2024-07-09

Fahrnowgrüße Juli 24: „Umbruch! Transformation! Neugeburt!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Der Wind weht scharf (fast überall und besonders in der Karibik), die Erde bringt ihr Innerstes ans Licht (Stromboli) und die Planeten unseres Sonnensystems treffen sich zu ganz außerordentlichen Begegnungen, die nur alle paar Jahrhunderte einmal in dieser Form möglich werden. Umbruch! Transformation! Neugeburt! Und nun lauscht bitte mal, was sich bei diesen Worten meldet…

Allzu oft rutschen wir Menschen an dieser Stelle in alte Angstmuster. Dabei übersehen wir unsere Mitschöpferkraft. Wir sind dem Geschehen ja nicht sklavisch ausgeliefert – wir können es nach der Sehnsucht unserer Herzen mitgestalten. In Frankreich haben das offenbar gerade viele Menschen erkannt und umgesetzt – das gestrige Wahlergebnis bringt alle düsteren Vorhersagen über einen Ultra-Rechts-Ruck zum Schweigen. „Yes, we can…“ könnte man da sagen… und wer weiß, was die amerikanische Bevölkerung in den nächsten Monaten an Entdeckung und Wandlung erschafft – wir dürfen zuschauen und segnen – denn auch bei uns, in der EU und in allen anderen Kontinenten ist Vieles in Bewegung…

Diese besonders intensive Zeit bewegt sich noch bis etwa Ende Juli, und zu unserem nächsten Heilungstempel am 20.07. erleben wir einen Höhepunkt. Daher erhielt ich heute Nacht folgende Anregung: lasst uns doch mal eine dieser modernen Herausforderungen (challenges) ausprobieren. Ich tue gerade folgendes:

Wann immer herunter ziehende, nicht fröhliche Gedanken, Gefühle oder Wahrnehmungen in mein Bewusstsein treten, sage ich innerlich „danke Gott, danke Göttin“… ich überreiche die entstandene Unruhe, und wiederhole die Worte so oft und lange, bis ich im lächelnden Frieden bin. Das geht übrigens von Mal zu Mal schneller – ich brauch einfach nur daran zu denken… und wie „nebenbei“ fühl ich mich immer tiefer mit dem Geist der Liebe verbunden und dort in Obhut… Ob wir für diese kleine Praxis die Worte Gott und Göttin nutzen, oder uns an eine andere geliebte, vertraute Adresse wenden, ist übrigens unerheblich. Die Postboten der Engels-. und Sternenwelt kennen den „Zustellort“

Habt ihr Lust, mitzumachen? Ich denke an euch – wir können aneinander denken – und einfach darauf achten, etwas Gutes aus dieser turbulenten Zeit zu machen. Im Heilungstempel am 20.07. vertiefen wir unsere Anbindung – zum Wohle von Allem, was ist. Und wer nicht offiziell teilnimmt, diesmal jedoch dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden. Liebste Grüße und eine gesegnete Zeit der Himmlischen Überraschung wünschen und senden euch in Liebe Ille und Jürgen

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2024/07/09/fahrnowgruse-juli-24-umbruch-transformation-neugeburt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.