2024-07-28

Kwana Mikaela Update 28. Juli 2024

Brände in Kanada (Jasper, Alberta), USA... Extremes Wetter wird am 29. Juli in Riga, Lettland (Europa) erwartet: Überschwemmungen, zwei Monate Regen auf einmal, Sturm, Blitze, sogar der Rat, zu Hause zu bleiben. Da ich mich in der Hauptstadt befinde, wo sich das Epizentrum befinden soll, werde ich das Ausmaß des „Versprochenen“ beobachten. Der Regen ist bereits da. Ich werde um 4:55 Uhr aufwachen und gegen 6:00 Uhr zur Arbeit fahren. Wenn... wenn es ein ähnlicher „Sturm“ wie im letzten Sommer wird, finde ich es sehr schwierig, mit dieser Art zu „arbeiten“ (sich zu „reduzieren“), weil es eine anorganische Schöpfung ist. Es fühlt sich an, als gäbe es das echte Wetter, die üblichen Stürme mit Blitzen und Winden nicht mehr oder nur noch selten. Ich mochte dieses Video über Jasper nicht, das kursiert, und zeigt, was übrig ist, es erinnert an Maui. Ich weiß nicht allzu viel darüber, wo was passiert, nur von einigen Posts, die plötzlich auftauchen. Sonntag, der 28. Juli ist mit seltsamen Schwingungen und Ereignissen (meist negativ); aufgrund dieser 3D-Routine fühle ich mich „abgekoppelt“ von einem größeren gemeinsamen Bild und Klarheit über globale, miteinander verbundene Ereignisse. Ich brauche tiefen Nachtschlaf, tiefe Ruhe und Selbstfürsorge, um mich von dieser primitiven Existenzebene zurückzuholen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, um meine Energie in einen vielfach höheren Seinszustand zu lenken, damit ich beginnen kann, Daten aus dem Quantenfeld zu sammeln. Meine 3 - 4 Monate in einer gemischten 3D / korrupten, von der Zeitlinie beeinflussten Umgebung waren... wild. Später werde ich meine Beobachtungen in Bezug auf das kollektive Bewusstsein teilen.

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

[mascha&max: Liebe Kwana, Du schaffst das, wir senden Dir viel Liebe, Mut & Licht💗Danke, dass Du durchhältst. Wir lieben Dich💖]

7 Kommentare:

  1. Mögen sich die Wogen glätten, um dich sanft in den Schlaf Wiegen. Morgen am Morgen ist alles ruhig und still. Langsam beginnt der Tag, doch die Gedanken schweifen umher. Laß dich nicht aus deiner Ruhe bringen und genieße den Tag. Wolken ziehen auf, doch es wird nicht regnen. Vertraue darauf, am Nachmittag kommt doch die Sonne raus und wärmt dein Herz. Genieße sie, und denk daran, von jetzt an kann es nur noch besser werden. ☀️🥐🍮🍦🍰☕🍀

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße kleine Raupe frißt sich durchs Leben, unaufhörlich ist sie bemüht, das grüner Blatt zu finden. Doch eines Tages da hat sie es kapiert, und entpuppt sich als toller Schmetterling, der eine ganz andere Sichtweise auf die Welt bekommt. Plötzlich sind all die Bunten Blüten in Sicht, und das Leben geht einen ganz anderen Weg. 🐛🦋🍀🌺🌼🥀🌷☕🍰

    AntwortenLöschen
  3. Enkel m. 'Sohn des Sohnes oder der Tochter', in weiterem Sinne überhaupt 'direkter Nachkomme in der dritten Generation', im Plur. auch allgemein 'künftige GGf.#Ne

    AntwortenLöschen
  4. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/06/3-1.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Siehe Christ von Dreien, Ina wohnt in Bullerbü, Danke Bernadette & Christina von Dreien wg CHope im Diadem
    der Aussprache die trocken ist (Jolie et Genial)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herr Nett stammt so Meine ich ohne Eid aus dem baskischen.
    (Sprachgebrauch)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.