2024-07-30

Thronengel enthüllen: "KEIN 3. Weltkrieg!" WICHTIGE Botschaft



www.monumente-der-seele.com

https://monumente-der-seele.com/seele...

Wenn du Interesse an einem persönlichen Seelenreading hast, indem ich den Kontakt zur geistigen Welt für dich herstelle, sende mir einfach eine E-Mail: zmug-sabine@aon.at

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen.

Ich freue mich über jeden lichtvollen Kommentar, den ihr hinterlasst, für das Teilen der Botschaften, jedes Abo, einen Like und über eine Mitgliedschaft.

/ @yjuenna https://www.vision-inspiration-art.ac...

PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT https://www.kiesenhofer.info/

15 Kommentare:

  1. Sollte denn das nicht mittlerweile klar sein auch ohne Thronengel? Dass wir hier so viel bewirkt haben, dass so etwas überhaupt keine Option mehr ist. Und das schon recht lange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen, bzw. war zu müde dazu.
      Ich wollte eher schreiben, das ja eh schon seit Jahrzehnten prophezeit wird und wurde das es keinen dritten Weltkrieg mehr gibt oder geben soll.

      Löschen
    2. Niemand braucht diese Durchsagen ist nicht mehr an der Schwingung der Erde angepasst.

      Löschen
    3. Was verstehst du unter Channeln, Yedi Ritter
      ?

      Löschen
  2. Ich finde Fr.Smug eh zweifelhaft...Was und wen die so alles channelt... Unglaublich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war am Anfang begeistert von ihr aber wenn die Channel dann in die Welt der Politik etc... eintauchen, tauche ich auf oder steige aus.
      Für mich hat das dann immer so einen Jahrmarktsgeruch.
      Das gleiche wie bei der Silvia Suryodaya, und jetzt hat sie in ihren Videos sogar eine rosa Licht hinter sich, wie das ihre Aura reines rosa Licht wäre - Jahrmarktsgeruch eben.

      Löschen
    2. Dadurch deinstallieren sich diese Leute selber,weil man es nicht ernst nehmen kann... abgesehen davon gibt's eh wenige

      Löschen
    3. Die Zeit der Medien ist vorbei. Bis jetzt nur noch um selbst Ermächtigung und auf die eigene Intuition hören alles andere ist kindergarten oder Manipulation das hat überhaupt nichts mit dem höheren Bewusstsein zu tun im Gegenteil. Das hat nicht einmal Christus gemacht.

      Löschen
    4. Wie nimmst du Kontakt zu deinem Höheren Selbst auf?

      Löschen
  3. Mir gefällt die Geschwindigkeit deiner Durchgaben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur eins lässt die Finger von den Channel Tanten die Zeit ist vorbei habe dabei kein gutes Gefühl mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kopie der Kopie funktioniert nicht. Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  6. Saint Yasmin Vincent3. August 2024 um 10:24

    Has been Feuergreifvogelaufsteigend might again

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.