2024-05-16

Kwana Mikaela: UPDATE - 16. Mai

Wieder, höhere Schwingungsüberlagerungen; dieselben, die vor zwei Tagen erschienen sind. Sie sind sichtbar, reflektieren sich selbst, geben Übertragungen höherer Schwingungen am 16. Mai ✨👏⚡ In den kommenden Tagen wird klarer werden, WIE es funktioniert hat oder wie es das kollektive Bewusstsein beeinflussen soll. 

Und nein, ich bin nicht in einem aktuellen "Sonnensturm und Polarlichter" Psyop. 

Passt auf euch auf, ihr Lieben 💛 Bittet darum, mit dem Göttlichen im Innern verbunden zu sein - mit dem wirklichen Jetzt, nicht nur zufällig, sondern bewusst während des ganzen "Tages", um sich zentriert zu fühlen, voll bewusst, auf dem Aufstiegsweg, und die Evolution und rEvolution zu halten, die ihr hier machen sollt. Es ist Monate her seit der letzten Massenerwachungsphase... die Zeit ist JETZT, nicht wahr?! 💎 

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

5 Kommentare:

  1. Und wieso is das jetzt ein Psyop? 🤷‍♀️🙄also manchmal nervt alles nur noch. Also seit den Polarlichtern und den Sonnenstürmen liege ich nur noch flach...mir geht's noch schlechter als sonst und das will ja schon was heißen...seit ca. 2 Stunden wird es schon wieder abartig...ich beobachte das schon seit vielen Jahren und kann ganz klar bei mir einen Zusammenhang sehen🤷‍♀️ also für mich is das kein Psyop...seit Himmelfahrt nur noch Katastrophe , und ich hab das mit den Sonnenstürmen erst 2 Zage später gelesen 🤷‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psychologische Kriegsführung.

      Löschen
    2. Aha o.k. und das heißt dann was? Oder denkt sie die Nordlichter waren eine psychologische Kriegsführung, das heißt diese bösen Kriegstreiben wollten uns, durch die bunten Farben am Nachthimmel glücklich machen unsere Glücksgefühle haben uns geöffnet und dann haben sie uns mit satanischen Versen beschallt, damit wir uns alle umbringen?

      Löschen
  2. Thermos 7jh gilchristChorweiler 2-re maxim Wald Outfasan

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.