2024-07-26

Sirius: „Lasst die Lüge überblendet sein im Licht der Wahrheit!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Siriusbotschaft „Lüge und Wahrheit“

Die Sirianer: – Auszug –

„……..Was ihr vielleicht nicht versteht, ist die Motivation eurer aktuellen Betrüger. Wir geben euch eine Information, die ihr mit Liebe oder Neutralität aufnehmen dürft; darum bitten wir.

In eurem Kollektiv gibt es einige, die sich seit Jahrzehnten, teilweise seit Jahrhunderten mit der Frage beschäftigen, wie man den leidenden Planeten Erde mit seinen beschädigten Ressourcen retten könnte. Wer der Liebe folgt, hat darauf eine Liebe-volle Antwort, und wir wissen, dass ihr dazu gehört, ihr Lieben.

Wer allerdings in der Illusion der Trennung lebt, und nüchternen intellektuellen Konzepten folgt, entwickelt eine andere Strategie: Löscht einen Teil der Menschheit aus, und sorgt dafür, dass die Überlebenden einem strengen Gehorsamskonzept folgen. Liebste Freunde – wir wissen, dass euch dieser Satz schmerzt. ….. Wie reine, arglose Naturen könnt ihr kaum glauben, was die aktuellen Aufdeckungen euch berichten.

Wir achten und lieben euch, und anerkennen eure Reinheit. Wir versichern euch, dass die schädlichen, Lebens störenden Entscheidungen von Menschen getroffen werden, die euer Mitgefühl verdienen.

Schenkt ihnen eure Empathie, denn sie sind weit entfernt von der Freude geistiger Verbundenheit. Doch seht auch, welchen Schaden sie damit anrichten, und erlaubt es nicht mehr! Schaut unter den „Bart des Nikolaus“, und erkennt mutig, aus welcher Ethik er handelt.

Überprüft alles, und wagt die ersten Schritte in euer Erwachsen-Sein.

Lernt, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden, liebste Freunde! Und entscheidet dann – als freie Geschöpfe der Quelle allen Seins, welchem Pfad ihr folgen wollt. Wir kennen euer Herz, und hören eure Antwort. Lasst die Lüge überblendet sein im Licht der Wahrheit! Wir begleiten euch in Liebe und Dankbarkeit!“ – soweit die Sirianer –

Um „erwachsen“ zu werden benötigen wir die Kraft, auch das „Böse“, das Unlicht, das Destruktive zu sehen und nicht etwa zu ignorieren. Sehen wir die Lügen und kontrollierende Agenda, könnte es hilfreich sein, zunächst das in uns zu betrachten, was eine solche Information in uns auslöst (Angst/Wut/Verzweiflung ?). Füllen wir diese Energiefelder mit dem universellen transformierenden Licht, betrachten und beobachten wir, ohne zu werten. Mit einem höheren Blickwinkel und dem Wissen, dass diese Szenarien von der Urquell zugelassen sind, damit wir in die Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung kommen, ist dies möglich. Gleichzeitig können wir die Vision pflegen „Friede auf Erden und allen Menschen ein Wohlgefallen“, und dies durch unsere Licht-Gedanken und den Segen in die Welt verströmen.

Liebe Grüße, Albrecht

2 Kommentare:

  1. Lieber Albrecht,
    ich erlaube mir Lukas 2,14 hier zu kommentieren:

    »Ehre sei Gott im höchsten Himmel und Frieden auf Erden für alle Menschen, an denen Gott Gefallen hat].« ( Neues Leben)

    Ich weiß, dass dieser Bibelvers gerne in den neueren Übersetzungen „anders/entartet“ dargestellt wird.
    Im Vergleich der Übersetzungen findet sich jedoch der Tenor zu vorgenannter Formulierung.

    Ich persönlich glaube nicht daran, dass die Wahrheit die Lüge überblendet, denn die Wahrheit offenbart die Lüge. Die Wahrheit leuchtet zudem von innen heraus in Gottes Transzendenz. Aufs Blenden versteht sich rein die Lüge.

    „Lernt, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden, liebste Freunde!“
    -ein sehr wertvoller Hinweis den wir alle achtsam befolgen sollten. Danke 🙏🏻

    „Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!“ Jes 5,20

    Danke für euren Dienst und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola……; hier ist Albrecht vom Sirius Blog....

    Die Worte sind m.E. nicht so wichtig, sondern der Geist in den Worten…Bzw. die informationen, die mit den Worten transportiert werden…..
    So auch die Frage der Überblendung. Hier sehe ich die Variante: Licht kommt in einen dunklen Raum und die Dunkelheit verschwindet, sie wird „überblendet“. Man könnte auch sagen „durchdrungen“. Licht ist immer stärker als die Dunkelheit; sie ist nur die Abwesenheit des Lichtes...Eine andere Sichtweise wäre vllt: „unten ist es dunkel“, oben ist es Licht. Dunkel ist schwer (oder langsam schwingend) und unten, Licht ist leicht und oben ….das dürfte jedoch eine 3 D Sichtweise sein, da es in höheren Ebenen kein unten und oben gibt.
    Letztlich geht es ja um uns, die Menschen….gelingt es mir, das dunkel (in mir) zu transformieren, bin ich „licht-voll“….Eine einfache Übung, die ich gerne anwende „Ich fülle mein Sein mit dem Licht das Ich Bin“; so wird das Dunkel überblendet bzw. transformiert….wir schwingen höher und nur wenn wir wieder mal durch die Wellenbewegungen tiefer sinken, könnte sich wieder das Dunkel bemerkbar machen….das ist gewollt, da wir so das Licht in die Materie (das Dunkel, Erstarrte, Gefrorene“) bringen -

    "Wehe denen..."...auch das könnten wir unter dem Gesichtspunkt betrachten, dass es Licht und Dunkel gibt und es auch Vertreter und Repräsentanten der Dunkelheit geben muss, damit wir das Spiel "Projekt Menschheit" hier überhaupt spielen können....Und jeder wird ja ernten, was er gesät hat durch das Resonanzgesetz, wobei es möglich ist, jederzeit umzukehren, sich selbst zu erkennen und den Weg des Licht zu beschreiten....Herzlichen Dank für deine Zeilen, liebe Nicole und ein schönes Wochenende für dich.
    Albrecht

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.