien, die wir alle empfangen, gehen.  

Wir bewegen uns immer höher in die höherdimensionalen Ebenen, während wir diese große und endgültige Reinigung fortsetzen, bevor wir unser 5-dimensionales Leben als die kristallinen Wesen des Lichts, die wir sind, vollständig leben können.  

Wir sagen nicht, dass wir jetzt vollständig dort ankommen werden, aber wir kommen immer näher und näher.  Jeder von uns hat Zugang zu diesen höheren Dimensionen, wenn er emotional dazu bereit ist.  

Es ist wirklich schwer für mich, das, was ich in diesen Tagen fühle, in Worte zu fassen, deshalb hoffe ich, dass dies bei anderen, die vielleicht dasselbe erleben, auf Resonanz stößt.  

Ich wollte diese friedvolle, liebevolle Erfahrung mit euch teilen, weil es nichts mehr außerhalb von mir oder in mir gibt, was mich davon abhalten könnte, diesen Aufstiegsprozess fortzusetzen.  

Ich liebe dieses friedliche, liebevolle, leichte Gefühl. 💗

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

  1. So schön beschrieben, nur noch Gefühl, keine Gedankenkonstrukte, Recht oder Unrecht, Pläne...Gelaber....
    Ich habe das Bild, dass ich im Fenster sitze, mit den Beinen baumele und Kirschkerne runter spucke.....Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder.......ER sitzt hinter mir

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.