2025-04-09

Alexander Quinn: ARCTURIANISCHE BOTSCHAFT (Energie-Update) 9.4.2025



Liebe Lichtarbeiter,

der alten Energie, so dicht und verzerrend sie auch war, wurde eine seltsame Art von Trost zuteil. Ihre Einschränkungen waren zwar bindend, aber vertraut. Die emotionalen und schwingungsbezogenen Reaktionen, die ihr vom Spiegel des Lebens erhalten habt, waren vorhersehbar, selbst wenn sie schmerzhaft waren. Diese Vorhersehbarkeit schuf eine Art psychische Sicherheit, einen Schoß der Wiederholung, in dem das Ego nisten und der Schatten sich verstecken konnte.

Unter diesem Schleier der Vertrautheit waren eure ungelösten Fragmente, die unheilbaren Echos, die tief in eurer Energie gespeichert waren, zufrieden damit, in Quarantäne zu bleiben. Die alte Energie, obwohl sie einschränkend war, erlaubte diesen Fragmenten zu schlafen.

Aber jetzt, geliebte Lichtarbeiter, sind die Energien dieses Zeitalters nicht mehr statisch. Sie sind lebendig, dynamisch und multidimensional. Die Rückkopplung des Lebens ist nicht mehr linear, sie spricht in Symbolen, Schichten und Paradoxien. Sie ist nicht nur ungewohnt. Sie ist unvorhersehbar lebendig. Die alte Sicherheitsdecke wird weggezogen, und in ihrer Abwesenheit steigen sowohl Ehrfurcht als auch Angst an die Oberfläche.

Diese neue Frequenz offenbart, was einst verborgen war. Lange begrabene Gedanken beginnen an die Oberfläche zu kommen. Gefühle der Unzulänglichkeit, des Nicht-Bereit-Seins, flüstern wie alte Geister durch euer Nervensystem. Und verständlicherweise sehnt sich ein Teil von euch nach dem Bekannten, nach dem Trost des vorherigen Gleichgewichts, so fehlerhaft es auch war.

Dies ist keine Regression. Es ist das Echo des inneren Kindes, das über die Schultore hinaus in die ungewisse Welt des Werdens tritt. Die alte Struktur geht, und ihr steht an der Schwelle, eure eigene Quelle der Weisheit zu werden.

Denkt bitte daran, dass die Werkzeuge, nach denen ihr sucht, nicht erscheinen werden, bevor ihr den Sprung gewagt habt. Die Werkzeuge werden in dem Moment geschmiedet, in dem ihr die Schwelle überschreitet. Ihr seid nicht unzulänglich. Ihr entwickelt euch einfach schneller, als euer Ego es erfassen kann, und das führt zu einer Verzerrung im Geist, im Gegensatz zu der Magie, die die Seele vor euch erschafft. Seid bitte nachsichtig mit euch selbst. Lasst das alte Selbst trauern, aber verwechselt diese Trauer nicht mit Versagen. Ihr brecht nicht zusammen, ihr werdet initiiert.

Ihr werdet euch anpassen. Ihr passt euch an.

Und damit ebnet ihr den Weg für andere.

Mit Ehrfurcht,

Eine Stimme aus dem Zwischenreich

Arcturian Council Of Light

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.