2025-04-16

Carta Astral 222: Liebe Familie, wir befinden uns im Einflussbereich eines moderaten geomagnetischen Sturms der Stärke Kp6


Liebe Familie, 

wir befinden uns im Einflussbereich eines moderaten geomagnetischen Sturms der Stärke Kp6. Außerdem haben wir im Laufe des Tages bereits zwei Flare-Ereignisse der Klasse M in der aktiven Region 4055 der Sonne erlebt. Außerdem gab es vor ein paar Tagen zwischen dem 12. und 14. mehr als 10 Flares der Klasse M und die Ablösung von zwei Sonnenplasmafäden, die auf die Erde gerichtet waren, sodass Ihr euch schon vorstellen könnt, wie viel wir energetisch bereits aufgenommen haben und noch aufnehmen werden, denn diese erste geomagnetische Störung ist erst der Anfang. Ach ja, und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch zwei koronale Löcher, die mit ihren (Sonnen-)Winden einen Trichterwandeffekt verursachen werden, der das gesamte Sonnenplasma auf uns lenkt.

Zusätzlich zu dem Gefühl, SEHR erschöpft zu sein (als ob die Batterie leer wäre) oder sogar Muskelschwäche zu verspüren, könntet Ihr auch übermäßigen Hunger, Magenschmerzen, Herzklopfen und Herzstolpern, trockene oder gereizte Augen, als ob ihr tagelang nicht geschlafen hättet, Dehydrierung und sehr extreme Stimmungsschwankungen von Euphorie und Ausgelassenheit bis hin zu Traurigkeit oder Apathie verspüren. Ihr könntet auch an Gelenkschmerzen (hauptsächlich in Ellbogen, Fingern, Nacken und Schultern), ziehenden Schmerzen in den Rippen, die kommen und gehen, Schmerzen oder Druck im Kopf und im Gesicht, Sodbrennen und Verdauungsstörungen, das Bedürfnis, sich zurückzuziehen, und Beschwerden im Atmungssystem verspüren. Es kann auch sein das ihr Schluckbeschwerden und Schmerzen im unteren Rückenbereich habt.

Ja, ich weiß, dass es viel ist und von allem, und so werden wir den Rest der Woche und wahrscheinlich auch die nächsten zwei Wochen weitermachen. Der Körper passt sich an, und auch wenn ihr es nicht sehen könnt, stehen alle eure Organe und Gewebe auf zellulärer, molekularer und subatomarer Ebene unter großem Druck, sich in einen besseren Leiter für kosmische Energie und Sonnenstrahlung zu verwandeln. Der physische Körper „entmaterialisiert“ sich allmählich (im Vergleich zu dem Zustand vor Beginn dieses Prozesses), um eine höhere Schwingungsfrequenz verkörpern zu können, indem er die notwendigen Veränderungen vornimmt, um weiterhin als Materie aufzutreten. Der physische Körper ist wie alles, was existiert, nur Energie, aber aufgrund seiner molekularen Dichte hat er den Anschein von Festigkeit, und was wir fühlen, wenn wir ihn berühren, ist in Wirklichkeit nur das Magnetfeld, das um ihn herum entsteht. Auch deshalb können wir manchmal das Gefühl haben, zu schweben oder dass unsere Organe in unserem Körper schweben, oder Schmerzen in den Zähnen und Knochen verspüren, weil er diese Dichte verliert.

Denkt bitte daran, dass der beste Weg, damit umzugehen, darin besteht, sich nicht zu wehren und keine Angst zu haben. Das Unbehagen, das ihr möglicherweise empfindet, egal wie intensiv es auch sein mag, vergeht immer, wenn ihr euch ihm hingebt, anstatt euch dagegen zu wehren. Vertraut darauf, dass euer Körper in seiner DNA bereits festgeschrieben hat, was er zu tun hat. Ihr müsst euch bitte nur so viel wie möglich ausruhen und entspannen, damit euer Verstand euch nicht mit all seinen Geschichten stört.
 
Konzentriert euch auf eure eigene innere Heilungsarbeit, damit das Nervensystem weniger zu tun hat. Obwohl es sich um zwei verschiedene Prozesse handelt, gehen das Materielle (die Anpassung des physischen Körpers als biologisches Wesen, das natürlichen physikalischen Gesetzen folgt) und das Immaterielle (der energetische Prozess der Verkörperung unserer göttlichen Natur) Hand in Hand, denn es geht darum, den physischen Körper nicht zu verlieren, also ist es wie ein „Sterbeprozess“, bei dem man den Karren nicht zurücklässt. Ich weiß, dass viele von euch bereits vom physischen Prozess erschöpft sind, aber wenn Ihr euch wirklich mal all das vor Augen führt, was Wir bereits ertragen haben, werdet ihr feststellen, dass Ihr nicht verrückt geworden seid und dass tatsächlich alles immer vorübergeht.

~Alicia~


[gern übersetzt von mascha: Lieben Dank Alicia💖Wir Danken sehr für Eure Unterstützung💖]

7 Kommentare:

  1. Oh,wie schön!!! Alicia ist wieder da - was habe ich Carta Astral vermisst. Und gerade JETZT so wertvoll. Ich kann Alicia nur bestätigen. Allerdings spürte ich brennende Energien gestern auch in den Knien...sehr unangenehm. Bei mir hilft bei solchen energetischen Verschiebungen nach wie vor Vital-Wasser,gute Binaurale Musik +Bewegung und ERDEN. Kommt alle gut durch diese Zeiten - Wir sind im Finale... Und DANKE an Max und Mascha und Valentina für die tolle Arbeit hier.Love youuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Alicia sich wieder meldet. Sehr stimmig für mich. Besonders die Müdigkeit, bzw. Erschöpfung ist manchmal echt arg. Ich schließ mich Morphou an: danke an Max, Mascha und Valentina für ihr Wirken und alles Gute an uns Alle !!!

    AntwortenLöschen
  3. Knie taten mir auch weh einmal Rechts und dann Links.
    Was ich so merke ich das das Nervensystem erweitert quasi ( gedehnt 😂wird) extrem Empfindliche Nerven es wird alles Feiner im Spüren der Körperwahrnehmung.

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich auch gefreut wieder was von Alicia zu lesen 💖
    Mein Knochensystem war voll beschäftigt 😉
    Mein PC befand sich auch in der Aufrüstungsphase und ich nutzte diese Zeit, um ausgiebig zu schlafen. Das tat mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Also aktuell heftig, kann nur sagen was Christine Stark immer sagt: Manno 😂 😏😖

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, von einer Transformation zur anderen. Diese Ankündigungen unnötig, weil wir uns scheinbar pausenlos darin befinden. Sind die 2 Wochen um, wird wieder die nächste angekündigt. Also mir hilft das gerade nicht. Wenn diese Prognosen eintreffen würden, die ständig gemacht werden... wir seien durch die gröbsten Herausforderungen hindurch und das das jetzt nur noch die Nachwehen sind.. muss ich müde schmunzeln. Das lese ich seid Jahren. Und am Ende passiert ohnehin nicht einfach so, sondern eher durch uns. Das etwas von ganz allein geschieht ist Unsinn. Die Energien unterstützen, doch die Arbeit muss ein jeder Selbst machen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.