2024-07-17

Michael Love: WIR SIND DIE STERNENSAATEN DER ERDE!


Wir sind die grosse Familie des Lichts, strahlend und ewig.

Wir wandeln jeden Tag unter den Menschen, stehen ihnen zur Seite und führen sie sanft.

Wir sind die Verteidiger der Erde, die Wächter dieser Welt,

Boten der Hoffnung, Heiler und Wundertäter.

Wir sind Engel in Verkleidung, die Liebe und Licht weben.

Wir sind die Schöpfer und Erbauer von Welten,

und manifestieren unsere tiefsten Leidenschaften.

Wir sind die Wesen des Lichts, die von den Sternen gekommen sind,

um die Welt zu erheben.

Wir strahlen ein helles Licht aus, das alle sehen können.

Wenn wir hinfallen, stehen wir wieder auf!

Wir stehen stark und können nicht bewegt werden,

Wir erstrecken uns über die gesamte Oberfläche dieser Welt,

und erreichen die vier Ecken der Erde.

Wir folgen niemandem, denn gemeinsam sind wir die größte Kraft im Universum.

Wir sind die Wächter und die Beobachter,

Wir sehen alles,

und sind stille Zeugen.

Wir urteilen nicht, und wir mischen uns nicht ein,

aber unsere Anwesenheit verändert alles.

Wir verwandeln dieses Reich in eine höhere, wunderbarere Art des Seins,

Durch unsere schiere Willenskraft und Macht.

Gott sei Dank,

Michael und die Plejader

Quelle: Michael Love

17 Kommentare:

  1. Dankeschön Michael und die Plejader 💖

    AntwortenLöschen
  2. 😊👍 von dem abgesehen, ist der ganze Text ein Anwerbung, wie zum Beispiel bei der Fremdenlegion oder von Schlepper für ihre Flüchtlinge, die versprechen auch in Europa werdet ihr die Helden sein, da gibt es nur alte Leute usw.....oder die unsagbaren Geschichten was alle Goldgräber über alle Zeiten anzog, ja auch Kriege wurde so propagiert.

    Wie hat es in dem Film "The Guardian of the Galaxy" geheißen, über diese goldenen Schöpferwesen....die goldenen Tante, die so eine hohe Meinung über sich selbst hat......ja mit diesem Satz ist wohl auch alles zum obige Artikel gesagt.

    Obwohl Michael, wie wir ja letztens erfahren haben in einer absoluten Ausnahmesituation ist, in der ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wurde und da tentiert er halt zum sich Erhöhen, Besonders und von allen gebraucht um nicht zu verzweifeln, absolute falsche Strategie.
    Aber nur darf er so etwas einfach nicht veröffentlichen, denn morgen kann er schon wieder in der Realität angekommen sein und schämt sich selbst für den Text oben, er wird ihn verbrennen, er wird ihm zeigen in welch schlechter emotionaler Verfasser er war.

    Noch schlimmer ist es, das solche Texte schein völlig unreflektiert weiter verbreitet werden.
    Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie sich dafür rechtfertigen müssen, vor allen Dingen vor sich selbst, denn die Weiterverbreitung und immense Folge, besonders für Menschen, die eh schon durch den Wind sind, die eigentlich Hilfe brauchen würden, werden aber nun komplett in die Tiefe der Egodunkelheit/Blindheit gezogen.
    Also ein großen Verantwortung, für die Folgen man grade stehen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch von woanders hergekommen, mir würde aber im Traum nicht einfallen, mich so wie oben derart abgehoben und realitätsfern zu äußern, mir fällt es sowieso nicht im Traum ein, mit zu betiteln oder derart über andere Menschen zu stellen. Vielleicht habe ich diese Hürde auch in vorherigen Leben bereits genommen.
    Ja wie du sagst, tief tauchen, dann aber wieder auftauchen, sonst ist diese "besondere Mission" umsonst und viele haben sich dann im Karmarad/Widergeburtsrad auf 3 D verloren.

    Die Worte oben sind Rattenfängerei, jeder der sich in diese Worte hineinbegibt, ist verloren.

    Es gibt gewisse Vorzüge für Sternensaaten, wenn sie nicht selbst aufgewacht sind und nicht derart in die Dunkelheit abgedriftet sind, können sie von ihrer Familie aufgeweckt werden, ein gewissen Sicherheitsnetz sag ich mal und bildlich gesprochen.
    Aber das Risiko einer Verstrickung in die Egowelt war von Anfang an gegeben, der obige Text ist so ein Risiko.
    Aber das geht ni

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich mir den kabbalistischen Lebensbaum der Starseeds ansehe in welchem die Stargates angeordnet sind, dann sind die Plejaden/Alcyone (Universal), Maldak (Galktisch) und Machu Pichhu/Vatikan (Planetarisch) dort vertreten.
    Das erklärt einiges…

    Das gilt natürlich nicht für alle Sternengeschwister und ich liebe die Plejaden sehr.. Übrigens: Da Vinci war ein Großmeister in der Erschaffungen solcher „Bindungen“, ein Grund weshalb seine Gemälde (Hologramm?) so lebendig wirken.

    Eventuell erhalten die Starseeds die Möglichkeit eine Lektion Demut zu lernen und dürfen langsam erkennen in was sie da so „verwickelt“ sind.

    Ich gehe lieber in den Garten und bringe die Kinder ins Haus! 🙏🏻🌱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der ganze Sternensaatgeschichte, darf man aber das Wesentliche nicht vergessen, alles ist Maya auch Sternensaaten sind Maya, wie alles andere auch, es ist das Wichtigste, das herauszufinden, das ist der Grund jedes Lebens/Inkarnation hier.

      Löschen
    2. NICOLE ⚘ Sehe ich auch so. Diese Selbstbeweiräucherung in Wiederholungsschleife...

      Löschen
  5. Und noch was, verteidige nicht diese negative Sogenergien, das nennt man Stockholmsyndrom.

    Wie Ken schon sagte, man verteidigt und liebt sein Gefängnis, seine Gefängniswärter.

    AntwortenLöschen
  6. oft genug war es - zumidnest früher (vor Jahrzehnten oder Jahren) für manch einen - nicht für alle sicherlich - eine Erinnerung, eine auch wieder notwendige Erinenrung, dass sie nicht vergessen, warum sie gekommen sind. Es hat erhoben, statt arrogant zu machen. Das eben ist der Untersched. Allerdings haben wir das nun oft genug gehört, gelesen, es ist wirklich vorbei, das immer noch zu wiederholen. Wer der Wahrheit verpflichtet ist, wird daraus keinen Stolperstein machen und in Arroganz abgleiten. Entweder derjeninge braucht es gerade oder er lächelt drüber, weil Wiederholung eben nicht klarer macht, was ohnehin klar ist.

    AntwortenLöschen
  7. Solange wir hier sind, ist das nicht einfach illusionär zu nennen, es braucht noch eine solche Terminologie, um etwas zu verdeutlichen und im besten Sinne zu unterscheiden. Und Maya... Illusion? In gewisser Weise ja, weil wir alle letztlich das Eine in einer Vielfalt sind, dennoch unterheiden sicherlich in der Einzigartigkeit. Der Begriff Maya oder Illusion ist meist so locker daher gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange wir noch hier sind......Viola, du bist nicht nur hier sondern überall, das du nur hier bist ist die Illusion.
      Nicht Wir sind das Eine sondern das Eine ist Wir, das ist ein kleiner feiner Unterschied, so wie du oben gesagt hast....Es hat erhoben, statt arrogant zu machen. ....auch ein kleiner feiner Unterschied. 😊

      Löschen
    2. ja, für mich trifft vor allem der letzte Satz. Jetzt sidn wir mitunserem Bewusstsein hier fokussiert und mit passenem Werzeug und tun, wenn es gut läuft, wofür wir gekommen sind und werden erinnert 😊

      Löschen
    3. Euer Kommentar ist schon klar Viola und Tula, allerdings leben wir JETZT und JETZT ist nunmal 3D. Ich zumindest kann im Moment weder durch Wände gehen noch mich teleportieren, ich kann mir weder einfach etwas zufort manifestieren .....

      Nur weil du es jetzt nicht kannst, soll ja nicht unbedingt heißen, das du es jetzt auch nicht können solltest, ja vielleicht solltest du es jetzt schon können.

      Siehe z.B. https://www.mirin-dajo.com/

      Viele viele Menschen haben/hätten es uns schon vorgemacht, Jesus prägte es uns ein aber wer hat das ernst genommen außer in Indien, wo solche Eigenschaften nicht angezweifelt werden.
      Vielleicht sollten wir schon lange so weit sein aber wir haben tausend Ausreden dafür, ja wegen 3 D und da kann man das nicht, obwohl diese Menschen es bewiesen haben, des es in 3 D funktioniert usw. usf.....

      Löschen
    4. .....Viele viele Menschen haben/hätten es uns schon vorgemacht, Jesus prägte es uns ein aber wer hat das ernst genommen außer in Indien, wo solche Eigenschaften nicht angezweifelt werden.
      Der Unterschied ist nur Jesus war sich seiner Mission bewußt, er ist nicht in das "Vergessen" gegangen. Er wollte uns zeigen WAS uns alles möglich ist, als Kinder Gottes. Aber die Menschen sahen, das als Blasphemie (ist ja auch z.T. jetzt noch so) an und wollten ihn als "König" sehen.
      Es ist immer witzig für mich, wenn ich bedenke, tausende Jahre sind wir in diesem 3D Zeitszenarium, immer wieder haben wir uns inkarniert, weil es für uns anscheinend sehr lehrreich war und dann wird erwartet, daß alles in 30, 40 oder 50 Jahren erledigt sein soll. Aber hallo, wo ist da der Lerneffekt, wenn wir tausende Jahre auch wirklich und verläßlich aufzuarbeiten haben.
      Und ja es gibt immer Menschen die sich an das erinnern können wo wir alle herkommen, aber der Großteil von uns hat es leider oder auch GsD vergessen. Denn auch das Vergessen hat seinen Sinn.

      Löschen
    5. Verstehe ich jetzt nicht, du hattest doch auch viele, viele Leben Zeit für was auch immer, wieso in 30 40 50 Jahren?
      Du kannst dir alles und jedem bewusst sein, du musst halt mal anfangen, so schnell wie jetzt ging es noch nie, der Schub der Erde, nutze ihn, es ist eine Gnade und nicht ein Poniertum, jetzt geht es noch die Letzten, die es so halbwegs schaffen könnten, mitzunehmen, also die Erde nimmt sie mit.

      Löschen
    6. Weil viele "erwarten" daß es "morgen" schon anders ist.
      So geht es nicht. Wie gesagt, alles gehört aufgearbeitet. Willst du mir erklären, daß du dir all der Leben die du schon gelebt hast bewußt bist. Bei aller Liebe und Güte, DAS würde ich nicht glauben . Jeder von uns geht seinen Weg
      aber jeder Weg ist individuell und daher bleibt auch keiner zurück, ungeachtet dessen wie und wann sein Bewußtsein sich ausbreitet. Unser Bewußtsein breitet sich weltweit aus und die letzten 30, 40, 50 Jahre machte sich das eben stärker, weltweit, bemerkbar.

      Löschen
    7. "Befreiung erscheint nur in der Ich-Losigkeit" Überschrift von Andreas Nothing gestern.

      Und es geht um Erkenntnis der Wahrheit, die Unwahrheit abzustreifen und vor allen Dingen um die Liebe, die Liebe leben, alleine eine Leben in Liebe würde schon für den Sprung ausreichen.

      Also niemand muss, um weiter gehen zu können, ein perfekter Mensch sein aber er muss wollen und tun.

      Niemand muss irgendwelche Leben wissen aber aufgeräumt muss er haben um für ein Leben in Liebe breit zu sein um in die Dimension der Liebe /nächste Dimension zu kommen.

      Und mit Rechtfertigungen, wie leider im Esobereich sehr üblich bleibt man picken, nicht nur in der Lebensschule auch in jeder anderen Schule, wie wir ja alle wissen.

      Die letzten Jahre macht es sich stärker bemerkbar, in deiner Aufmerksamkeit macht es sich stärker bemerkbar, da du nun den Blick darauf hast. Die individuelle Einschätzung sollte nicht auf die Gesamtheit übergestülpt werden.

      Und ja, ich erinnere mich an sehr viele Leben, es ist eine Spielerei, das kann an und für sich jeder wenn er will aber es ist überhaupt nicht notwendig.

      Löschen
  8. Vielleicht sollte jemand aus seinem Umfeld ihn darauf aufmerksam machen, dass ein Ankerwerfen ein sinnvoller Schritt sein kann, wenn einem das eigene Leben aus den Fugen geraten ist, dass sich die eigenen Bedürfnisse aber nicht mit den Gruppenbedürfnissen decken müssen. Da sollte man das, was man selbst für sich als Ansprache braucht, nicht unbedingt ans Außen richten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.