2024-05-29

Laura Hazel: Da ist er wieder! Unser alter Freund Sonnenfleck 3664 mit einem X1.45 Flare

Da ist er wieder! Unser alter Freund Sonnenfleck 3664 - jetzt umnummeriert zu 3697 - hat gerade eine X1,45 Sonneneruption losgelassen. Ich machte gerade meine Hüftdehnungs-/Wurzelchakra-Öffnungsübungen im Gras irgendwo in Alabama und wunderte mich über meine Fähigkeit, überall einen harmonischen Raum zu halten, jetzt, wo so viel Klärung stattgefunden hat! Diese Verschiebung sieht ganz anders aus als das, was man uns durch die vor kurzem zerfallene Matrix des Falschen Aufstiegs zu glauben programmiert hat. Wir sind hier, um in unserer Höchsten Ausrichtung VOLLSTÄNDIG PRÄSENT zu sein.

Wir haben unsere Reise auf einen viel besser ausgerichteten Pfad umgeleitet, und in dem Moment, als wir das taten, fühlte ich, wie meine Energie zu mir zurückkehrte. Wir werden jetzt mehr von unserer menschlichen Seelenfamilie persönlich treffen, und ich weiß, dass die Delphine geholfen haben, dies zu arrangieren! Mehr dazu, sobald wir es zu einer sehr vernünftigen Tageszeit zu unserem nächsten Halt geschafft haben 🤍.

🐬🐋🐈🦁🐎🕊️🐘🐢🐉👽🙋‍♀️🐙🐚🌳🌎☀️✨

Quelle: Laura Hazel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.