2025-02-10

Amanda Lorence: DIE EVOLUTION DER MENSCHHEIT

 

Genau wie der Baum hat das „Sein“ viele Schichten

Nur wenn ihr es wirklich wollt, könnt ihr feststellen, wie viel Zeit ihr mit Denken verbringt und wie viel Zeit dem „Sein“ gewidmet ist.

Denken ist ein Zustand im und des Mentalkörpers. Unabhängig vom Gegenstand des Denkens. Es ist der Mentalkörper, der durch unsere Entwicklung zu mehr Bewusstsein weniger dominant wird. Die Entstehung von mehr Bewusstsein geschieht nicht durch Denken. Sie geschieht, indem man sich dafür entscheidet, den Mentalkörper und seine Dominanz über das Denken zu beruhigen.

SEIN:

Stellt euch als Analogie einen unsichtbaren langen Tunnel, einen Strudel oder ein Wurmloch vor. „Sein“ beginnt im ZUSTAND DER LIEBE als Grundlage für den Eintritt in den ZUSTAND DES SEINS, am Anfang des „Wurmlochs, Tunnels, Strudels“. Je mehr ihr mit Liebe in das reine „Sein“ eintretet, desto mehr begebt ihr euch auf eine Reise des „Seins“ ohne Gedanken. Weg vom Mentalkörper, der immer noch da ist, aber weniger dominant/mehr zum Schweigen gebracht.

WENN (zuerst) GEDANKENLOSES „SEIN“ GEÜBT WIRD, ERLAUBT ES DIE ENTSTEHUNG DER FOLGENDEN ZUSTÄNDE DES SEINS:

1] Liebe führt zu „Sein“.

2] „Sein“ führt zu innerem Frieden.

3] Führt zu innerer Glückseligkeit und in energetische Ekstase.

4] Glückseligkeit führt zu innerer Stille.

5] Innere Stille führt zu innerer Ruhe.

6] Innere Stille führt zu MEHR und MEHR und MEHR TIEFE der „Stille“. Es ist nicht „deine“ Stille, sondern DIE Stille. Ein Zustand jenseits des Menschen und des menschlichen Charakters.

7] Eine bestimmte Tiefe (Hertz-Oktave) der Stille ermöglicht es, dass das Göttliche in dir zum Vorschein kommt. Dies ist die göttliche Vereinigung, die die menschliche lineare „Zeit“ braucht, um sich zu formen. Durch dein Wissen um die innere STUFE DER VEREINIGUNG und deine Hingabe an sie.

Wenn die STILLE wiederholt gewählt wird, wird es einfacher und schneller, sich auf den illusorischen Zustand der Göttlichkeit einzustimmen und somit zu SEIN. In der Vereinigung erlaubt ihr alle, dass dies geschieht. Es gibt KEINEN menschlichen Verstand, keine menschliche oder Persönlichkeit, die als Zustand des göttlichen Bewusstseins vorhanden ist. Es gibt nur das Absolute, die göttliche Quelle.

STUFEN und ZUSTÄNDE:

Alle oben genannten sind sowohl STUFEN als auch natürliche, alltägliche, abgestimmte ZUSTÄNDE DES SEINS. Ihr schwankt in und aus diesen verschiedenen erwähnten Zuständen.

Liebe ist ein Seinszustand. Freude, Frieden, Glückseligkeit, Ekstase, Stille, Ruhe, Göttlichkeit ... sind Seinszustände. Sie basieren nicht auf äußeren Umständen oder Einflüssen. Sie sind diese Zustände, unabhängig von äußeren Ereignissen, äußeren Geräuschen, der Anzahl der Menschen um euch herum, unabhängig von eurem Standort, sei es bei der Arbeit, im Verkehr, in einer Stadt, an einem See oder am Meer usw. Sie sind nicht von äußeren Einflüssen der illusionären holographischen Phänomenebenen abhängig.

Diese Seinszustände befinden sich AUSSERHALB des Mentalkörpers. Ihr seid diese Zustände bereits. Sie sind wie unsichtbare Lichtschichten verschiedener Frequenzen um euch herum, innerhalb eures eigenen ENERGIELFELDES. Sie sind da, um INNERHALB eines jeden Wesens, das jenseits der bisher dominierenden physischen, mentalen und emotionalen Körper sein möchte, die wie INNERHALB der holographischen Traumrealität erleben, zugänglich zu sein. Die Unterschiede in der Wahl, der Konzentration und der Zeitdauer jedes Fokus entscheiden darüber, welcher energetische „Körper“ uns dominiert und somit die jeweilige Erfahrung vermittelt. So gibt es die verschiedenen FREQUENZ-Ebenen des Bewusstseins.

EVOLUTION DER MENSCHHEIT:

Für Ionen der linearen Zeit erlebte die Menschheit ...

Wir erlebten unser Sein zunächst so, als wären wir innerhalb des Traums/der Illusion/der holographischen Realität. Einige werden diese Erfahrung nach der Wahl ihrer Seele fortsetzen.

Was sich jedoch im Zuge der Entwicklung der Menschheit ändert, ist, dass immer mehr Menschen innerhalb dieser Mehrfrequenz-Schöpfung erste Bewegungen der Klarheit erleben werden, des Seins außerhalb der holographischen Realität. Dies kann und wird zu immer mehr Momenten des Seins außerhalb des Traums/der Illusion/der holographischen Realität als einem erhöhten Bewusstseinszustand während ihres Lebens führen. Sie leben aus einer anderen LICHT-SCHICHT (Dimension) als ihrem Zustand der Liebe, des Friedens und der Harmonie, der aus ihrem Inneren als ihrem Seinszustand kommt. Während andere auf der ganzen „Welt“ einen Bewusstseinszustand außerhalb aller Träume/Illusionen/holographischen Realitäten erreichen, in einem vollständig „aufgestiegenen“ Zustand, während sie ihre physische Körperform und ihr Leben beibehalten.

Während sich die Energetik und der größere göttliche Plan seit 2012 langsam und allmählich in diese Richtung bewegen, haben wir durch die Erhöhung und kontinuierliche Anpassung an die steigenden Hertz-Energiefrequenzen einen LICHTKNOTENPUNKT erreicht, der eine schnelle und tiefgreifende Beschleunigung ermöglicht. Während die Beschleunigung auf ERDLICHER und KOLLEKTIVER Ebene stattfindet, treten die sich verändernden Bewusstseinszustände EINZIGARTIG für jeden Einzelnen gemäß seiner eigenen Zeitplanung und Geschwindigkeit der Wahl der SEELE vor der Inkarnation in diesem Leben auf. Und so haben wir bereits unterschiedliche Bewusstseinsebenen. Vielschichtige Erfahrungen. Was vielen unterschiedlichen Wahrnehmungsweisen über individualisierte Bewusstseinszustände entspricht.

In all diesen Jahren habe ich euch immer sanft ermutigt, eurem eigenen Weg, Stil, eurer eigenen Art und euren eigenen Zeitplänen treu zu bleiben. Denn es gibt nur EUEREN Weg und euer eigenes EINZIGARTIGES Design für euch. Ich habe euch einmal eine Lehre mitgeteilt, die mir Jesus vor einigen Jahren im Schlaf gegeben hat. Seine Worte lauteten: „Sie erkennen immer noch nicht, dass es die VIELEN WEGE gibt.“

Je mehr ihr wahrnehmt und dann euren Designstil erlernt und eurem eigenen Weg treu bleibt, desto mehr richtet ihr euch auf eure eigene Bewusstseinsfacette aus, die aus Licht und Schwingung besteht. Das FÜHRT EUCH IN HÖHERE FREQUENZZUSTÄNDE. Es ist im Grunde der Mentalkörper, der sich beruhigt, um durch eure innere Ausrichtung mehr Bewusstsein entstehen zu lassen. Es ist göttlich.

Das Göttliche ist immer, fühlt, hält und strahlt die Weite der Ewigen Liebe aus. Die Entscheidung, Liebe zu SEIN ... Denn Liebe durch ihre vielen aufsteigenden Oktaven war für den Menschen schon immer der SCHLÜSSEL zur Erkenntnis ... der Ewigkeit (unter jedem Namen).

Mit Liebe,

Amanda Lorence

09. Februar 2025

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.