2024-05-26

Friedensmeditation für Neukaledonien



Neukaledonien wurde 1853 von Frankreich erobert. Seitdem ist die Entwicklung weit hinter der der meisten anderen französischen Staaten zurückgeblieben und die Führer der ethnischen Kanak-Gemeinschaft berichten, dass sie diskriminiert werden und chronisch unterfinanziert sind.

In den Jahren 2020 und 2021 wurde eine Reihe von Unabhängigkeitsreferenden abgehalten. Es gelang jedoch nicht, Neukaledonien dazu zu bewegen, sich von Frankreich zu lösen. Seit letzter Woche hat sich die Lage in Neukaledonien weiter verschlechtert.

In der vergangenen Woche kam es zu Protesten, nachdem französische Abgeordnete eine Verfassungsänderung verabschiedet hatten, die allen Bewohnern des Archipels die Teilnahme an Kommunalwahlen ermöglichen würde. Viele der auf der Insel lebenden Kanak befürchten, dass ihre Stimme dadurch an den Rand gedrängt und ihre Bemühungen um die Unabhängigkeit von Frankreich untergraben werden. Der Vorschlag hat zu Spannungen zwischen der weitgehend für die Unabhängigkeit eintretenden Kanak-Bevölkerung und der europäischen Bevölkerung geführt.

https://www.politico.eu/article/franc...
https://www.msn.com/en-gb/news/world/...
https://www.zerohedge.com/geopolitica...

Es kam zu schweren Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei, die inzwischen sechs Menschenleben gefordert haben. Bei den Unruhen wurden Geschäfte, Autos und Regierungsgebäude in Brand gesteckt.
Seit Mittwoch wurde in Neukaledonien der Ausnahmezustand mit nächtlicher Ausgangssperre verhängt.

Außerdem wurde ein vorübergehendes Verbot von TikTok verhängt und Hunderte von Sicherheitskräften vom französischen Festland entsandt. Die Sicherheitskräfte haben mit einer groß angelegten Operation begonnen, um die Kontrolle über die Infrastruktur in ganz Neukaledonien von den Unabhängigkeitsbefürwortern zurückzuerlangen.

Um diese Situation zu heilen und Frieden zu schaffen, werden wir täglich um 19:30 Uhr MESZ eine Friedensmeditation für Neukaledonien durchführen.

Wir werden diese Meditation nutzen, um Heilung in die Situation zu senden, allen Beteiligten Frieden und Harmonie zu bringen und zu visualisieren, dass die Situation in Neukaledonien auf die bestmögliche Weise gelöst wird.
 
Hier ist Anleitung für diese Meditation: (Die empfohlene Zeit für diese Meditation beträgt 15 Minuten.)

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, Frieden und Heilung in die Situation in Neukaledonien zu bringen.

3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle herbei, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was nicht dem Licht dient.

4. Stelle dir eine Säule aus rosa Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausgeht und dann durch deinen Körper tief ins Zentrum der Erde hinuntergeht.

5. Stelle dir vor, wie dieses Licht durch dein Herz und dann durch deine Hände direkt zu allen, die Situation in Neukaledonien verwickelt sind, fließt, alle harmonisiert und Frieden bringt. Stelle dir vor, wie dieser Konflikt schnell und auf die bestmögliche Weise aufgelöst, beseitigt und geheilt wird. Lass das rosafarbene Licht dann weiterfließen und alle anderen Konflikte weltweit heilen.

6. Bitte die Göttinnen-Präsenz (das göttliche Weibliche), Energien des Friedens und der Harmonie auf alle ungelösten Situationen in Bezug auf die Situation in Neukaledonien und alle daran Beteiligten zu richten. Stelle dir vor, wie die Situation in Neukaledonien gelöst wird und Frieden und Harmonie für alle Beteiligten hergestellt wird. 

Lass diese Energien dann weiterfließen und alle anderen Konflikte weltweit heilen. Erlaube diesen Energien, einige Minuten lang durch dein Herz und dann durch deine Hände in diese Situation in Neukaledonien zu fließen.

Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!

Weitere Informationen auf:
https://german.welovemassmeditation.c...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.