Ihr Lieben, so viele von euch befinden sich in einer Situation, in der ihre berufliche Beschäftigung energetisch nicht mehr zu ihnen passt. Es wird für sie immer unangenehmer, in dieser Position zu bleiben, aber sie tun es, weil sie besorgt sind, dass sie nicht genug Geld haben werden, wenn sie fortgehen.
Die Tatsache, dass ihr euch in einer Situation zunehmend unwohl fühlt, ist ein Zeichen dafür, dass euch etwas Besseres zur Verfügung steht. Euer Unbehagen dient dem Zweck, euch dafür bereit zu machen, das Alte loszulassen, um das Neue zu bejahen und anzunehmen. Wenn ihr euch unter sämtlichen Umständen wohlfühlen würdet, würdet ihr nie über Veränderung, Ausdehnung und Erweiterung nachdenken!
Wir möchten, dass ihr wisst, dass eure nächste perfekte energetische Übereinstimmung immer das volle Potenzial hat, euch zu unterstützen und zu dienen. Aber mehr noch möchten wir, dass ihr versteht, dass euer Grad an finanzieller Fülle eine Ausrichtung oder Angleichung ist, die ihr geschaffen habt. Er hängt nicht von irgendeinem Job oder irgendwelchen Umständen ab, es ist euer Grad an energetischer Bewilligung oder Erlaubnis. Es geht überallhin mit euch mit, wohin ihr geht.
Was diese Strömung der Fülle unterbinden mag, ist eure Angst, dass ihr nicht genug haben werdet, was eure Strömung einschränkt und es euch schwer macht, auf eine kraftvolle Weise zu empfangen oder zu erschaffen. Wir möchten euch bitten, einmal an eine Zeit zu denken, in der ihr in eurem Leben die größte Menge an Leichtigkeit, Behaglichkeit und Geld hattet, und euch vollauf darüber klar zu werden, dass, wenn ihr diese Ausrichtung einmal geschaffen habt, ihr sie erneut erschaffen könnt. Sie kam nicht von Dingen im Außen, sie kam von euch.
Wir wünschen uns auch, dass ihr erfasst, dass ihr immer, immer unterstützt werdet, wenn ihr in eurem höchsten Einsatz und Dienst vortretet, was auch immer das sein mag und wie auch immer es aussehen mag. Der Pfad eures Einsatzes oder Dienstes ist euer höchster Lebens-Ausdruck und ist der innere Zustand, hin zu dem euch eure Seele winkt. Die Fülle wird sich, wenn ihr euch diesem Fluss anschließt, auf vielerlei Arten für euch manifestieren. Wenn Gott euer Arbeitgeber ist, sind euer Verdienst und Gewinn groß.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.