2024-07-31

Wir machen eine kleine Blogpause vom 31.7 bis zum 9.8.2024

Ihr Lieben,

wir fahren ein paar Tage an das von uns so sehr geliebte Meer. 

Und wir sind sehr berührt, von Euren Reise Wünschen & Segnungen für uns.

Danke!... wir werden achtsam sein...💖

Wir wünschen Euch für Eure Reise in und durch das LöwenPortal in den nächsten Tagen eine wundervoll erkenntnissreiche friedliche Zeit, erfüllt mit Mut &Stärke und einer Liebe, die ALLES erfüllt.

Alle(s) Liebe für Euch...

bis dahin...

mascha&max

PS: Danke Maria, dass Du unsere Katze versorgst💖

PPS: Wir lassen die Kommentar Funktion erst einmal an. 

20 Kommentare:

  1. es sei euch von herzen vergönnt ihr lieben..bin ich gespannt auf meine ferien vom blog.lg carmen denis und luna

    AntwortenLöschen
  2. ✨️💖💖✨️ ALLES LIEBE für Euch zwei

    AntwortenLöschen
  3. Habt eine schöne Zeit - ihr Lieben 🍀😇❤️

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub, ihr Glücklichen ❤ mein Kater ist der Grund, warum mir Urlaub verwehrt bleibt. 😹

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub ihr Lieben und genießt das Meer in vollen Zügen. Valentina wird euch dann umso mehr genießen wenn ihr wieder bei ihr seid !

    AntwortenLöschen
  6. Euch eine gute Erholung und eine erfüllte Zeit 🦉🙏

    AntwortenLöschen
  7. Habt nen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Urlaub mit vielen magischen Momenten. Das Meer ist momentan genau der richtige Ort um aufzutanken...Much Love,Morphou ;-*

    AntwortenLöschen
  9. Wunder volle
    Entspannte tage am meer
    Gottes segen🙏💕seid behütet

    AntwortenLöschen
  10. Ausspannen und entspannen und sich freuen, das wünsch ich euch .. liebe Grüße von mir 💔

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Urlaub! 🌄👋🏻

    AntwortenLöschen
  12. Zum ersten Mal wissen, dass es eine Schöpfung gibt.


    (Don channelt.)

    Ich bin wieder bei diesem Instrument. Ich bin Hatonn. Ich bin bei euch, meine Freundinnen und Freunde. Ich werde versuchen, dieses Instrument nun zu verwenden. Ich sagte, dass es eine Kürze in der Zeit gibt, um eine ausreichende Zahl von Menschen dieses Planeten auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, mit uns, die vom Bündnis im Dienst des Unendlichen Schöpfers sind, zu kommunizieren. Es tut mir leid, dass ich Kontrolle verwenden musste, aber dieses Instrument erfordert solche Kontrolle, wenn es Informationen einer spezifischen Art channelt. Er benötigt dies und wünscht es, denn er hatte Erfahrung mit Kommunikationen dieser Art, und findet Kontrolle nützlich darin, die Konzepte zu kommunizieren, die von einer spezifischen Art sind.

    Ich werde nun fortfahren. Bald wird es auf eurem Planeten Bedingungen geben, die alle Menschen auf etwas aufmerksam machen werden. Viele werden nicht verstehen, was geschehen ist, aber sie werden verstehen, dass etwas geschehen ist. Es ist eine Situation, in der die Menschen des Planeten ihre Aufmerksamkeit auf etwas gerichtet haben werden, über das sie gemeinsam sprechen können. Es wird ein natürliches Phänomen einer hohen Größenordnung sein, aus eurer Sicht. Es wird etwas sein, das viele Menschen, die auf eure Oberfläche weilen, fürchten werden, doch Gruppen wie diese werden in der Lage sein, ihnen zu helfen, sich vor diesem Phänomen nicht zu fürchten. Es ist nicht notwendig Angst zu haben.

    Ich werde nun fortfahren, da dieses Instrument in der Lage ist, meine Gedanken zu empfangen, ohne dass ich Kontrolle verwende. Meine Lieben, viele der Menschen dieses Planeten werden zum ersten Mal in ihrem jetzigen Leben wissen, dass es eine Schöpfung gibt. Denn, meine Freundinnen und Freunde, die Illusion, die der Mensch auf dieser Oberfläche geschaffen hat, wird plötzlich völlig unbedeutend werden. Sie werden von ihrem Schlaf erwacht sein und verblüfft um sich schauen, und zum ersten Mal die Schöpfung des Vaters in ihrer Realität um sich herum sehen.

    https://hatonnspricht.wordpress.com/2024/04/01/zum-ersten-mal-wissen-dass-es-eine-schopfung-gibt/

    ... ich denke, so wird das Erwachen oder der Aufstieg vor sich gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei, so denke ich, man muss schon eine gewisse Offenheit für die Realität, für die Wahrheit haben, wer noch mit einer Lüge als Lüge lebt, für die wird es dann auch nicht so leicht sein, die Schöpfung zu erkennen oder vielleicht auch gar nicht, vielleicht sind die in einen anderen Zug eingestiegen.
      Diese direkten Energien, Energien der reinen Gegenwart, der Schöpfung müssen auch ausgehalten werde, der menschliche Geist der das sieht muss schon auch trainiert sein um diese Dichte, spirituelle Dichte auszuhalten.

      Löschen
  13. 🙂💖 Hauptsache alles ist friedlich hier ✨️🕊✨️ Urlaubsgrüsse an Max, Mascha ....und alle Leuchttürme ✨️🌟✨️🙂💖👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge6. August 2024 um 09:31

      Hauptsache friedlich hier......hätte nie gedacht, das die Seite so derart abstürzt, wenn die Katzen aus dem Haus sind.😕

      Löschen
  14. Antworten
    1. Wieso fällt es so schwer zu leben, was gelebt werden will. Sender Empfänger Thema? Möge die Stille in es Neues Sein führen.

      Löschen
  15. Nein. Hoffe ICH - HonkA

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.