2025-02-10

Judith Kusel: Das Erwachen der höheren Seele


Der intensive Übergang in höherdimensionale Zustände, je nach dem Grad, in dem jede Seele dafür bereit ist, und je nach dem Grad des Lichtquotienten jedes Menschen, öffnen sich die höheren Fähigkeiten der zweiundneunzig Kammern des Dritten Auges auf höherdimensionalen Ebenen.

Was erwacht, ist das Eine Einzige Auge, das Allsehende, Allhörende, Allwissende, und jetzt verschmelzen das Dritte Auge und die Krone mit dem Herzen und dem Höheren Herzen sowie dem Kausal-Chakra direkt über der Krone und natürlich auch mit dem Halschakra.

Während dies geschieht, werden bei vielen Seelen (insbesondere bei Frauen) Erinnerungen an schwere Verfolgungen in anderen Leben auftauchen, in denen sie diese höheren Fähigkeiten als Orakel, Hellseher, Medien, Heilerinnen eingesetzt haben, und oft ist dies mit der Fähigkeit verbunden, auch Klänge zu nutzen – wie ihre Singstimmen, Telepathie, Teleportation, Bilokation, für die sie bekannt waren. Hauptsächlich, weil das Göttlich-Weibliche diese Fähigkeiten intuitiv besitzt.

In der Antike hatten alle Mysterienschulen Orakel-Tempel, in denen die Hohepriesterin residierte, lange bevor, wie in Delphi, das Patriarchat die Kontrolle übernahm und dann plötzlich Apollo zum Helden wurde, der die „Schlange“ tötet. Die „Schlange“ war nichts anderes als die tellurische Energie, die aus der Tiefe des Untergrunds aufsteigt und so die Fähigkeiten des Orakels verstärkte. Kundalini-Energie, die sich mit Kundalini-Energie vermischt und so die vollständige Aktivierung des „geflügelten Stabes der Macht“ bewirkt. Ursprünglich gab es zwölf Hohepriesterinnen, die in Delphi residierten, und Delphi ist in der Tat viel älter, als man heute glaubt.

Dieser Ort stand in direkter Verbindung mit der Isis-Insel im Nil (wo der Philae-Tempel stand, der jetzt auf eine andere Insel verlegt wurde, aber man kann die Erdenergie nicht verlegen) und einem sehr heiligen Ort in der ägyptischen Wüste. Sie bildeten eine heilige Triade.

Dort sind diese Triaden jetzt wieder vollständig aktiviert, und viele der Seelen, die einst die Orakel in diesen Tempeln waren, wurden wiedergeboren und werden sich in höchstem Maße an ihre wahre Bestimmung erinnern. Ich weiß, dass dies auch auf mich zutrifft.

Jetzt, da diese Fähigkeiten in vollem Umfang erwachen (und das ist interessant im chinesischen Jahr der Holzschlange), werden sie wieder in den Vordergrund treten, da sie alle vereinbart haben, diesen Seelen bei den bevorstehenden immensen Veränderungen zu helfen, da sich jetzt alle Formen verändern.

Beachtet bittr, dass diese Orakelstätten auf der ganzen Welt verteilt waren (es gab früher einen sehr mächtigen Orakel-Tempel auf dem Gebiet der heutigen IONA, der im Meer versunken ist), und dass diese nun in ihrer wahren Tiefe aufsteigen werden, denn sie fungieren als Portale zwischen Himmel und Erde. Diese kosmischen Portale sind nun wieder mit der 7. Zentralsonne der Erleuchtung verbunden! Denn die Orakelstätten waren immer große Orte der Erleuchtung, an denen das heiligste esoterische und metaphysische Wissen in Energiefeldern aufbewahrt und gespeichert wurde.

Falls ihr eine dieser schlafenden Seelen seid, die jetzt intensiv erwachen wird, dann wisst ihr, dass dies so sein soll, denn das Göttlich-Weibliche wird seine Gegenwart immer kraftvoller bekannt machen, während das größere Erwachen jetzt stattfindet, selbst in Seelen, die bereits erwacht sind!

Es ist an der Zeit, unsere wahren Kräfte zurückzufordern und sie liebevoll und stets im höchsten selbstlosen Dienst zum höchsten Wohle aller einzusetzen!

Ich habe gesprochen.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen beim Künstler

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Die Philanthropie und ihr Äskulap…
    Oftmals mit alten Eiden verbunden, insbesondere dem griechischen Gott der Heilkunst Helios.
    Bereichert uns um der vielen Verdrehung (Geschlechteridentifikation, Woke-und Gendergeneration), die durch diesen „Gottesstab“ in die Erde verankert wurde.
    Ein krankes, verzerrtes Bild, dass natürlich wundervoll zu einem kranken System passt. Sonst gibt es ja auch nichts mehr zu heilen und wo wären wir, wenn all die Philantrophen ihr ganzes Geld in die bekannten Organisationen spenden/invesTIERen und diese jetzt ihre Agenda nicht mehr umsetzen könnten?

    Es wurde viel investiert in die Pyramidenlandschaften.

    Ich kann nur jedem in irgendeinem „Heil“beruf raten, sich von diesem Eid zu befreien. Auch wenn dieser nicht mehr ausgesprochen werden muss, wird er mit Tätigkeit systemseitig aktiviert!

    Schaut euch Bilder vom Baphomet und seinem „Gottesstab“ an. Meist hält er diesen gleich an seinem OMPhallus.

    Es gilt derzeit so achtsam zu sein und es darf wahrlich tief gefühlt werden!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.