2024-07-18

Sirius: “ Eine sanfte, weise Intelligenz der Liebe gestaltet euren Übergang ins neue Zeitalter“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Siriusbotschaft https://liebeslicht.net/ein-roter-teppich

Die Sirianer: – Auszug –

„………Geleitet von ihrem Logos und in intimer Zusammenarbeit mit dem Christusgeist verströmt eure Sonne eine große Energiewelle der Weisheit und Liebe. Alle Planeten eures Systems werden damit beschenkt. Überall wachsen und erblühen die Kulturen.

Die noch wenig entwickelten Planeten, zu denen auch eure Erde gehört, erhalten die Chance, sich mit Licht zu füllen. So erinnern sich die Planetengottheiten (die Logoi) mit allen Lebewesen (mit den Gattungen von Menschheit, Tieren und Pflanzen) an ihre ursprüngliche geistige Natur.

Diese riesige Liebeswelle spürt ihr in jeder Faser eures Seins. Jedes Atom eurer stofflichen Form gerät jetzt in Bewegung. Alles lockert sich. Die nur scheinbar erstarrte Materie überlässt sich einem wirbelnden Tanz der Elemente.

Was ihr aktuell als Chaos erlebt, ist in Wahrheit zutiefst geordnet. In Momenten des erweiterten Bewusstseins, erkennt ihr es, liebste Geschwister. Eine sanfte, weise Intelligenz der Liebe gestaltet euren Übergang ins neue Zeitalter.

Vertraut euch dieser Strömung an, und entdeckt die Geschenke, die sie zu euch bringt. Die weiße Magie des Wassermann-Zeitalters manifestiert sich nun in allen Erscheinungen. Je tiefer ihr euch mit eurer wahren Natur vertraut macht, umso kraftvoller erkennt ihr diese Macht. Überlasst euch dem Liebslicht, ihr wundervollen Menschen.

Erlaubt ihm, euch vollständig zu erneuern und zu durchfluten. Eure Sonne hat den roten Teppich ausgerollt. Aus dem innersten Kern ihres Seins füllt sie ihre Strahlung mit Lebendigkeit. Tretet ein, in die Welle des Lichts, die euch gehört! Lasst euch transformieren und erleuchten – zum höchsten Wohle aller Schöpfung! In Liebe und Dankbarkeit.“…..- soweit die Sirianer –

Die Photonenströme über unsere Sonne sind, wie wir wissen, meßbar und werden auch von der Wissenschaft zur Kenntnis genommen. „Jedes Atom eurer stofflichen Form gerät jetzt in Bewegung“, heißt es oben. Kein Wunder, dass wir uns manchmal fühlen wie im Schleudergang einer Waschmaschine. Alle (innere) „Verschmutzung“ will im Licht der Liebe gereinigt werden (natürlich sind wir nicht „verschmutzt“ sondern wir haben dem Projekt Menschheit mit dem „Fall in die Tiefen“ (des Bewusstseins) aktiv zugestimmt, wie uns gesagt wird. Durch die Heilung unserer inneren Muster und Blockaden nehmen wir immer mehr hochschwingendes Licht auf und können so, wie ein Korken im Wasser „aufsteigen“. Dabei erscheint wichtig, alte Widerstände nicht zu verdrängen, sondern aufzulösen bzw. zu integrieren. In welcher Form dies geschehen kann, war ja schon öfter Thema hier…..

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.