21. Oktober 2024 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young
In den älteren Energien wurde euch beigebracht, wachsam und auf der Hut vor allem Unerwünschten zu sein. Dies führte automatisch zur Beurteilung oder Urteilsbildung über andere, was zu einer fortwährenden Ablehnung und Trennung zwischen euch und anderen führte. Dies war ein konditioniertes Verhalten, das von Familienmitgliedern weitergereicht wurde, die in ganz anderen Zeiten aufgewachsen waren.
Ihr Lieben, wir bestärken euch, euch dieser alten Gewohnheit bewusst zu werden und mit eurem Gewahrsein euren Fokus zu verändern. Warum nicht anfangen, nach den positiven Aspekten der Menschen zu suchen, die ihr seht? Warum nicht nach ebensolchen Dingen Ausschau halten, die euch verbinden, die ihr beim anderen feiern könnt?
Wir legen euch ans Herz, euren Verstand so umzuschulen, dass er vom Urteilen und Trennen zum Annehmen und Einbeziehen wechselt. Wenn ihr anfangt, andere als vielfältige und wunderbare individuelle Aspekte der Energie der Quelle zu sehen und anzuerkennen, könnt ihr euch im Annehmen und Zulassen üben und eure automatischen Reaktionen in Einklang mit den höher schwingenden Energien bringen, die ihr jetzt auf eurem Planeten erlebt.
Es wird euch erlauben, Sicherheit, Verständnis, Mitgefühl und Frieden und vor allem die bedingungslose Liebe zu verankern, als die Vereinigerin derer, mit denen ihr in Kontakt kommt. Es wird euch von Widerstand zur Annahmebereitschaft bewegen, was euch ein größeres Maß an Wohlbehagen darin einbringen wird, euch mit anderen zu verbinden.
Ihr seid alle mehr als fähig, diesen Wandel zu vollziehen, und zwar indem ihr wählt, mit den Energien zu arbeiten, anstatt gegen sie. Alles, was es braucht, ist euer Bewusstsein und eure Absicht, eine neue Herangehensweise an die Dinge auszuprobieren, die so viel mehr mit eurer eigenen Evolution und eurem eigenen Wesen übereinstimmt. Seid ihr nicht schon bereit, mit Liebe statt mit Angst aufzuwarten?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.