Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Aus der Siriusbotschaft von unserem Sirius Aktuell am 6.7.24
Die Sirianer:
„Liebste Freunde, wir grüßen euch aus der Ebene der Sternen Geschwister. Und mit uns, die wir vom Sirius hier bei euch sind, sind die Gefährten der Plejaden, Teile der Orion Formation, Teile aus weit entfernten Regionen in der Nähe der Zentralsonne, die eure Alten mit dem Begriff Hunab Ku benennen, Freunde des Arcturus und all dies versammelt in der Region des Jupiter, in der Energie des zweiten Strahls, wodurch die Tunnelungen, die in eurem Sonnensystem existieren, die inter dimensionalen Tunnelungen, die in eurem Sonnensystem existieren, Plattformen der Begegnung, Möglichkeiten und Räume der Begegnung existieren, die alles mit allem verbindet.
Und auch ihr, liebste Freundinnen und Freunde, gehört teilweise zu jenen, die wir auf diesen Plattformen und in diesen Räumen hier und da begrüßen dürfen. Und ob ihr zu denen gehört, die sich hier aufhalten oder, ob ihr zu denen gehört, die andere Aufgaben übernehmen, entscheidet eure große, wundervoll leuchtende Göttliche Liebes Seele, die wir grüßen in Achtsamkeit.
Und wir bitten euch, nehmt sofort Abstand von allen Beurteilungen, die in eurem gewohnheitsmäßigen Denken auftauchen mögen: zu dem Thema kann und darf ich dazugehören oder nicht. Selbstverständlich gehört ihr alle dazu, denn wir alle sind im Kreise der Liebe eins.
Der Zustand, indem ihr euch jeweils befindet, körperlich, mental und psychisch im Raum der Gefühle, entspricht eurer ganz persönlichen Wahl.
Und wir möchten hierüber zu euch sprechen, denn dieser Satz kann eine Wendung in eurem Bewusstsein einleiten, die das große kosmische Veränderungs- und Wachstumswerk dieser Zeit bewegt.
Ihr kommt aus Kulturen, in denen ihr euch ausgeliefert fühltet und im Opferbewusstsein davon ausgingt, dass der Zustand, indem ihr euch befindet, etwas ist, das über euch hereinfällt, euch bedrängt, euch erschüttert, euch manipuliert und quält.
Wenn ihr mögt, löst euch jetzt von diesen alten Zuordnungen, liebste Freunde. Das alte Paradigma, in dem ihr vertraut seid und aufgewachsen seid, lautete: die äußeren Umstände erzeugen meinen Zustand und ich re-agiere und bin abhängig. Wenn ihr möchtet erkennt diese Überzeugung jetzt als nur eine Möglichkeit der vielen, die ihr bisher meist unbewusst wählen wolltet. Und wenn ihr weitergehen möchtet, lauscht jetzt einem neuen Paradigma, das zu eurer Verfügung und Wahl anwesend ist. Dieses Paradigma lautet:
Ich bestimme über meinen Zustand und bin frei.
Ich erzeuge in mir die Gefühle und Gedanken, die mir guttun.
Und egal, was äußerlich und körperlich in mir geschieht, wende ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf den Frieden und das Wohlbehagen und die Freude meines Seins.
Ihr versteht, liebste Freunde, dass diese Wendung eines alten Paradigmas eure gesamte Welt verändert und erneuert….“ (soweit die Sirianer – Fortsetzung morgen).
Stellt sich also zunächst die Frage: Bin ich so präsent und bewusst, dass ich alle Bewegungen in mir, in Gedanken und Gefühlen, bemerke, und sie erst mal akzeptiere, willkommen heiße und betrachte. Kann ich Beobachter meiner eigenen Spiegelungen sein, und wie entwickle ich die Fähigkeit, eine übergeordnete Sicht einzunehmen, beispielsweise nach einer Aussage der Sirianer: „Sei der hütende Adler, der über das Gelände fliegt….“
liebe Grüße, Albrecht
Oh wauuuu das geht runter wie öl..richtig gutes lichtvolles öl.. Dankeschön Carmen Denis und Luna 💖🐕🌹
AntwortenLöschen