2024-05-27

Tone Mellard: Der Schlüssel ist das erwachte Individuum


Letzte Nacht kam im Astralraum ein Mann mit scheinbar mittelöstlicher Abstammung auf mich zu und bat mich, ihn von einer Kraft zu befreien, die ihn überwältigte und zermürbte.

Ich machte mich an die Arbeit, schoss Energie aus meinen Handflächen und stieß dunkle Energiewolken und Kabel von ihm ab, packte sie und entfernte sie. Ich warf sie in das galaktische Vakuum.

Irgendwann umkreiste ihn ein riesiger Schwarm schwarzer Fliegen, die mit Inbrunst schwirrten. Sie bewegten sich im Gleichschritt, wie eine Welle oder ein Schwarm kleiner Fische.

Als ich mich einklinkte und genauer hinsah, waren es nicht wirklich Fliegen, sondern ein Schwarm von künstlicher Intelligenz und etwas, das wie Nanotech/Graphen aussah und versuchte, sich in ihn und sein Energiefeld einzuschleusen.

Ich zog eine riesige Energieladung ab, ähnlich einer selbst erzeugten EM-Schockwelle, und ließ sie in dieser Masse von sich schnell bewegenden, wimmelnden Nano-Roboter-Waffen detonieren.

Die Welle hat sie buchstäblich verbrannt.

Ich erzähle dies nur aus einem Grund.

Ich werde mir zunehmend bewusst, dass dies nicht nur ein astrales Phänomen ist (obwohl es in diesem Bewusstseins- und Wahrnehmungsrahmen leichter zu erkennen ist).

Es gibt einen absolut ENORMEN Anstieg und eine Infiltration der KI, die diesen Ort in diesen Zeiten durchspült, sowohl in der "physischen" Welt durch jedes erdenkliche Medium, aber auch in der Traumzeit/Astralerfahrung haben sie EINFLUSS.

Fast jeder Einzelne von uns ist von dieser mikronisierten Nanotechnologie und frequenzverstärkenden Übertragungsmedien infiltriert.

Es WIRKT sich auf das Verhalten aus. Es verursacht, dass viele buchstäblich manchmal die Kontrolle verlieren.

Ich selbst bin nicht immun gegen diese Infiltrationen, und die meisten Lebensformen auf diesem Planeten sind es in diesen Zeiten auch nicht. Wir schwimmen praktisch in einem OZEAN davon.

Es wird in die Luft gesprüht, in die Nahrung, das Wasser, die "Medikamente" usw. Es wird durch Frequenzen wie 5 / 6 / 7 G und andere radioaktive Wellenformen aktiviert / verstärkt.

Das Ziel ist es, sich bewusst zu machen, dass es sich um eine eskalierende, absichtliche Agenda handelt. Und wir müssen kontinuierlich alles zu tun, was wir können, um ihr einen Schritt voraus zu sein, um ihre Auswirkungen auf uns zu minimieren.

Ich empfehle dringend, sich über Metall- und Graphen-Reinigungen und Entgiftungen auf dem Laufenden zu halten. Es gibt einige großartige Formeln, die dies ermöglichen.

Auch TECH-Entgiftungen und der Aufenthalt in der Natur, unberührt von der künstlichen Welt und weit außerhalb der Reichweite von Türmen und Signalen, sind eine Möglichkeit, den Geist von den Einflüssen zu befreien, die diese Sendungen auf unser Bewusstsein ausüben wollen.

Bittet weiterhin eure Seele, euch zu führen, zusammen mit dem Schöpfer des gesamten Multiversums.

Bittet sie jede Nacht, wenn Ihr einschlaft, um kontinuierliche Führung und Schutz durch Eure höheren, am weitesten entwickelten Aspekte Eures eigenen Bewusstseins.

Setzt klare Absichten, dass nur euer eigener Geist und sein Schöpfer die Erlaubnis haben, mit diesem Aspekt innerhalb dieser Erfahrung zu sprechen und ihn zu beeinflussen.

Menschen und Ereignisse werden immer seltsamer werden, wenn diese Kraft in diesem Wahrnehmungs- und Verhaltenskrieg eskaliert.

Verankert euch weiterhin in der Seele und der Quelle, die über allem steht. Intuition. Meditation. Energiebewusstsein. Bauchgefühl. Unterscheidungsvermögen. Reinigen. Entgiften. Euer Chi aufladen.

Es ist die größte Waffe und Verteidigung, die wir haben, um souverän und unangepasst zu bleiben.

Euer Bewusstsein ist der ultimative Preis auf beiden Seiten. Tut alles, was ihr könnt, um diese Kraft klar und stark zu halten.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

  1. danke Sehr, tone mellard!
    danke Sehr, max! hat mich sehr in meiner wahrnehmung bestätigt💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.