2024-07-28

Timo G.: Wildkräuter Vanlife zwischen Wildnis & Autobahn - Ich bremse auch für Heilpflanzen



Wenn du auch Lust auf Vanlife und lange Reisen hast, dann bist du hier genau richtig. In meinem ausgebauten Campervan nehme ich dich mit hinter die Kulissen meines Vanlife-Abenteuers, während ich Wildkräuter sammle und im Einklang mit Mutter Natur lebe. 🌿🚐

Seit 14 Tagen halte ich mich an diesem wunderschönen Ort auf, um Lavendel und Wasserhanf zu erkunden. Hier habe ich keine Menschen gesehen, mich der Natur hingegeben und allerlei spannende Dinge erlebt. Olivenbäume, Labkraut und vieles mehr – es gibt so viel zu entdecken!

🏞 Orte und Aktivitäten:

- Olivenbäume und ihre beruhigende Wirkung
- Labkraut und Klee in Hülle und Fülle
- Yoga und Sport zwischen Weinbergen und Lavendelfeldern
- Mein Büro im Campervan und nachhaltiges Leben

🌿 Wildkräuter und Heilpflanzen:

- Lavendel: Beruhigend und antioxidativ
- Johanniskraut: Perfekt für die Nerven
- Labkraut: Essbar und reichlich vorhanden
- Selbstversorgung und Nachhaltigkeit: In meinem Campervan setze ich auf Glasflaschen und nachhaltige Produkte. Mit Solarenergie und einer Auswahl an gesunden Lebensmitteln wie Mikroalgenöl und fermentierten Lebensmitteln bleibe ich fit und gesund auf meinen Reisen.

🔋 Technik und Ausstattung: Mein Kühlschrank läuft über Solarenergie, und ich habe stets genug Wasser an Bord – gefiltert oder abgekocht aus natürlichen Quellen.

Erlebe die Ruhe und Schönheit der Natur durch meine Augen und lass dich inspirieren, selbst mehr Zeit draußen zu verbringen und die Wildkräuter um dich herum zu entdecken. Abonniere meinen Kanal, um keine meiner spannenden Reisen zu verpassen!

Nächster Halt: Wohin es mich als Nächstes verschlägt, erfährst du im nächsten Video. Bleib dran und lass dich überraschen!

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)

instagram: / veganunterhaltsam

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.