2024-05-28

Mary Long: Dieser Prozess wird zu einem echten Abenteuer...


Dieser Prozess wird zu einem echten Abenteuer.

Heute waren es 80 Grad Fahrenheit, (26,7°C) und ich bin bis auf die Knochen durchgefroren.

Today it was 80 and I am chilled to the bone.

Nachts schwitze ich, als ob es draußen 100 Grad Fahrenheit (37,7°C) wären.

At night I sweat like it is 100 degrees outside.

Das Gehirn ist heute benebelt, als ob mein Bewusstsein auf einer Wolke schwebt und mein Körper mit der Erde verbunden ist.

Solch verrückte Erfahrungen.

Ich habe keine Weisheit zu teilen, nur meine Erfahrungen.

Offensichtlich muss das etwas sein, das ich erleben will, sonst wäre ich nicht hier, lol.

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass ich mich einfach zurücklehne und Beobachter bin, ohne mich emotional an irgendetwas zu binden. Abgesehen von der Freude und der Liebe, die ich empfinde.

Ich weiß nie, was jeder Moment bringen wird, ich surfe einfach auf den Wellen und sehe, wo ich herauskomme/hinkomme.

Es ist wunderschön zu sehen, wie wir diese lebendige Entwicklung in unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele fortsetzen.

Ich bin dankbar für die anhaltende Unterstützung von Mutter Erde, während die Sonne ihren Körper weiter mit Energie versorgt.

Auch wenn dieser Körper noch nicht bereit dafür ist, wird er sich anpassen, und wir werden mit einem ganz neuen Gefühl herauskommen.

Wenn ihr schlafen wollt, dann schlaft, wenn ihr nicht schlafen könnt, dann sucht euch etwas zu tun und macht ein Nickerchen, wenn ihr könnt. Vor allem solltet ihr Euch bitte nicht darüber aufregen, das macht es nur noch intensiver.

Seid dankbar für alles, was kommt, es ist alles Teil des Aufstiegs.

Wir werden weniger kohlenstoffbasiert und mehr kristallin.

Ich sende Liebe an alle schönen Seelen da draußen, ich weiß, die Dinge sind verrückt, aber macht einfach weiter. 💖

Quelle: Mary Long

[übersetzt von mascha: Danke Mary💗Lasst das innere Feuer in Euch wirken, euer Agni ist ein guter Begleiter ein Heiler, nutzt ihn für Euch 💗Alle(s) Liebe]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.