2024-05-26

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 26.05.2024



Blossom: Hallo ihr dort! Ihr wisst wahrscheinlich von dem Video, das ich letzte Woche gemacht habe und von der neuen Energie, die durchkommt. Ich war nicht in der Lage, zu erkennen, … wer/sie/es … war. Aber natürlich fühlte sich die Energie sehr hoch und sehr stark an. Ich habe mich gefragt, ob ihr irgendetwas über dieses spezielle Channeling zu sagen hättet?

FdL: Willkommen an dich, Blossom. Willkommen an jeden, der zu einem bestimmten Zeitpunkt diese Übertragung empfängt.

Wir sind uns bewusst, Blossom, dass du und andere vielleicht darauf erpicht sind, dieser Energie einen „Namen“ zu geben. Doch wie White Cloud bereits erwähnte, ist der „Name“ nicht von Bedeutung. Die Botschaft, die gegeben wurde, war/ist jedoch in der Tat ….

Blossom: Doch interessanterweise unterschied sich das, was mitgeteilt wurde, nicht von dem, was ihr und White Cloud schon die ganze Zeit gesagt habt. Es schien nur auf einer höheren/leichteren und gleichzeitig intensiven Ebene durchzukommen.

FdL: DAS LIEGT DARAN, BLOSSOM, DASS DU SELBST, ZUSAMMEN MIT SO VIELEN, AUF EINE HÖHERE EBENE DES SEINS INNERHALB DES SELBST AUFGESTIEGEN BIST.

Deshalb … warst/ bist du … in der Lage, dieselbe Botschaft zu empfangen, aber sie schwang auf einer höheren Frequenz … und erlaubte es dem Wissen und dem Verständnis, das gegeben wurde, tiefer ins Innere zu reichen. Um ‚anzukommen‘, sozusagen, auf einer leichteren energetischen Ebene.

Blossom: Könntet ihr uns also darüber aufklären, woher sie stammt? Oder sollen wir das einfach nicht wissen?

FdL: Wie wichtig ist es, dass du das weißt, Blossom, für dich, für euch?

Blossom: Eigentlich gar nicht. Allerdings ist es angenehmer für den Fall, dass sie wieder „auftaucht“.

FdL: Du hast ein passendes ‚Etikett‘ gefunden, nicht wahr, und möchtest es mit uns abstimmen?

Blossom: Ja. Es kam mir sehr stark in den Sinn, die Energie … ‚The Messenger‘ [Boten/Botschafter/Gesandte] zu nennen und das passt für mich. Ich denke, es gibt wahrscheinlich viele da draußen, die bereits diesen Namen tragen. Aber es fühlt sich einfach richtig an.

FdL: The Messenger [Boten/Botschafter/Gesandte] ist in der Tat passend.

Blossom: Wie kommt es aber, dass sie/es „wir“ sagte und ein anderes Mal „ich“? Einige empfanden es eher als eine weibliche Energie … Ich hatte das Gefühl, wenn ich es überhaupt einem Geschlecht zuordnen würde, dass die Energie eher männlich wäre, auch wenn die Stimme zur weiblichen Seite hin tendierte. Mir ist gerade klar geworden, dass es beides war. Mit dem größten Respekt, das klingt immer mehr nach der Art und Weise, wie wir die Menschen auf unserem Planeten heutzutage anreden sollen!

FdL: Noch einmal, Blossom, wir fragen: Wie viel bedeutet es dir?

Blossom: Wiederum sage ich, nicht viel. Nur wirklich zur Klärung für das nächste Mal.

FdL: Was ist, wenn beim nächsten Mal dieselbe „Energie“ durchkommt und doch anders spricht als beim letzten Mal?

Blossom: Dann würde ich höflich darum bitten, mich nicht zu verwirren und bei der gleichen Stimme zu bleiben, damit wir wissen, was was ist!

FdL: Blossom …

Blossom: Ja …

FdL: Die Messenger, wie wir von nun an … diese Energie ansprechen/bezeichnen werden, IST …

DU bist … IST!

Was IST … IST!

Bewusstsein … IST.

DU BIST BEWUSSTSEIN.

Manchmal lebst du ein Leben lang in einem weiblichen Körper. Ein anderes Mal in einem männlichen …

Wenn du weder das eine noch das andere bist …

Blossom: Oder, in diesen Tagen … beides …

FdL: Wenn nicht im Körper … wo bist du dann?

Blossom: Im Bewußtsein.

FdL: Wer ist Bewusstsein?

Blossom: Jeder.

FdL: Jeder, in der Tat. Aber auch niemand … denn das Bewusstsein IST einfach.

Blossom: Also, als The Messenger sprachen und ‚wir/ich/mich‘ sagten … WER war dieses ‚SEIN‘?

FdL: Es … war/ist … DAS SEIN … JEDER, und doch identifiziert es sich als ‚Jemand‘.

Blossom: Warum konnte ‚es‘ sich nicht einfach als Bewusstsein identifizieren?

FdL: DAS WAR ES!

Blossom: Ich glaube, ich verstehe. Darin … hat es einfach ‚irgendjemanden‘ aufgegriffen … und im Namen von allen gehandelt. Falls das überhaupt einen Sinn ergibt!

FdL: In der Tat, und fühlst du nicht genau diesen Gedanken bei dem Satz, den du gerade geschrieben hast?

Blossom: Ja … Es schien ziemlich tiefgründig zu sein, wenn es nur von meinem kleinen alten Ich kam.

FdL: Und doch bist du, Blossom, dir so sehr bewusst, dass du nicht nur das „kleine alte Ich“ bist.

DU BIST BEWUSSTSEIN …

DAS IN DIESER ZEIT ALS ‚DU‘ AUFTRITT …

ALS EIN MENSCHLICHES WESEN …

ALS MENSCH ZU DIESER ZEIT.

Du bist dir auch der Tatsache bewusst, dass viele Aspekte deiner Seele zur gleichen Zeit viele andere Lebensformen auf anderen Planeten führen. Sogar die Tatsache, dass es mindestens 4 oder 5 von euch gibt, die aus der gleichen Seelenenergie stammen wie die, die du jetzt erlebst … hier auf der Erde.

Blossom: Zur Verdeutlichung: Das heißt, es sind jetzt 4 oder 5 auf der Erdebene, die von meinem gleichen Seelenselbst stammen.

FdL: Ja.

Blossom: Werde ich sie jemals treffen?

FdL: Nein. Denn die anderen ‚Du’s‘ erleben das Leben in seinen vielen … Formen …

Blossom: Ich tue mich schwer mit dem Wort ‚Formen‘. Meint ihr damit, dass die anderen 4 oder 5 Aspekte meiner Seele hier unten auf dem Planeten Erde im Moment vielleicht keine menschliche Form haben? WOW! Ich kann verstehen, dass ihr ‚ja‘ sagt. Das hätte ich nie gedacht! Ich hatte akzeptiert, dass es mehr von mir als Mensch geben könnte … aber nicht in anderen Gestalten.

FdL: Doch wenn du jetzt darüber nachdenkst, Blossom, macht es dann nicht Sinn, dass dies so ist?

Blossom: Nun, nach dem Verständnis ‚Wir sind alle Eins‘ … Wie in ‚ALLES LEBEN IST EINE ENERGIE‘ … Jep. Das habe ich verstanden. Dennoch hatte ich nicht daran gedacht, dass ein Teil ‚meines‘ Seelenselbstes hier sein könnte und die Erfahrung macht, ein Baum zu sein, oder ein Elefant, oder … was auch immer!

FdL: Und jetzt KANNst du auf diese Weise denken!

Blossom: Jepp! Ich denke schon. Das ergibt einen Sinn. Aber es gibt auch andere „menschliche Ichs“ hier zu dieser Zeit, richtig?

FdL: Richtig. Und um deine Frage von vorhin zu beantworten … Nein, du triffst dich nicht mit ihnen.

Blossom: Ihr gebt mir das Gefühl, dass der Energieaustausch der Begegnung zu viel wäre. Und doch fällt es euch schwer, es in Worte zu fassen.

FdL: Das ist richtig. Du bist dir bewusst, dass White Cloud oft von einer ROSE spricht, die die eigene Seelengruppe ist … die eigene Seelenfamilie. Die einzelnen Blütenblätter treffen sich in bestimmten Lebenszeiten und werden als Blütenblätter der gleichen Rose erkannt. Manche sind sich bewusst, dass sie zur selben Rose gehören, weil das Erkennen und die Nähe so stark sind.

Blossom: Ist es das, was ihr eine Zwillingsflamme nennt?

FdL: Nein.

Blossom: Um ehrlich zu sein … Zwillingsflammen sind für mich ein zweifelhaftes Thema. Manche glauben, es sei ihre andere Hälfte und die Begegnung mit ihrer Zwillingsflamme mache sie vollständig. Würdet ihr das kommentieren?

FdL: Nein.

Blossom: Ihr denkt also auch, dass dies ein fragwürdiges Gebiet ist?

FdL: Ganz und gar nicht. Der Grund, warum wir uns entschieden haben, uns nicht zu äußern, ist, dass wir der Meinung sind, dass es in dieser speziellen Angelegenheit … zu diesem speziellen Thema … am besten ist, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen macht und fühlt, was er fühlt.

Blossom: Interessant, dass ihr euch entschieden habt, nicht zu kommentieren!

FdL: Blossom … es gibt einige Erfahrungen, die für bestimmte Seelen geeignet sind und für andere nicht. Deshalb bedeutet es nicht, dass es eine bestimmte Wahrheit gibt oder nicht …

Blossom: Wartet mal! Das muss ich mir erst einmal vergegenwärtigen! Also … in diesem Fall … könnt ihr nicht sagen, dass es so etwas wie Zwillingsflammen gibt oder nicht gibt?

FdL: Wir sagen, es gibt sie und es gibt sie nicht … je nach der Erfahrung, die man damit macht.

Blossom: Oh! Das geht in den Bereich des „mir den Schädel wegpusten“ … denn … wenn man von dieser Prämisse ausgeht … könnte man das nicht über alles sagen? Entweder ist es eine Wahrheit oder nicht, je nachdem, ob man es erlebt?

FdL: Bis zu einer gewissen Ebene des Verstehens.

Blossom: Was ich nicht verstehe, da ich weiß, dass einige Dinge eine Wahrheit sind, obwohl ich sie nicht selbst erlebt habe. Ich habe die Sache mit den Zwillingsflammen nicht erlebt … obwohl, in dem Moment, als ich Goody erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick. Sei es aus vergangenen Leben … was auch immer … und ich hatte das Gefühl, und habe es immer noch, dass es mich komplett machte, ihn bei mir zu haben. Dennoch betrachte ich ihn nicht als meine Zwillingsflamme.

FdL: Warum nicht?

Blossom: Weil ich persönlich mit der Sache mit den Zwillingsflammen nicht viel anfangen kann.

FdL: Warum nicht?

Blossom: Ich weiß nicht … Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemanden mehr liebe als Goody, aber ich weiß nicht … Ich glaube einfach nicht an diese ganze Zwillingsflammen-Sache. So einfach ist das! Ich weiß nicht, warum … und doch bin ich mir bewusst, dass ich diejenigen beleidigen könnte, die fühlen und WISSEN, dass sie ihre getroffen haben. Oh Gott … das wird Material für eine Flut von E-Mails sein, das kann ich jetzt schon sagen. Könntet ihr das bitte klarstellen? Ich habe das Gefühl, dass wir hier abgeschweift sind und nicht wirklich zu einer sinnvollen Schlussfolgerung gekommen sind.

FdL: Wir werden unser Bestes tun. Blossom, spielt es für dich eine Rolle, ob es so etwas wie eine Zwillingsflamme gibt?

Blossom: Nein.

FdL: Spielt es eine Rolle für jemanden, der das Gefühl hat, dies erfahren zu haben?

Blossom: Ja.

FdL: Dann gibt es große Lektionen und Verständnis in der Verwirrung, von der wir gesprochen haben.

Jede Erfahrung, die eine Seele macht, ist da, weil sie gewählt hat, sie zu erleben.

Sie ist nicht da für jemanden, der gewählt hat, sie nicht zu erleben.

Bedeutet das, dass die Erfahrung WAHR oder unwahr ist?

Tatsache ist … es spielt keine Rolle!

Blossom: Nicht einmal für denjenigen, der sagt, dass es WAHR ist und dass es eine Rolle spielt?

FdL: Nicht einmal für denjenigen.

Blossom: Oh Gott … Wir betreten jetzt das Gebiet des „Nichts ist wichtig“, von dem ihr schon oft gesprochen habt. Ihr wisst … ab und zu … muss ich es einfach sein lassen … und dies ist einer dieser Momente. Ich erlaube jedem, aus dieser Übertragung zu nehmen, was sie zu bieten hat … und nicht ‚den Boten zu erschießen‘! Ich habe mein Bestes gegeben, dem zu folgen.

FdL: Vor Jahren hättest du dich über den heutigen Chat ziemlich aufgeregt.

Blossom: Vor Jahren … war ich nicht die, die ich jetzt bin!

FdL: Wie weit jeder Einzelne gekommen ist …

Blossom: Jepp. In der Tat sehr weit. Ich habe das Gefühl, wir würden uns im Kreis drehen, wenn wir versuchen, das auszubügeln. Bitte erlaubt mir, mich würdevoll zu verabschieden! In Dankbarkeit, in liebevollem Dienst … ICH BIN

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.


[Danke, liebe Emmy💗]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.