2024-07-30

Neue starke Solare-Wellen, wie bereite ich mich vor? - Intergalactic News mit Uwe Breuer



Die Einträge die vom Solar-Logos zu dir hier zur Erde gesendet werden, nehmen an Intensität zu.

Was bedeutet das für dich?
Es bedeutet, dass du nun immer klarere Angebote bekommst, mitzugehen in eine für den Verstand häufig noch unglaubliche Zukunft!
Eine Zukunft, die deinen Verstand und deine GlaubensMuster herausfordert!

Weiterhin erhältlich:

Webinar mit Dieter Broers, Vera Brandes und Uwe Breuer
Finde Dein höheres Selbst

Zu diesem Thema habe ich ein Webinar mit Dieter Broers, Vera Brandes aufgenommen. Das ist sehr energetisch, denn dort werden messbare Themen angesprochen, wie auch die geistigen Hintergründe beleuchtet.

Aber vor allem: Was hat das mit dir zu tun?

Info Link: https://dieterbroers.com/webinar-28-0...

Empfehlen kann ich die auch dan Intensiv-Workshop von mir: ANGLEICHUNG AN EXTREME SONNEN-CODES https://integrale-energetik.ch/produk...

💖licher Gruß, Uwe

46 Kommentare:

  1. Es gibt immer irgendeine Welle, wie soll ich mich vorbereiten, ich kann mir nicht immer Urlaub nehmen oder meine Kinder ausquartieren.

    Jetzt muss man schon stabil sein, sich schon vorbereitet haben, jetzt muss man schon schwimmen und mit Stresssituationen umgehen können.

    AntwortenLöschen
  2. Merkt doch auch gar nicht jeder gleicht stark. Dafür ist shcon gesorgt, ist doch alles göttliche geführt und orchestrieert,.. .allerdings muss ich auch immer wieder lernen, ins Vertrauen zu kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viola, auch wenn ich Verpflichtungen im Leben haben kann ich die Sonnenaktivität extrem merken, sie richtet sich nicht nach meinen Tagesgeschäften.

      Man taucht dann halt drüber, man muss ja, hilft ja alles nix. Ich mein wennst jetzt ein kleines Kind hast, kannst es auch nicht verhungern lasse, egal wie stark die Symptome sind.
      Und Menschen mit kleinen Kinder werden nicht auf einer göttlichen Wolke geschaukelt.

      Ich finde es sollte aufgehört werden, jede zweite Stunde vor einer Welle oder oder oder zu warnen.

      Löschen
    2. ja, muss man. Nur: da gehst du von dir aus. Mir wäre es streckenweise unmöglich und darum ist auch dafür gesorgt, dass ich die Ruhe habe und keine Verpflichtungen habe. Und davon kenne ich etliche. Es ist einfach bei jedem anders und letztlich kann sich keiner mit niemandem vergleichen. Jeder hat unterschiedliche Vorgaben, Gründe .. Aufgaben usw. ☺

      Löschen
    3. und ja, bin deier Ansicht, brauchen wir nciht ständig, diese Vorwarnungen, es reicht auch mal.. ich hatte dir versehentlich per Anonym geschrieben gerade..

      Löschen
    4. Viola, ja da hast du recht, ich wollte einfach aufzeigen dass wie in so gut jedem fast täglichen Vorwarnvideo eine emotionale, körperliche und geistige Ausnahmesituation prophezeit wird, die nur VollzeitSolarWellenReiter mit viel Morphium am Nachkästchen reiten können und wahrscheinlich gibt es solche Supermenschen gar nicht auf der Welt oder in jedem Staat nur einmal.
      Es ist einfach an der Realität vorbei aber wie wir wissen, sind wir Schöpfer und es wurde eine Welt des solaren Ausnahmezustandes in der menschlichen DNA erschaffen, in der es sehr viel Leid gibt, es wirkt sich natürlich auf das Kollektiv aus.

      Die ersten "Botschafter" die auf diese Wellen aufmerksam machten, ich weiß nicht, vielleicht ist das 50 Jahre schon her, waren vorsichtige Warner, so wie wenn man drauf kommt, hallo rauchen ist nicht wirklich gesund und nun haben wir verwesende Leichen auf der Zigarettenpackung und Zombies im Verkörperungsprozess.

      Beides entspricht schon lange nicht mehr der Realität, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

      Löschen
    5. Man kann Vieles herbei reden, es wurde sehr Vieles herbei geredet, nicht nur bei diesem spirituellen Übergang, auch in der Welt, viele Machenschaften wurden erst möglich, da durch Herbeireden die Menschen bereitet wurden, ihre Energien, Aufmerksamkeit wurde auf das gewünschte Ziel gerichtet, so einfach ist das.

      Löschen
    6. Liebe Tula, ich kann dir in der Tat Geschichten erzählen, die ich von dene kenne - mit denen ich nun seit über 20 Jahren zu tun habe, und mit denen ich immer wieder telefoniere. Das würdest du möglicherweise für unwahrscheinlich halten. Sind alles keine Märtyrer, haben nur spezielle Dienste, die diese Heftigkeiten notwenig gemacht haben odernoch teils machen. Es ist aber letztlich natürlich auch gleichgültig, was dazu ein jeder denkt, diejhenigen wissen s udn hängen es nie an die große Glocke, die schreiben hier auch eher nicht. - Ja, ist alles doch manchmal auf Bildzeitungsniveau gesunken, dieser ganze Hype. So aufregend und spannend das auch ist, aber muss man jeden Tag oder jeden zweiten Tag darüber dann ein Video bringen? Weniger ist mehr, so ist es meistens.

      Löschen
    7. Vielleicht sollten wir nicht nur an uns denken 😉

      Es gibt Menschen die noch nicht lange dabei sind ~ bzw. in dem Prozess bewusst stecken ~ und dankbar sind für jede Information die sie bekommen können.

      Löschen
    8. Menschen die noch nicht lange dabei sind, sollten nicht die gleichen Fehler machen wie wir. Halbwahrheiten und Manipulation müssen benannt werden, dann können sich die neu dazu gekommenen immerhin entscheiden.

      Von dem abgesehen heißt es ja andauernd, das die jüngere Generation bereits den Weg gegangen ist und mit einem völlig erneuerten Bewusstsein geboren worden ist.
      Also wer sollen dann bitte die sein, die noch nicht lange dabei sind, solche dürfte es ja dann gar nicht geben.

      Löschen
    9. Z.B. deine Generation oder Ältere?

      Es gibt auch Menschen die "angeblich" aufklären wollen, aber die energetisch (bewusst) nichts mitbekommen.

      Wie schon gesagt ~ nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an seine Mitmenschen. Denn viele irren noch ziellos umher.

      Löschen
    10. Z.B. deine Generation oder Ältere?

      Wer oder was soll meine Generation oder Ältere sein?

      Löschen
    11. die jüngere Generation konnte kommen ,weil die erste Welle die Wege vorbereitet haben.

      Löschen
    12. ...Es gibt auch Menschen die "angeblich" aufklären wollen, aber die energetisch (bewusst) nichts mitbekommen.

      Wie schon gesagt ~ nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an seine Mitmenschen. Denn viele irren noch ziellos umher.....

      Kennst du solche Menschen? Ich mein, wenn nicht, dann würdest du dir "Sorgen" über Menschen machen, die es vielleicht gar nicht gibt.

      Siehst du da, dich etwa selbst in den Spiegel?

      Denn mich kennst du nicht, meine Generation schon gar nicht und Ältere kennst du genau so wenig und die angeblichen Aufklärer die bewusst nix mitbekommen, nennst du auch nicht beim Namen, also wirst du so einen auch nicht kennen.
      Also kann es nur dein Spiegelbild sein, das du siehst.

      Siehst du, ich denke doch auch an andere, an dich.
      Aber du nimmst es sowieso nicht an, also erübrigt sich deine Sorge für jene die verirrt sind, da sie sich im Spiegelkabinett befinden und eh nix annehmen.

      Löschen
    13. jeder - jeder einzelne- ist individuell dabei. Seit wann, wie lange, wie heftig, gleichgültig, es ist ein individueller und kollektiver Prozess zugleich. Und viele helfen vielen...

      Löschen
    14. ...die jüngere Generation konnte kommen ,weil die erste Welle die Wege vorbereitet haben.....

      Obwohl Viola, man muss auch bedenken, dass diese erste Welle bereits die neu Inkarnierten sind, bzw. Inkarnierte aus einem anderen Planetensystem das bereits geerntet wurde und diese Seelen nun einen Platz hier auf Erden suchen und gefunden haben.

      Da gibt es viele Möglichkeiten.
      Bzw. inkarnieren solchen Wesen natürlich nur auf einen "bereits lichtvoll aufgestiegenen" Planeten, die Menschheit hinkt noch hinterher aber der Planet selbst, bietet ihnen schon die richtige Energetik.

      Löschen
    15. Man kann sich auch massiv begriffsstutzig darstellen 😉
      Aber ob das irgendjemandem weiter hilft? Sehr wahrscheinlich nicht 😉

      Löschen
    16. Da du hier als Anonym fungierst, siehst du auch mit diesem Kommentar in den Spiegel.

      Löschen
    17. jeder - jeder einzelne- ist individuell dabei. Seit wann, wie lange, wie heftig, gleichgültig, es ist ein individueller und kollektiver Prozess zugleich. Und viele helfen vielen...

      Viola, das ist ganz klar, das ist unbestritten so.

      Löschen
    18. Tula, vor lauter Ego und Spiegel wirst du noch ganz kirre 😉
      Ich werde hier jetzt kein Wort mehr an dich verschwenden! Tschüss.

      Löschen
    19. stimmt zwar, sie konnten jedoch e r s t kommen, als der Boden genügend vorbereitet wordne ist dafür. Das ist das, was ich zumidnest weiß...

      Löschen
    20. Tulacelinastonebridge31. Juli 2024 um 14:56

      Viola, also mit erster Welle und bereits Inkarnierten, meinte ich ein und die selben Personen, die bereits Verstorbenen, die wieder inkarniert haben. So war es gemeint.

      Löschen
    21. ......stimmt zwar, sie konnten jedoch e r s t kommen, als der Boden genügend vorbereitet wordne ist dafür. Das ist das, was ich zumidnest weiß...

      Das mit dem Boden vorbereiten, ja da weißt eh meine Einstellung.
      Erstens ist es ganz normal das man aneinander aufbaut, wir auf unsere Vorgänger, die nach uns kommen auf uns etc....einen Staffellauf gleich.

      Obwohl, die nach uns kommen, wie gesagt ich denke das stimmt so nicht ganz, denn nach dem Wandel, der hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert, sind schon und werden noch viele Wesen inkarnieren, die es lange vor uns schon geschafft haben, kann auch auf einen anderen Planeten gewesen sein.

      Und die Erden, dreht sich nun in einen anderen kosmischen Bereich rein, auf ihren Weg verlässt sie nun diese dunkle Zone, also mit uns oder ohne uns, das ist einfach ihre Flugbahn.

      Das wir und die Erde eine lichtvolle Zukunft haben und in keine dunkle Zukunft gehen müssen, steht ja schon viele Jahrzehnte fest, also auch wieder völlig unabhängig von unseren jetzigen Bemühungen.
      RA sagt dass schon in den sechziger oder siebziger Jahren, müsste jetzt nachschauen.
      Spätestens seit der harmonische Konvergenz war es für eine größere Öffentlichkeit klar.

      Ich denke dass was Du meinst, ist die körperliche Biologie zu verändern, was ja auch in Indien schon immer gelehrt wurde.

      Aber den Körper in einen unsterblichen Körper zu verwandeln ist so gut wie niemanden bekannt, daher ist es schwierig, also das einen die anderen verstehen oder sogar beipflichten.

      Ich kann nur sagen, ich wandle nicht um, jedenfalls nicht bewusst, also in die körperliche Unsterblichkeit, die jetzigen Energien, vor denen ist eh niemanden gefreit.
      Und daher kann ich nur sagen, ich oder auch alle anderen werden es dann sehen, wenn es soweit ist, da der Gedanke daran einfach so abstrakt ist und auch so widersprüchlich der Schöpfung, einen Körper zu haben der unsterblich ist.
      Ja oder das so ein Übergang noch nie gemacht wurde, mit dem Körper sozusagen, der nicht zu sterben braucht um in die neue Welt zu inkarnieren. Von dem abgesehen glaube ich das es im Universum nix gibt was nicht schon gemacht wurde, denke ich trotzdem das wir irgendwann sterben müssen um vollständig in der neuen Matrix anzukommen.
      Oder eben durch "Gedankentransfer" "Seelentransfer" wie immer das man auch nennen mag, in den bereits vorhanden Körper schlüpfen kann auf der anderen Ebene etc.etc.etc. ja vielleicht sogar in den eigenen jungen Körper, ich denke ein junger erwachsener Körper ist das optimale Lebensgefährt.
      Ich kann mir auch vorstellen, das sich die meisten für den Körper entscheiden, den sie in ihrer Lieblingsinkarnation hatten und ich glaube für die Wenigsten ist es diese inkarnierte Leben am jetzigen Ende der Zeit.

      Löschen
    22. Ja das klingt alles spannend und interessant, doch wie willst du deine Biologie verändern?

      Löschen
    23. Hallo Frieda, Viola ist da der Fachmann, wie ich das verstehe in eine kristalline unsterbliche Struktur.
      Und wie ich das verstanden haben, sind die Aufstiegs-Symptome, dass Symptom für die strukturelle Veränderung, je heftiger, desto schneller oder intensiver die körperliche Mutation in einen unsterblichen Körper.

      Wie ich oben schon gesagt habe, wir werden es sehen, ob oder ob anders.

      Löschen
    24. Und so wie ich finde, nennt sich dieser Prozess so er auch stattfindet, nennt sich Evolution, körperliche Evolution, d.h. es läuft automatisch ab, göttlicher Plan sozusagen, unsere direkte Einmischung in so einem Prozess ist nicht von Nöten und wahrscheinlich auch nicht erwünscht oder vorgesehen, wahrscheinlich auch sinnlos, WIR haben mehr als genug mit unserer geistig/spirituellen Entwicklung zu tun, um diesen sogenannten Sprung überhaupt zu schaffen.

      So, ich denke das war alles, was mir zu diesem Thema einfällt. ☺

      Löschen
  3. Ich gehe durch diese Welle das ist alles . Nicht immer spüre ich die Wellen Intensiv diese aktuelle Welle war sehr Stark.

    AntwortenLöschen
  4. Heute fühle ich mich energiegeladen. Die letzten Tage war mir ziemlich übel, bis zu dem Gefühl erbrechen zu müssen.
    Bin bis zur nächsten Welle jetzt wohl über den Berg 😉

    AntwortenLöschen
  5. Die jüngere Generation , unsere Kinder und Enkel sind nicht mit uns zu vergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die jüngere Generation....also man sollte nicht vergessen, diese diese Jungen auch uralt sind.

      Löschen
    2. Das habe ich bei meinen Kindern auch schon früh gespürt.

      Löschen
  6. ah o.k. Im allgemeinen werden unter der ersten Welle diejenigen verstanden, die so ca. Ende der 40er Jahre, und in den 50er Jahren gekommen sind. Die hatten es insofern am schwersten, als da die Dichte insgesamt noch sehr hoch war (Hippitime auch).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab unaufmerksam gelesen😘

      Löschen
    2. Ja das würde dann mit dem Alter für die jetzigen eh gut passen. Die könnten schon wieder um die 2000er Jahre inkarniert haben.
      Aber es sind, so denke ich, doch sehr sehr viele Wesen inkarniert, die schon vor vielen Leben den Übergang geschafft haben und nun zur Energetisierung wieder inkarniert haben.

      .....Die hatten es insofern am schwersten, als da die Dichte insgesamt noch sehr hoch war....

      mh....meinst du den Boden bereiten, also bezogen auf die westliche Welt? Speziell Indien gibt natürlich auch andere Regionen und Völker sind und waren ja schon immer Hochburgen der Spiritualität, dort ist sie ja nie verschwunden, da gab es Heilige, Erleuchtete, die konnten schon immer Materie manipulieren, levitieren, manifestieren, in hoher Konzentration,

      Löschen
    3. Hallo Viola,

      ich gehe mal davon aus, dass Du Dolores Cannons Buch „Die drei Wellen der Freiwilligen und die neue Erde“ gelesen hast. Hast Du auch die Bücher der „Das gewundene Universum“-Reihe gelesen?

      Löschen
    4. Ken Haipan
      Kannst du bitte schreiben wer der Autor der Bücher Reihe ist das Verschwundene Universum. Ich habe gegoogelt nichts Gefunden. Danke

      Löschen
    5. Danke Ken Haipan
      Ich habe den Autor gefunden von der Bücherreihe Dolores Cannon.

      Löschen
    6. Die drei Wellen, ja ich habe da auch mal was vor langer Zeit gelesen, ich glaube die Sananda Connection von Eric Klein, bin mir aber nicht sicher.
      Jedenfalls habe ich auch mal die - sich dem Leben öffnen Reihe - von Sanaya Roman gelesen, Arbeitsbücher, haben mir damals sehr sehr gut gefallen.

      Löschen
    7. Dolores heißt in Somalia Schmerz von Jezebel aka Tula-.
      Connection Hochglanz über Hrsgb non KPD korrupt c!
      vs. YouTube slalom Roth, Tim. Slow to go im flow. Osho5...

      Löschen
    8. Dolor ist auf spanisch Schmerz, die sagen auch nicht Aua sondern Ei, oder eben eieiei. Das klingt voll harmlos 😃

      Löschen
  7. Thema Catacaen Meme, Roulette and Brot.
    Du Ei ohne Macbeth at/russ/D als COP Peschstein als Gang/Path. keine Pathologie für Testphase altklug-- Non
    Gal als Shift in Blei, Maria ,irabelle hiess Miriam ohne Aas .Cooper wegen Tara + Henley & Minka.'Tierarzt kein Veteran CMS. Sinn Fein 5D. Weich nicht Seide.
    Be authentic
    Osiris Eye X Arthemis Xene Es spielballweg keine Frau Christine Stark Ashtars Freundin als Zitat ...

    AntwortenLöschen
  8. Electrosphaere Electric Sir Afrika Congo Funkhaus Kamp Houston, W-Zappasen3. August 2024 um 23:30

    ketzer lästerLkein Diana Cooper White Light Dr. Kerstin Joost .
    Dann Aue Vengeance- Trail, Wortspiel Asoflow non Ca Green.
    Anonym 22:49 Nürnberg Tusk no Goethe. Donald nicht Musk.
    B5rustkeule nicht Silber wie Grace/Gnade durch Fantomas.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.