Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“
Die Sirianer:
„…….Was ihr als Dimension bezeichnet, besteht aus Frequenzbereichen oder Sphären des Bewusstseins. Alle scheinbaren Begrenzungen zwischen ihnen stammen aus den Illusionen eures Denkens.
Raum und Zeit existieren grenzenlos. Mit anderen Worten: ein einziges, unendliches Bewusstseinsfeld enthält Alles, was ist. Seine Räume beheimaten eine An-Wesenheit. Diese Göttliche Essenz allen Seins erschafft, betrachtet und bezeugt diese Welt. Alle Schöpfungen spiegeln ihr Wesen.
Jeder ihrer Aspekte entspricht einer Äußerungsform dieses reinen Liebesgeistes.
Eure individuelle Lichtfrequenz entscheidet darüber, welche Dimension, welche Erfahrungswelt, ihr wahrnehmen könnt.
Wer kriegerisch denkt, erfährt eine kriegerische Welt. Wer sein Bewusstsein in enge Grenzen presst, findet sie im täglichen Leben gespiegelt.
Wer dagegen bereit ist, zur Hingabe an etwas Größeres, dehnt sich im Bewusstsein aus, und begegnet grenzenloser Liebe und Barmherzigkeit.……“ (Soweit die Sirianer)
So haben wir absichtsvoll unser Einheits-Bewusstsein eingeschränkt, um hier die Ebenen der 3. Dimension zu erfahren und zu erkunden. Das Spiel ist nun, wie uns gesagt wird, beendet und die Reise in die Höheren Ebenen des Seins hat begonnen. Wie können wir die Begrenzungen unseres Bewusstseins auflösen? Wie finden wir aus der Enge in die Weite und Ausdehnung? Eine tägliche Herausforderung, wie ich finde. In unseren Seminaren im Heilungstempel sprechen wir auch über Selbsterkenntnis, Selbstheilung, Verbundenheit, Miteinander und Gemeinschaft, über das Bewusstsein unseres göttlichen Ursprungs, und wie wir dies in uns wieder erfahren….Wer sich für diese Themen (und vielen anderen) interessiert und weitere Informationen über unsere Seminare „Heilungstempel“ möchte, kann sich gerne an mich (asirius@gmx.net) oder unsere Mentorinnen (mentorat-und-ht/) wenden.
Es ist eine besondere Zeit, in der wir leben, und in der jeder Mensch durch das Photonenlicht, das uns über unsere Sonne erreicht, unterstützt wird. Lange haben wir darauf hingearbeitet und nun rollt der Zug und ist nicht mehr zu stoppen….
liebe Grüße, Albrecht
Extreme 'Platzangst'
AntwortenLöschen... im eigenen Körper
LöschenPetra wir haben Vollmond.
LöschenSchön länger - Werd doch nicht die einzige sein
LöschenAlso Platzangst im eigenen Körper habe ich nicht, aber ich hatte mal das Gefühl, gefangen in meinem Körper zu sein.
AntwortenLöschen