2024-09-08

Timo G.: Holz ist gesünder als Brot!



In diesem Video zeige ich dir, warum Glutenunverträglichkeit so weit verbreitet ist und welche Auswirkungen Gluten auf deine Gesundheit haben kann. Du erfährst, warum so viele Menschen unter Gluten leiden, ohne es zu wissen, und was passiert, wenn du für 4 Wochen auf Gluten verzichtest. Ich verspreche dir, das Ergebnis wird dich umhauen! 🌾

Wenn du Brot, Nudeln oder Bier magst, dann bleib dran, denn du wirst überrascht sein, wie sehr dein Körper und Geist von Gluten beeinflusst werden. Ich erkläre dir, warum überzüchtetes Getreide wie Weizen nichts mehr mit dem Getreide von früher zu tun hat und welche Rolle es bei chronischen Entzündungen, Verdauungsproblemen und anderen Krankheiten spielt. Du wirst nach diesem Video genau wissen, warum es sich lohnt, glutenfreie Alternativen wie Linsennudeln oder Buchweizen auszuprobieren.

👉 Glutenfrei leben: Fühlst du dich oft müde, aufgebläht oder hast Verdauungsprobleme? Dann könnte Gluten die Ursache sein! Probiere es aus und verzichte für nur 4 Wochen auf glutenhaltige Lebensmittel. Dein Darm und deine Gesundheit werden es dir danken!

📌 Inhalt des Videos: Warum so viele Menschen an Glutenunverträglichkeit leiden Die negativen Auswirkungen von Gluten auf den Darm und den Körper Wie glutenfreie Ernährung zu mehr Energie und besserer Gesundheit führt Glutenfreie Alternativen: Linsennudeln, Buchweizen und mehr

✨ Bonus-Tipp: Kombiniere deine glutenfreie Ernährung mit fermentierten Lebensmitteln und Wildkräutern, um deine Darmgesundheit weiter zu verbessern! 🌱

Hinterlasse mir gerne dein Feedback in den Kommentaren und lass uns gemeinsam deine glutenfreie Reise starten! Wenn dir das Video gefallen hat, gib mir einen Daumen nach oben 👍 und vergiss nicht, die Glocke zu abonnieren 🔔, um keine weiteren Tipps zu verpassen!

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)

instagram: / veganunterhaltsam

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

9 Kommentare:

  1. hehe, darf man überhaupt noch was essen? Oder soll ich eine Apotheke aufmachen ? Im Ernst, klar gibt es Menschen, die Gluten z.B. nicht gut vertragen und Weizen, der ohnehin überzüchtet ist u.a. , der muss es ja nun nicht sein. Dennoch: Hafer und Roggen z.B. esse ich seit Jahren und ich ohnehin immer: nur die gewünschte Wirkkraft, der Rest ist ent-wirkt. Wir sind Schöpferwesen und gerade in diesen Zeiten können wir unsere "Werkzeuge" weise nutzen und sind nciht allem udn jedme ohnmächtig ausgeleifert oder müssen alles meiden oder Tabellen führen etc. pp. Ansonsten ist Timo Klasse und es macht Freude, ihm zuzuhören. Übrigens kann man völlig glutenfrei essen und dennoch einen Blähbauch - zumindest eine zeitlang haben - denke ich: was den Körperprozessen geschuldet ist.

    AntwortenLöschen
  2. 🤔 Holz? Echt jetzt??? Habe ich noch nicht gehört, daß das essbar ist... 🙂💖 ich esse grundsätzlich nur das, was mir schmeckt... alles andere ist mir latte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ..den Begriff latte kannte ich noch nicht, wird in mein Repertoire aufgenommen.. 😃

      Löschen
    2. Ingo hat "Holz" nur als eine Art Metapher benutzt 😉

      Löschen
  3. 👌😂Hmm täglich eine Portion Holz, warum bin ich nicht vorher drauf gekommen, drauf Schmiere ich mir Schneckenschleim und verziere es mit ein Paar Pilzen und Efeublättern
    😂Darf man heutzutage überhaupt etwas essen 😂 Ernährung ist die neue Religion.

    AntwortenLöschen
  4. Dinkel ist übrigens echt cool... unmanipulierbar, basische, macht fröhlich und schmeckt 👍🙂💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Timo das Dinkelmehl auch erwähnt, habe ich jetzt gegoogelt und folgendes gefunden:

      Die guten Backeigenschaften des Dinkels basieren wie beim Weizen auch auf seinem guten
      "Glutengehalt."

      Löschen
  5. Gluten sind das Klebereiweiß, Gluten halten das ganze Ding zusammen, so wie das Ei bindet so machen auch die Gluten den Teig feinifein.
    Wenn man das nicht will, hat man einen Bröselteig oder man muss sich was anderes einfallen lassen.
    Da wir momentan im absoluten Überfluss leben, braucht man nur ins nächste Geschäft gehen und schon hat man tausend verschiedene Alternativen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.