2024-05-26

Jada Seidl am 25. Mai 24 - Cocooning ist nicht schwer aber sehr wirkungsvoll


Wiederholtes Erste Hilfe Kasterl

Cocooning ist nicht schwer aber sehr wirkungsvoll.

Leg deine Hände auf Höhe Herz Solarplexus, so lange bis du die Erhöhung des Drehmoments fühlen kannst (die meisten beschreiben es mit Freude, oder Schmetterlinge im Herzen, Welle des Glücks). 

Dann schließt du deine Augen nimmst beide Arme nach oben. Du ziehst jetzt von oben nach unten etwa 10 cm von deinem Körper entfernt mit deinen Händen eine Säule lass diese Himmel und Erde

verbinden das ganze machst du noch einmal außerhalb des ersten Säulenkorridors, dein absoluter Verbindungskorridor steht jetzt, atme tief die ausdehnende Ruhe in der alles zusammenkommt. Dein Gehirn aktiviert ganz nebenbei Spindeln im Subiculum, ein Teil limbischen System des Hippocampus.

Spindeln sind spiralförmig und ihre Arbeitsweise Kaskadenartig von oben nach unten ausführen.

Während dieses Unsichtbare Vorgehen geschieht, nimmst du deine linke Hand und spindelst eine Spirale auf Herzhöhe von dir weg in die Welt hinaus. Ist das getan nimmst du mit der rechten Hand die aus den Welten zurück reflektierende Spirale des Lebens all ihre Schönheit all ihre Liebe bewusst an und ziehst sie in dein Herz.

Du wirst einen tiefen Frieden erkennen und auch etwaige klosartige Punkte im 5. Energieorgan fühlen … bring diese Anstauungen kreativ in Bewegung …

Schreie, laufe, male, baue, koche… was immer dir hier in den Sinn kommt aber

bring es in Bewegung.

In diesem Prozess haben wir es mit Dehydrierung zu tun. Es scheint, als sei es egal, wie viel Wasser wir trinken oder wie wir Elektrolyte verwenden, die Tage hydriert zu bleiben, ist eine große Herausforderung. Acht auf Wasserzufuhr/Hydration innerlich und äußerlich.

Unser Nervensystem und sein Nervenwasser ist im Wesentlichen das, was unser elektromagnetisches Feld animiert und oft, wenn Sternensaaten in ihren Prismen ( dreidimensionaler Körper)ein neues Spektrum der Schöpfungsquell-Energie in sich encodieren, ist das wie bei einer Kernfusion. Was dazu führt, dass wir mehr Wasser im Körper „verbrennen“ und falsch rotierende DNA Spindeln zuerst stillgelegt, entleert und neu konstruiert/ befüllt werden…parallel arbeiten hier die Abrissbirne der Destrukturierungsenergie und Durchbruchs- Entfaltungs- und Umsetzungs Energie.

(Körperwasser ist im geschlossenen Körpersystem das beweglichste Speichermedium für Datentransport und Archivierung)

Yogaeinheiten und somatische Körperheilung -für mich definitiv die wichtigsten Grundwerkzeuge – geholfen während der ganzen

Veränderungsbewegung stabil im Fluss zu bleiben.

Kopfentlastung mit einfacher osteopathischer Übung

Nimm beide Hände und lege sie auf deine Kopfkrone , nun rauf dich an deinen Haaren und zieh mit leichtem Druck Haare und Haut ein ganz klein wenig hoch vom Schädel kreise einige Male Kopfumfang groß in die eine Seite und dann in die andere , das lässt nicht nur Kopfschmerzen auflösen sondern ach alle Muskeln am Schädel und Gesicht entspannen, respektive auch Nervenenden und Lymphe entstauen.

Kalte Duschen beruhigen übrigens die Schmerzrezeptoren am gesamten Körper

Somatische Übungen dienen dazu, die dichten, unbewussten gespeicherten Emotionen im Körper zu beseitigen und Raum für alle transformativen Energien zu schaffen.

Yoga Übung stabilisieren und stärken unsere Merkaba. Und diese Saison war und ist für alle lebendigen Sterne wesentlich schwieriger da synchron

Schöpfungs-, Quanten-, Matrix-, Zentralsonnen-, Planeten- Expansionsenergien encodieren, integrieren, alte Vorlagen überschreiben und unbewusstes gespeicherte freisetzen.

Alles ist gerade ein überwältigender Moment der Freigabe veralteter Matrixcodes, um Platz für das Solare Christus Bewusstsein und die Realität der Neuen Erde zu schaffen.

Erinnere dich….

Ein aktivierter Stern wird niemals durchbrennen, vielleicht mal flackern, aber niemals durchbrennen und dabei verzerrte Frequenzen absichtlich oder gar ungewollt in eine Welt projizieren , da seine Blaupause vom leuchtenden Herz des Schöpfungsselbst gezeichnet wurde.

Ihr seid alle Sterne, aus den Partikeln der Schöpfung gemacht, eure Aufgabe ist es, den Weg im Dunkeln zu erhellen.

Sterne sind sich dessen bewusst und haben deshalb ihr Leben im Verbund eines Kollektives und der jeweiligen Verkörperung gewählt.

Emotionale Ausbrüche, Selbstsabotage und die Begegnung mit den tiefsten Schatten von Angesicht zu Angesicht , sind immer aufregende und intensive Erlebnisse während der Entgiftung im Vorfeld großer Clusterverschiebungen und gehören in allen Abmessungen dazu, nur dein bewusstes Interagieren macht den Unterschied und bestimmt deine Resilienz Fähigkeit im Level des/ deines Bewusstseins

Jada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.