Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus der Siriusbotschaft: https://liebeslicht.net/33-Tage-
Die Sirianer:……
„….Spürt ihr, was das Universum lebendig erhält, liebste Freunde? Lauscht fein und still nach innen – auch ihr selbst seid ein Universum! Jede eurer Körperzellen bildet die Bewegungen des Universums ab. Innen, so wie außen! In euch selbst findet ihr Antwort zu allen Geheimnissen der Schöpfung. Wisst ihr, was das Universum zusammenhält?
Es sind die Gesetze von Ausgleich, Balance und Verbundenheit, ihr Lieben. Energien bewegen sich um ein Zentrum. Stoffliche und feinstoffliche Ausdrucksformen der Urquelle tanzen um ihre Essenz. Eine klug ausgewogene Harmonie verbindet widersprüchliche Formen zu einem Ganzen. Bereits winzige Abweichungen würden alles ineinander stürzen lassen. Grenzenlose Vollkommenheit drückt die Göttliche Schönheit in ihrer gesamten Schöpfung aus.
Ausgleich und Balance sind Signaturen des Wassermann-Zeitalters, liebste Freunde. In den Jahren der Wandlung werdet ihr ihnen nun überall begegnen. Zunächst wird aufgedeckt, was dieser Anforderung noch nicht entspricht – wiederum innen, so wie außen. Das ist die Phase, die ihr oft als ungemütlich erlebt. ……“ soweit die Sirianer, Fortsetzung demnächst
„Nach meiner Erfahrung ist der vorstehend thematisierte Ausgleich und die Balance ein wichtiger Schritt, um überhaupt eine Entscheidung für das lebensfördernde Prinzip zu treffen. Bin ich also für das Lebendige und das Miteinander, jedoch gegen die „bösen“ Politiker und Zerstörer, bleibe ich womöglich in der Dualität hängen. Die Herausforderung könnte darin bestehen, zunächst alles zu akzeptieren, wie und was es ist, ohne gegen etwas zu sein. Bin ich in einer entspannten Anwesenheit in meiner Mitte, akzeptiere ich dann, was ist, kann ich mich in innerer Ausgewogenheit für das lebensfördernde Prinzip der Liebe, der Verbunden entscheiden. Klar und unmissverständlich, nachdrücklich und konsequent..; (nochmal: ohne das Negative abzulehnen). Hierdurch stärke ich den Raum der Liebe, der Entschiedenheit für das Leben, der Kraft und Freude; in mir und im Kollektiv. Ich komme in meine Schöpfermacht. Dann sind Veränderungen möglich. Denn Licht ist immer stärker als die Dunkelheit. Das gleiche Prinzip ist natürlich anwendbar bei den eigenen inneren Mustern, Blockaden und Ängsten, und im Vertrauen und der Hingabe an unseren eigenen Seelenplan.
liebe Grüße
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.