Nach den intensiven Sonneneruptionen, koronalen Massenauswürfen (CMEs) und starken Sonnenwinden am vergangenen Wochenende befinden wir uns jetzt in einem Zustand der Erholung von diesen großen kosmischen Ereignissen, die die stärksten seit etwa zwanzig Jahren waren.
Es gab sehr starke "M-Klasse"-Flares, mächtige "X-Klasse"-Flares, direkt auf die Erde stürzende CMEs und Sonnenwinde von fast 1.000 km/s.
Die geomagnetischen Werte waren "G4" und "G5". Der KP-Index erreichte die Werte "SEVERE STORM" und "INTENSE STORM".
Tornados, Gewitterstürme und Sturzfluten wüteten in vielen Bundesstaaten der USA, während andere Nationen auf der ganzen Welt ebenfalls sehr schwierige Wetterlagen erlebten, darunter ein Erdbeben der Stärke 6,4 in Mexiko.
Obwohl sich die kosmischen Kräfte in ihren Auswirkungen etwas abgeschwächt haben, reicht dies nicht aus, um zu verkünden, dass die planetarischen Bedingungen ruhig und gelassen sind.
Gewitterstürme, Tornados und Sturzfluten haben wieder begonnen, den Planeten zu erschüttern, vor allem in den USA, wo die totale Sonnenfinsternis am 8. April die meisten Schatten geworfen hat.
Alte Lehren (die in der Regel sehr seltsam genau sind) besagen, dass der Ort auf dem Planeten, an dem sich eine totale Sonnenfinsternis abspielt, bald tiefgreifende Bedingungen erleben wird, die ein sorgfältiges Nachdenken und viel Veränderung erfordern werden.
Ich bezweifle, dass irgendjemand bestreiten wird, dass die USA im Fokus fast aller anderen Nationen der Welt stehen, was Politik, Wirtschaft, Sozialstruktur, Militär, Wirtschaft, Bildung usw. betrifft.
Es gibt viele Probleme, die angegangen werden müssen, da viele verborgene Informationen jetzt aus dem Schatten kommen. Die Menschen sollten daher nicht so schnell bestimmte Konzepte - wie die Botschaften der Finsternisse - als bloßen Aberglauben abtun.
Eine starke Sonneneruption der "Klasse M.6" wurde heute Morgen, Montag, 13.5.2024, um 9.44 Uhr Universalzeit (UT), also um 5.44 Uhr (EDT), gezündet, und unsere Sonne birgt immer noch Energie für Eruptionen der "Klasse X".
Außerdem wird die Magnetosphäre durch Elektronen- und Protonenteilchenplasma extrem unter Druck gesetzt. Die Sonnenwinde bewegen sich mit 627,2 km/s.
Der KP-Index liegt auf der Stufe MODERATE STORM. Es wird erwartet, dass die geomagnetische Bewertung entweder "G1" oder "G2" sein wird, wenn heute ein weiterer CME eintrifft, der den Planeten nicht direkt treffen wird, weil der Sonnenfleck, der ihn beherbergt, sich allmählich von der Erde abwendet.
Diese Art von CME wird als "Streifschuss" bezeichnet. Aber auch bei einem so genannten "Streifschuss" wird immer noch viel Strahlung auf die Erde geschickt - nur nicht so viel, wie wenn ein CME direkt auf die Erde trifft.
Unser Planet erhält also einen Teil der Energie, aber nicht die volle Wucht.
Dieser stärkste Sonnensturm der letzten Tage hat sowohl die Magnetitpartikel der Erde als auch die der Menschheit aufgewertet - kristalline Substanzen, die ein Netzwerk von informationsempfangenden und -sendenden Signalen bilden, das sich im gesamten zellulären System des Planeten und der Menschheit sowie in der DNA jeder Zelle befindet. Der größte Teil des Magnetits im Menschen befindet sich im Gehirn.
Das Bewusstsein des Planeten und der Menschheit ist ein kollektives Quantenfeld, das mit Erinnerungen (von denen die meisten für die Menschen unbewusst sind) an viele vergangene Zeitalter gefüllt ist, sowohl mit Freude als auch mit Trauma.
Es ist das Trauma, das jetzt bereinigt wird, damit das zelluläre Netzwerk frei wird, um die Art von Informationen zu empfangen, die eine neue und bessere Erde schaffen können.
Viele werden beginnen, anders zu denken, zu fühlen, zu sprechen und zu handeln, um sich mit der gesamten Menschheit als eine irdische Bevölkerung und als kosmische Wesen, deren "Adresse" zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Erde ist, in Einklang zu bringen.
Natürlich geschieht dies nicht augenblicklich.
Es wird noch eine beträchtliche Menge an von Menschen berechneter Zeit benötigen, bis das "Neue Goldene Zeitalter" geboren wird.
Es muss zunächst eine Angleichung an die höheren Zeitalter erfolgen, und wie in mehreren anderen Artikeln erwähnt, soll DWARPA YUGA im Jahr 2025 geboren werden.
Um es aus dem "Geburtskanal" herauszubringen, wird es jedoch noch eine Intensität an geomagnetischen Stürmen geben, die den Planeten und die Menschheit weiterhin reinigen und erleuchten werden.
Der Sonnensturm der letzten Tage war ein gewaltiger Weckruf, dessen Bedeutung viele noch nicht verstanden haben.
Zwischen jetzt und dem Jahr 2026 soll die intensivste Periode starker geomagnetischer Stürme liegen.
Es könnte jedoch noch länger dauern, je nachdem, wie die kollektive Menschheit denkt, fühlt, spricht und sich verhält.
Erinnert euch daran, dass die alten Lehren auch sagen, dass in vergangenen Zeiten ein globaler Kataklysmus stattfinden musste, um die menschlichen Massen zu erwecken.
Sie sagten aber auch, dass dies nicht geschehen muss, wenn die Menschheit ihren freien Willen in der GÖTTLICHEN ORDNUNG einsetzt, die in der Rechtschaffenheit liegt.
Obwohl also die Mainstream-Nachrichten über den stärksten geomagnetischen Sturm der letzten zwanzig Jahre berichteten, ebenso wie über die totale Sonnenfinsternis, wagten sie sich nicht an eine Diskussion über den spirituellen Aspekt der beiden Ereignisse.
Wie ich bereits in einem früheren Artikel sagte, sollten wir nicht erwarten, dass die Mainstream-Nachrichten auch spirituelle Einsichten vermitteln.
Das würde auf zu viele religiöse Zehen treten und zu viele Debatten auslösen. Daher ist es am besten, wenn sie darüber berichten, WAS passiert - nicht WARUM.
Es ist immer noch notwendig, die Aktivitäten dieser Woche langsam anzugehen, um dem menschlichen Nervensystem die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen, denn wie bereits erwähnt, stehen noch weitere riesige Sonneneruptionen und CMEs bevor, die durch starke Sonnenwinde nach außen gedrückt werden.
Auch wenn die Mainstream-Wissenschaft berichtet, dass der intensivste Teil der Sonnenenergie abgeklungen ist, wie es schon früher der Fall war, gerade als man dachte, dass der Kosmos seinen letzten lauten Gesang beendet hat und ruhiger geworden ist, stieg seine Dezibelzahl wieder an.
Ob der Kosmos nun laut oder leiser singt, die geomagnetischen Energien, die unseren Planeten und uns selbst transformieren, neu strukturieren und buchstäblich neu gebären, werden weitergehen, während das QUELLENLICHT in "SEINER" Heiligkeit wirkt.
Vor langer Zeit wurden bestimmte kosmische Kräfte in Bewegung gesetzt, um sich bei Bedarf zu heben, je nachdem, wie das Kollektiv sein Bewusstsein handhabte.
Es ist jetzt der Zeitrahmen, in dem dieses jüngste Zeitalter des Chaos ("Kali Yuga") gründlich gereinigt werden wird und in dem gleichzeitig das GRÖSSERE LICHT erstrahlen wird.
Erholt euch also, wie gesagt, jetzt, aber bereitet euch auch auf mehr kosmische Energien vor.
Wie die Figur der Dorothy in dem berühmten Buch, das als DER ZAUBERER VON OZ verfilmt wurde, sagte: "Wir sind nicht mehr in Kansas".
Quelle: https://www.disclosurenews.it/cosmic-frequency-news-13-may-2024-dr-schavi/
[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.