Endlich ist der Wechsel der Jahreszeiten da. Dort, wo ich wohne, haben wir nach zwei Monaten mit Dauerregen und Kälte den Sonnenschein und wärmeres Wetter begrüßt. Im Norden wird die Hitze des Sommers durch kühleres Wetter gemildert.
Die erste Septemberhälfte wird uns eine energetische Atempause verschaffen, um uns auszuruhen und mit der „Lady und dem Löwen“ auszugleichen, einer kraftvollen, aber friedlichen Zeit nach dem Löwen Portal.
Dann, am 9. September, haben wir das 9/9 Portal, das unsere Meisterschaft über die Energien unserer Erdenreise feiert. Es ist an der Zeit, anzuerkennen, dass wir menschliche Engel und die nächste Iteration der Menschen als Homo Christos/Christica sind.
Am 18. September haben wir dann einen Vollmond und eine partielle Mondfinsternis. Tiefgreifende und kraftvolle Energien, die unsere Ausrichtung auf unserem spirituellen Weg auf positive Weise verändern können. Es können sich neue Möglichkeiten für uns ergeben, wenn wir unsere Seelenmission auf der Erde zum Ausdruck bringen.
Die Tagundnachtgleiche selbst ist am 22. September, wenn Tag und Nacht gleich lang sind und die Jahreszeiten offiziell wechseln.
Es ist eine Zeit des Gleichgewichts und des Friedens, während wir uns vorwärts und aufwärts bewegen.
Und schließlich tritt die Sonne am 23. September in die Waage ein und bringt die Freude und das Gleichgewicht der Waagezeit mit sich, in der wir unser Leben auf der Erde und die Schönheit der Natur und der Beziehungen mit unserer Liebe feiern.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren, freudigen und liebevollen Monat.
💗💗💗💗
Quelle: Celia Fenn
Dankeschön liebe Celia 💖
AntwortenLöschen❤🌻 Danke
AntwortenLöschen