2024-05-27

Sirius: „Die Fähigkeit zur Heilung ist in jedem einzelnen Menschenwesen angeboren“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Fortsetzung 1 von: jede-heilung-erwachst-aus-harmonie-und-balance/

Die Sirianer:

„………In der Übergangszeit der kommenden Jahre und Jahrzehnte, bis ihr als gesamte Menschheit und Gattung hineingefunden habt in euer Erbe, in dieser Übergangszeit, wird es die Gesundheitszentren brauchen, an denen ihr aktuell arbeitet. Es wird Orte, Gemeinschaften und Regionen geben, die Menschen darin anleiten, diese Selbstheilungskraft in sich zu entdecken und nutzen zu lernen. Und ihr seht, wenn ihr aufmerksam forscht, dass es unzählige Pioniere dieses Ansatzes gibt. Es gab sie, in den von euch so bezeichneten alten Kulturen, in denen auf ganz natürliche Art Heilung, Harmonie und gesundes Wachstum stattfanden. Und es gibt sie in Form einiger Protagonisten und Lichtträger, die in den letzten Jahrzehnten und auch aktuell, und in der kommenden Zeit häufiger als bisher, die vertrauten Möglichkeiten gesunder Harmonie als Methode praktisch nutzbar machen und zur Verfügung stellen.

Und so werdet ihr in dem Gesundheitshaus, das ihr zu gründen denkt Begegnungen, Ausbildungen, Möglichkeiten der persönlichen Heilung gestalten, je nachdem was zu einem gegebenen Zeitraum gerade am bedeutsamsten ist. Und alle diese Aktivitäten, die ihr gestaltet, bis hin zu großen Kongressen und Versammlungen, die wir als Möglichkeit sehen und die über das aktuell beschriebene örtliche Zentrum hinausgehen mögen.

So werdet ihr all das, was ihr anbietet, getragen wissen und spüren von der Erkenntnis, dass die Fähigkeit zur Heilung in jedem einzelnen Menschenwesen angeboren ist und das mit Sensibilität, Fürsorge, Behutsamkeit und liebevoller Zuwendung diese Fähigkeit wächst, stimuliert wird, nutzbar gemacht wird im Sinne eines Lernweges, so dass schließlich über längere Zeiträume das einst selbstverständliche Erbe, das euch gehört, wieder in der Menschheit lebt. Und wenn ihr etwas darüber wissen möchtet, gibt es Literatur – unter anderem vom Planeten Venus aus eurem Sonnensystem -, die sehr präzise und sehr konkret schildert, wie ein solches Leben sich gestaltet.

Die Voraussetzungen sind eine erneute Tiefe und auf Dauer gepflegte Anbindung an eure innere Göttlichkeit. Die Hingabe an eine größere Göttlichkeit, die alles ins Leben ruft, was ist, in dem Sinne der Achtung und Liebe für diese große Kraft, die alles bewegt. Die klare Entscheidung, die nach und nach mit angemessener Zeit in euch wachsen mag, teilzuhaben an diesem Göttlichen Erbe, es zu erkunden, es kennenzulernen und es auf seinen praktischen Nutzen zu überprüfen.

Die Entscheidung, gemeinsam mit anderen Interessierten dieses Werk zu erschaffen, um schließlich die ganze Menschheit zu inspirieren – über feinstoffliche und vielleicht überraschende und nicht offen sichtbare Wege – , die ganze Menschheit zu inspirieren, sowie ihr euch selbst inspiriert über das Leben, nach dem sich alle im tiefsten Herzen sehnen. Das Leben in Wohlstand, friedlichen Begegnungen, frei von Leid und Konkurrenz und in der Fähigkeit, Unebenheiten und Disharmonien im Sinne der Krankheit sanft und rechtzeitig aufzulösen….“ – soweit die Sirianer – Fortsetzung folgt –

So dürfte es wichtig sein, sich (was die Selbstheilung betrifft) zunächst bewusst zu machen, dass ich in erster Linie Bewusstsein bin. Dass ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, ein göttliches Wesen zu sein, das absichtsvoll Energien leiten kann. Unterstützend kann ich hier natürlich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, naturheilkundliche Mittel ausprobieren, eine Fastenkur machen, meine Ernährung ändern, zusätzlich mit Bewusstseinsstützen arbeiten (Ich fülle mich mit der Heilkraft die Ich Bin, und leite sie in alle meine schmerzhaften Körperregionen; Ich atme Heilkraft ein und destruktive Energien aus)…Ich bringe meine Chakren in Balance und Ausgeglichenheit. Ich nehme Kontakt mit meinem KörperDeva auf und freue mich über seine Unterstützung. Ich sende dem Körper liebevolle Impulse und danke ihm für seinen Dienst. Ich tauche ein in das bereits existierende Heilungs-Kaftfeld und lasse mich hiervon durchströmen. ….Ich achte auf ausreichende Erdung, gehe auf einer Wiese barfuß spazieren, mache mir eine leckere Gemüsesuppe usw…Da wir den freien Willen haben, ist unser JA gefragt und unsere Mitwirkung. Dabei benötigen wir auch die Unterscheidungskraft, bsp. dahin, wo tue ich etwas und wo/wann ist es Zeit loszulassen, zu vertrauen, sich hinzugeben, die Energien also ohne meine Einmischung wirken zu lassen….

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.