2024-07-30

Dr. Kerstin Joost: Energetischer Schutz ist wichtig. Reinige dein Energiefeld und hülle dich in schützendes Licht!



Aus eigener Erfahrung werde ich wieder mehr auf meinen energetischen Schutz achten. Ich empfehle es auch dir. Viel von dem, was wir spüren, gehört gar nicht zu uns! Es sind die Energien, die gerade aufgewirbelt werden und in unserem Energiefeld landen. Das können Gefühle der Angst, Verwirrung, Unsicherheit, Wut, Enttäuschung und vieles mehr sein. Sei achtsam und frage immer wieder: Ist das meins? Schicke das, was nicht deins ist, in`s Licht oder in die Erde. Schütze dich vor niedrigschwingenden Energien. Diese kurze Übung kannst du gleich morgens machen und immer wieder während dem Tag. Durch die Markierungen kannst du direkt dorthin hüpfen und die einleitenden Worte überspringen.

0:00:00 Begrüssung
0:01:24 Mein Erlebnis mit Fremdenergie
0:06:58 Übung/Meditation für Reinigung und Schutz

🙏Meine Videos sind ein grosser Beitrag für dich und Du möchtest mir dafür etwas geben? Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Möge es vielfach zu dir zurückkehren. https://www.kerstinjoost.com/kontakt/...

* Von Herzen gern begleite ich dich auf deiner Reise zu Ganzheitlicher Gesundheit, Erfolg und Erfüllung, Dr. med. Kerstin Joost, Ärztin der Neuen Zeit, Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light

25 Kommentare:

  1. Omraam Mikhaël Aïvanhov - Deutsch

    Tagesgedanke 1. August

    „Wenn ihr die Liebe oder die Freundschaft von jemandem auf euch lenken wollt, solltet ihr niemals irgendwelche Druckmittel wie Geld, Geschenke, Verführung oder Erpressung benutzen.
    Selbst wenn diese Methoden von allen angewendet werden, weil dies am leichtesten ist, wendet sie selbst nicht an!
    Das einzige Mittel, das ihr benutzen dürft, ist das Licht. Das einzig wahrhaft Wirksame ist das Licht.

    Sendet also den Menschen, von denen ihr geliebt werden möchtet, Geschenke von spirituellem Licht, die ihr um sie herum ausbreitet. Wenn ihr möchtet, dass jemand euch liebt und an euch denkt, schickt ihm Licht. Seine Seele, die die Anwesenheit einer wohltuenden Wesenheit spürt, wird euch mehr und mehr schätzen.“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ohje jetzt habe ich alles gelöscht, wollte nur den zweiten Teil löschen. mhh.... soll ich es nochmal schreiben, von einem Anonym der nun Meistern huldigt, nein jetzt ist es mir zu heiß, das Wasser ruft.
      O.k. man kann sowieso nur alles löschen oder nix.

      Löschen
    3. Ja so ist es. Da es um den Ursprung geht, war es wohl notwendig den ersten und den zweite Teil zu löschen.

      Löschen
    4. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. (Nicole)

      Löschen
    5. Wie meinst du das?

      Na jedenfalls dachte ich den letzten Absatz hat dieses, alle Meister verachtendes Anonym drangehängt.
      Aber wie es scheint, gehört es zum Text dazu.

      So hat Omraam Mikhaël Aïvanhov zu seinen Schülern gesprochen aber für mich wirkt der Text sehr, also entweder total aus dem Kontext gerissen oder irgendwie passt er nicht zu einem spirituellen Meister.
      So sehe ich das jedenfalls.

      Mein Nachbarin ist aus Aserbaidschan und sie ist natürlich ihrer Tradition oder Erziehung entsprechen auch magisch angehaucht, also Zauberei, Magie und so, gehört bei denen zum Alltag, mich hat oben der Tagesgedanke daran erinnert.
      Wieso sollte man andere Menschen beeinflussen, Liebe oder Freundschaft für einen zu empfinden?

      Ich denke er wollte vielleicht mit den Traditionen seiner Heimat, brechen und die Menschen von magischen Ritualen, Liebeszauber etc... wegbringen und ihnen einen anderen Weg aufzeigen.

      Löschen
  2. SEOM - Im Zeichen des Guten
    Dirk Kraken ·

    Ahnenheilung Gebet

    Ich befreie mich von generationsübergreifenden Erinnerungen
    Ich rufe hier und jetzt alle Vorfahren meiner väterlichen Linie.
    Ich rufe hier und jetzt alle Vorfahren meiner mütterlichen Linie.
    Ich rufe hier und jetzt alle generationsübergreifenden familiären Erinnerungen, die ich habe.
    Ich sehe, erkenne und ehre alle eure vergangenen Erfahrungen, Leiden und Schmerzen.
    Ich sehe, erkenne und ehre all eure Verletzungen, Ängste, Groll und Wut.
    Ich sehe, erkenne und ehre all die Last eurer Misserfolge, Fehler, Frustrationen und unerfüllten Sehnsüchte.
    Ich sehe, erkenne und ehre all eure Erfahrungen von Ablehnung, Verlassenheit, Demütigung und Verrat,
    ob sie nun begangen oder erlitten wurden.
    Ich sehe, erkenne und ehre all eure Rachewünsche, eure Gefühle der Ohnmacht und des Hasses.

    Vorfahren der väterlichen Linie,
    Vorfahren der mütterlichen Linie,
    ich sehe euch, ehre euch und liebe euch.
    Ich danke euch für diese Lehren, für diese Erfahrungen, die Jahrtausende überdauert haben und von Generation zu Generation bis zu mir gelangt sind.

    Heute entscheide ich mich und wähle, euch von euren negativen und schlechten Erinnerungen zu befreien.
    Heute entscheide ich mich und wähle, mich von diesen Erinnerungen, die nicht zu mir gehören, zu befreien.
    Heute entscheide ich mich und wähle, mich von Blockaden, Ängsten, Misserfolgen und Wiederholungen zu befreien, die sich auf mein Leben und das meiner Nachkommen auswirken.

    Ich rufe daher alle Lichtwesen, dir mir bei diesem Aufräum- und Befreiungsprozess zu helfen.
    Ich bitte euch demütig um euer göttliches Eingreifen, um alle schlechten Erinnerungen, die von meiner Ahnenreihe stammen, aber nicht zu mir gehören, zu eliminieren und zu reinigen.
    Ich bitte euch, mich von den Ketten der Vergangenheit zu befreien, die mir übertragen wurden, die aber nicht mehr meinem Wohl dienen.
    Ich bitte euch, mir zu erlauben, nur die Bande der Liebe zu bewahren, die mich mit meiner Ahnenreihe verbinden.
    Ich bitte euch, eure göttliche Heilungsenergie auf all diese Erinnerungen zu senden, um sie in reines Licht zu verwandeln.

    Hier und jetzt bin ich frei von allen Hindernissen und kann meinen Weg in Licht, Frieden und Gelassenheit gehen.
    Hier und jetzt kann ich meine eigenen Erfahrungen machen und die Richtung ändern.
    Hier und jetzt akzeptiere und begrüße ich alle neuen Programmierungen, die für und meine Entwicklung notwendig sind.
    Ich drücke meine tiefe Dankbarkeit gegenüber meinen Vorfahren aus, mögen sie für immer im Licht sein.
    Ich drücke allen Lichtwesen meine tiefe Dankbarkeit dafür aus, dass sie die Reinigung und die Umwandlung dieser alten Erinnerungen ermöglicht und mich davon befreit haben.
    So sei es & es ist vollbracht.
    Text: Tatjana Roselin - frei übersetzt von mir Nicole von Merkelbeek~botschaftderGalaktische
    Nicole von Merkelbeek
    Bild und Text: Netzfund 🥰😇🙏

    AntwortenLöschen
  3. 1 Kommentar 🙏danke🤗

    AntwortenLöschen
  4. Diego E. Berman, PhD

    DIE RESONANZ VON NUMMER 8:
    EIN TOR IN DEN ACHTEN CHAKRA UND HÖHERE STAATEN DES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS ✨ 2. AUG

    Liebe Freunde, während wir uns tiefer in diesen neuen Monat August bewegen, beginnen unsere Energiefelder stärker mit den Frequenzen der Nummer 8 zu resonieren. Wie ihr wisst, erreicht das Energieportal des Löwentor seinen Höhepunkt am 8. August, eine Zeit, in der die 888 Lichtcodes ihre Höchstintensität erreicht haben. Aber wie interagieren diese Lichtcodes mit unseren energetischen Strukturen und spirituellen Essenz und verwandeln sie? Eine Möglichkeit, wie sich diese numerische energetische Resonanz mit unserer Energie zusammenhält, führt durch das achte Chakra/Energiezentrum, auch als Seelenstern bekannt.
    In diesem Monat (und Jahr) wirken die Frequenzen der Nummer 8 als Triade aus drei energetischen Wirbel, die eine Dreieck-/Pyramidenstruktur im Weltraum bilden, die Wohlstand, Manifestation und materiellen Erfolg symbolisieren. Diese heilige Zahl erinnert uns daran, dass unsere Gedanken und Handlungen die meisterhaften Dirigenten unserer Realität sind und die Sinfonie orchestrieren unseres Lebens mit jeder Absicht und Tat.
    Im Bereich der Numerologie ist die Zahl 8 ein Vorbote der Fülle und dem goldenen Licht des Wohlstands, das unseren Weg erleuchtet, uns hilft, die Schöpferkraft des materiellen Erfolgs zu manifestieren, unser Schicksal zu gestalten. Aber auch bei Nummer 8 geht es darum, unsere innere Weisheit und die sanfte Stimme unserer Intuition zu wecken. Nummer 8 bringt spirituelles Bewusstsein und eine direkte Verbindung zum universellen kosmischen Herzschlag, pulsiert mit einem außerweltlichen Rhythmus.

    Und doch birgt die Frequenz von Nummer 8 ein weiteres Geheimnis, einen versteckten Schlüssel zum achten Chakra, dem verehrten Seelenstern. Über der Krone des Kopfes gelegen, ist dieses Chakra die Schwelle zum göttlichen, spirituellen Bewusstsein und höheren Bewusstseinszuständen, ein Portal zum Unendlichen und Ewigen.

    Dieses Energiezentrum außerhalb unseres physischen Körpers ist verbunden mit: höheren Bewusstseinszuständen und spirituellen Bewusstseins der ätherischen Reiche; Verbindung mit dem Göttlichen und der unendlichen Weisheit des Universums und seinen alten Wahrheiten; innerer Weisheit und Intuition dem uralten Wissen, das unsere Seele durch die Zeiten geführt hat; und spirituelles Wachstum und Transformationen, die unsere Geister erneuern wie ein Phoenix, der aus der 3D-Asche nach oben fliegt.

    Der Monat August, und besonders die 888 Lichtcodes, die bereits hereinfließen, können als wunderbarer Raumzeitwirbel für eine tiefere Verbindung mit unserem 8. Chakra dienen. Während wir uns auf die Schwingungsessenz des achten Chakras einstellen, werden wir zu den Gefäßen höherer Führung, Intuition und innerer Weisheit. Wir nutzen die kosmische Bibliothek des alten Wissens, verschmelzen mit unserem höheren Selbst und erleben die Glückseligkeit des spirituellen Erwachens.

    AntwortenLöschen
  5. D8-Karnak, budX!ViXbud rE°3. August 2024 um 09:05

    Für Eunice Care &Deva Dornröschen´: t rag CDr-Unite-The Entertainist me in ICH wie Swiss ohne falschenwasauchimmer als 1 Hoch 3 Mokka in Logan Nf.EINS+NEr (VersmaßFreeLeyCzSlow)

    AntwortenLöschen
  6. Soheila SGh
    05.08.2024

    Wenn du weißt, wer du bist

    Andere Menschen können dein Leben betreten und verlassen
    Ohne dass es deine Welt rockt
    Da dein Fundament solide und unerschütterlich ist
    Weil du dich selbst hast.
    Wenn du weißt, wer du bist
    Die Meinungen und Urteile anderer sind viel weniger wichtig
    Und Menschen können Worte der Kritik, Unfreundlichkeit und Bosheit über dich sprechen
    Ohne dass es deine Gefühle für dich beeinflusst.
    Wenn du weißt, wer du bist
    Andere Menschen können dich ablehnen oder verlassen
    Ohne dass es deine Identität ändert
    Weil du weißt, dass dein Schicksal nicht mit denen verbunden ist, die dich entschieden haben, dich zu verlassen
    Und du fühlst dich ganz und vollständig von innen.
    Wenn du weißt, wer du bist
    Du schätzt
    Das ist dein Glück und dein Selbstwertgefühl
    In den Händen einer anderen Person
    Ist ähnlich, sie zu deinem Gefängniswärter zu machen
    Und im Gefängnis eingesperrt zu bleiben
    Dass nur sie den Schlüssel haben, vor dem sie dich retten können
    Während du dich selbst befreist
    Heißt, die volle Verantwortung zu übernehmen
    Für deine Emotionen, deine Identität und dein Wohlbefinden
    Und dich frei lassen
    Zu leben und zu fühlen, wie du willst.
    Und wenn du weißt, wer du bist
    Anstatt so viel Zeit und Energie dem Versuch zu widmen, andere zu beeindrucken
    Oder die Erfüllung deiner eigenen nicht erfüllten Bedürfnisse und Wünsche auf sie projizieren
    Du entscheidest dich, deine eigenen Bedürfnisse und dein Wohlbefinden zu priorisieren
    Und nimm dir Zeit für deine wichtigste Beziehung
    Was bei dir selbst ist.

    Worte von Tahlia Hunter

    AntwortenLöschen
  7. Hunter B- werib schwarze Witwe n. BE Authenticscleife

    AntwortenLöschen
  8. Ist nur 3 BE 2 - FULLHOUSEOFJUSTHAM!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dietrich Abus DU5. August 2024 um 15:05

    Diana Afrikaas Di

    AntwortenLöschen
  10. Diego E. Berman, PhD
    WILLKOMMEN ZUR TORWOCHE DER LION 2024 ✨ 8:8:8 ✨ 5. AUGUST 2024

    Liebe Freunde, wir starten diese besondere neue Woche nach einem intensiven geomagnetischen Sturm, der unsere Energiefelder für die bereits fließenden 8:8 Lichtcodes des Löwentors sensibilisiert hat.
    Während sich die kosmische Leinwand entfaltet, ruft das Löwentor-Portal und leitet eine Kaskade kosmischer Codes vom Stern Sirius ein. Diese alten, heiligen Übertragungen flüstern Geheimnisse des Universums und erwecken den menschlichen Geist zu seinem wahren Potenzial. Wie ein Masterschlüssel öffnen die Löwentor-Codes die Türen der Wahrnehmung, sodass das Bewusstsein auf Adlerflügeln steigt.
    Innerhalb des Labyrinths der DNA entfachen diese Codes einen feurigen Funken, wecken schlafende Stränge und heben die menschliche Erfahrung. Die Präsenz der Codes katalysiert einen Quantensprung in der menschlichen Evolution, während die Spezies zu ihrer multidimensionalen Natur erwacht. In dieser energetisch intensiven Woche können einige von euch spüren, dass sich die Grenzen von Zeit und Raum auflösen und den miteinander verbundenen Teppich der Existenz offenbaren.
    Während sich die Codes in unsere Energiefelder integrieren, erweitert sich das kollektive Bewusstsein der Menschheit und gebärt eine neue Ära des aufgeklärten Bewusstseins. Das Herzzentrum aktiviert, pulsiert vor Mitgefühl, Empathie und Einheit. Der Geist, einst in Begrenzung gehüllt, strahlt jetzt mit Klarheit und erleuchtet den Weg zu einem höheren Verständnis.
    Der heilende Balsam des Codes beruhigt die Seele, löst den Nebel der Vergesslichkeit und bringt den Kosmos im Inneren wieder ins Gleichgewicht. Alte Weisheit, versteckt in den Codes, enthüllt die Geheimnisse des Universums und führt die Menschheit und den Planeten Erde in eine höhere 5D-Zeitlinie. Die Zahl 888 Frequenzen, eine heilige Harmonik, resonieren innerhalb der Löwentor-Codes, die ihre Potenz verstärken.
    Am 8. Tag des 8. Monats dieses 8 Jahres (2024) erreicht das Löwentor-Portal seinen Zenit und badet den Planeten in einem intensiven, kristallinen Licht. Diese vielversprechende Ausrichtung aktiviert das 8. Chakra, ein Tor zu höheren Dimensionen, das der Menschheit Zugang zu uralten Weisheit und kosmischem Wissen ermöglicht.
    Wenn Sie sich geführt fühlen, sollten Sie sich in dieser Woche die Übertragung "Awakening Intuition" in der 3D- bis 5D Aktivations Library anhören. Dieser Code der Lichtübertragung soll unsere natürlichen intuitiven Fähigkeiten erweitern und schärfen, indem er die Verbindung zu unserem achten Chakra stärkt. Dies wird dir helfen, tiefere Klarheit zu bekommen, dir neue kreative Möglichkeiten zu öffnen und Selbstvertrauen zu gewinnen, wenn du auf dein Inneres hörst:
    https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diego Berman ~ Teil 2

      Während sich die Codes integrieren, erweitert sich das kollektive Bewusstsein der Menschheit und gebärt eine neue Ära des aufgeklärten Bewusstseins. Die 888 Frequenzen harmonisieren das energetische Gitter des Planeten und verankern ein neues Paradigma von Fülle, Wohlstand und unendlicher Möglichkeiten.
      Diejenigen, die diese Codes in Resonanz halten und verkörpern, haben die Möglichkeit, bewusste Gefäße für das Göttliche zu werden und die kosmische Blaupause für eine Wieder In dieser neuen Ära steigt die Menschheit, verwandelt sich, mit Herzen glühen, der Verstand erweitert und die Seelen erwachen. Die Codes des Löwentor, die mit den 8 Frequenzen durchgossen sind, haben den Funken der Evolution entfacht und die Flugbahn der Menschheitsgeschichte für immer verändert. Dieser Prozess der Transformation braucht Zeit und Geduld, aber sei dir sicher, dass Veränderungen bereits geschehen und du ein entscheidender Teil davon bist.
      Die Energien sind intensiv diese Woche. Bitte pass auf dich auf, versuche dir täglich Zeit zu nehmen, um deine Energie zu erden. Bleiben Sie dran für weitere Updates, während sich die Energien entfalten. Mögest ihr eine wunderbare und erleuchtende 8:8:8 Woche haben Freunde. Alles Liebe 💖
      WIR SIND EINS ♡ Diego E. Berman 2024C
      www.diegoberman.com

      Löschen
  11. W o bleibt die übliche Häme?

    AntwortenLöschen
  12. Arthur Schopenhauer sagte das.
    Gott ist Tot.
    Das Bewusstsein stirbt nicht.
    Das Schöpferische Bewusstsein hat Materielles Leben erschaffen um dich in der Materie zu erleben und zu Spüren.

    AntwortenLöschen
  13. Ich meinte Friederich Nietzsche sorry nicht Arthur Schopenhauer.

    AntwortenLöschen
  14. Komponist Jack Nitzsche "Das 7. Zeichen" (Jürgen Prochnow)
    Tim Schopenhauer (Eric der Wikinger/Ennis/BOA).
    Morgenröthe am Abend BW Das Reich der Sonne (King/Mao Ning KiM) ChInA you crazy Diamond Smile (American Gladiators Sophia)
    Nietzsche Phantom der Symphonie. Zapatista 'Mandela Go Ape Q-Phase Zebulon Pioneer Mardi Gras BB angel Heart
    Mike Ness Shelbyville/Citrus Rocken Roll Ubermensch/NL
    #NE to fly (Stuart Mitchell rNA)
    ...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.